Ich wünsche deiner Schwester und dir viel Gesundheit
Beiträge von CH_Slime
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@1Fizzy_ ahh die Money msg war also vertippt?
-
-
-
Nummer 22 bei Bantor
Bantor hat ihn sich nur kopiert, es gibt 2 davon
RIP
-
Ich wurde um 605k gescammt beim Event und zwei weiter Member aus meinem Clan auch
BrokenPro_sniper Ananas_8888 imax4 1IntactFelix GamingMeans 200pingleon Ruepel RaptorJack_YT_ Ingii creaptor zerzocker1493 biwabel East39 NJETFLIX92 ImPhloxHD
Uff Slime xD
Wär ich lieber zu VIP und mit minus raus
-
Solche Events sind eine tolle Sache um hin und wieder ein bisschen Abwechslung in den Griefergamesalltag zu bringen. Darum ist es umso trauriger, dass ein so groß angelegtes Event wie dieses von vornherein als Scamm-Event gedacht war. Das ist sehr schade, denn das schadet das Vertrauen in zukünftigen Events und verdirbt den Spielspaß enorm.
Wenn ihr schon reiche Spieler scammen wollt hättet ihr das mal besser direkt gemacht und nicht bei so einem Event was der ganzen Community Unterhaltung bieten sollte.
Jetzt ist es zu spät... Der Clear und der Bann sind hier aufjedenfall gerechtfertigt.
Ich persönlich bin selten auf solchen Events anzutreffen, trotzdem wollte ich es gestern mal probieren... Hatte nen echt guten Tag und hab mein ganzes Geld welches ich bar hatte reingepayt. Und dann so ne scheiss Aktion durchziehen hab ich echt nicht verstanden. Jetzt habe ich wie du erwähnst nen ganz schlechten Eindruck über solche Events und werde zukünftig sicher nicht mehr an sowas teilnehmen. Ich habe 605k verloren, klar ist es nicht so viel wie andere verloren haben, denoch bin ich jetzt fast bei null und das nur weil man jemand anderen glücklich machen wollte und aus Spass bei so nem Event teilnimmt.
-
Hab noch keine wirkliche Verbindung mit dem Valentinestag, ich bin noch jung und stehe noch am Anfang meines Lebens. ^^ Vielleicht nächstes Jahr mal schauen wer mir so über den Weg läuft bis dahin.
-
Nur mal so als Frage an die Leute, die fast alles ins Event reingesteckt haben:
Mal angenommen, das Event wäre KEIN Scamm gewesen. Was habt ihr euch denn erhofft? Ist doch eigentlich klar, dass man minus macht. Also wieso steckt man da dann sein ganzes Geld rein?
Hatte nen guten Abend und wollte es den Con Betreibern mal gönnen :/ Naja toll, minus mit Items wär ja noch klar gegangen, aber überhaupt nichts, mit dem hab nicht mal ich gerechnet
-
-
So wie ihr spielt, nehmt ihr anderen auch den Spielspaß. Ihr handelt halt, vllt ist das da kein Scam, aber Abzocke!
Ich handle nicht weil ich es nicht kann :c Die 600k die ihr mir gescammt habt waren das letzte was ich hatte xD Danke dafür, jetzt wieder von 0 anfangen und dann wieder durch so nen misst gescammt werden 🙄
-
Ich wurde um 605k gescammt beim Event und zwei weiter Member aus meinem Clan auch
BrokenPro_sniper Ananas_8888 imax4 1IntactFelix GamingMeans 200pingleon Ruepel RaptorJack_YT_ Ingii creaptor zerzocker1493 biwabel East39 NJETFLIX92 ImPhloxHD
-
Btw. Die Picke mit Behutsamkeit 2 ist nun 2 malig
Wieso hast du das getan?
Weil er unschuldigen, friedlichen Spielern schaden wollte :c
-
Wow thx um 605k erleichtert
-
-
-
-
-
Ich bin CH_Slime und schleimen ist auch fast wie reimen