ihr habt keine Buddys gescammt aber spieler die jt quitten und spieler die mehr als 50% von ihrem geld verloren haben
Mega Containerevent Scamm von 1Lyrax und 1Nxco / um ca 20 Mio
-
- Alle Server
- Scamming
-
DontCryForME_ -
13. Februar 2021 um 21:19
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also ihr Rechtfertigt euch, dass es die "richtigen" treffen soll und Verluste hingenommen werden?
Am Ende war es euch egal! Am Ende ist Scammen Scammen! Und ihr hattet nie einen Einfluss darauf, wen es trifft, ihr wolltet einfach nur Big Scammen! Steht wenigstens dazu! Jetzt im nachhinein noch Ausreden und Begründungen zu finden ist so erbärmlich, arm, und Niederträchtig! Zieht euch wenigstens die Hose an aber selbst dazu habt ihr nicht die Eier!
Aber wer es im RL nicht schafft, der macht eben hier einen auf dicke Hose! Glückwunsch! Ihr habt es geschafft! Seid Stolz auf euch! Helden! KARMA Leute....
xD bitte was? Ich sag ja, pech gehabt. Trotzdem haben wir keine Buddys gescamt.
Ihr hab einfach die ganze GG Community gescammt. Ich hab 300 spielstunden und mein halbes Vermögen ist dank euch weg.
Da merkt man das ihr im realen Leben nichts zu melden habt. Erbärmlich seit ihr beide.
-
xD bitte was? Ich sag ja, pech gehabt. Trotzdem haben wir keine Buddys gescamt.
Ihr hab einfach die ganze GG Community gescammt. Ich hab 300 spielstunden und mein halbes Vermögen ist dank euch weg.
Da merkt man das ihr im realen Leben nichts zu melden habt. Erbärmlich seit ihr beide.
So ist es! Habe fast alles verloren! Geld weg! Spielspaß weg! Es ist zum kotz....!
So und was hat euch das jetzt gebracht?
-
-
Famelol @1Lyrax sagt mal eure 2 acc wo die wertvollsten items chillen

-
210221 lass auch mal bei nem Contaier Event scammen. Lohnt sich scheinbar...
-
Ich hatte ein großes Projekt auf CB20 vor. Habe fast alles verloren! Nun muss ich überlegen, ob das weiter Spielen überhaupt Sinn macht oder ich die Zeit im RL besser investiert sehen. Gerade bricht alles zusammen! Und das weil ihr "aufräumen" wollt?
Sorry, ihr gehört aufgeräumt!
Ihr hattet wenige Minuten euren Spaß, vernichtet dadurch mehrere Hundert Stunden Arbeit und am Ende ganze Accounts.... Den Sinn, die Idee, die Überlegung hinter eurem handeln kann ich auch mit viel Mühe nicht erkennen. Was hat euch das jetzt gebracht? Nix, absolut gar nix! Und viele Accounts sind am Boden und bald weg...
-
Ich frage mich wie man überhaupt scammen kann, das ist doch erbärmlich man bringt kleinen Kindern bei nichts zu stehlen und zu klauen und dann macht ihr das auch noch in Groß, Leute die viel Zeite reingesteckt haben wie ich und viele andere haben keinen Spaß mehr an GrieferGames und quitten möglicherweise auch. Habe fast mein ganzes Vermögen in euer Event reingesteckt und jetzt kann ich wieder von Null anfangen, danke euch! @1Lyrax Famelol
-
Ich hatte ein großes Projekt auf CB20 vor. Habe fast alles verloren! Nun muss ich überlegen, ob das weiter Spielen überhaupt Sinn macht oder ich die Zeit im RL besser investiert sehen. Gerade bricht alles zusammen! Und das weil ihr "aufräumen" wollt?
Sorry, ihr gehört aufgeräumt!
Ihr hattet wenige Minuten euren Spaß, vernichtet dadurch mehrere Hundert Stunden Arbeit und am Ende ganze Accounts.... Den Sinn, die Idee, die Überlegung hinter eurem handeln kann ich auch mit viel Mühe nicht erkennen. Was hat euch das jetzt gebracht? Nix, absolut gar nix! Und viele Accounts sind am Boden und bald weg...
cool
-
Nur mal so als Frage an die Leute, die fast alles ins Event reingesteckt haben:
Mal angenommen, das Event wäre KEIN Scamm gewesen. Was habt ihr euch denn erhofft? Ist doch eigentlich klar, dass man minus macht. Also wieso steckt man da dann sein ganzes Geld rein?
-
Mal angenommen, das Event wäre KEIN Scamm gewesen. Was habt ihr euch denn erhofft? Ist doch eigentlich klar, dass man minus macht. Also wieso steckt man da dann sein ganzes Geld rein?
wäre da alles echt, hätten wir 10 mio minus gemacht lol
-
Das war nicht mal annähernd unser ganzes Geld
-
Tomate ne 50% unter wert waren die sachen ... die meisten hätten sogar + gemacht
-
Tomate ne 50% unter wert waren die sachen ... die meisten hätten sogar + gemacht
95% hätten plus
-
mitlesen wie der Scammer ausreden suchen..
-
95% hätten plus
das ist das risiko bei so einen event
-
Bist du nicht der, der neuen Spielern Merges für 70k merget?
-
Warte was?
-
Warte was?
_blqckcqffe merget gerne neuen Spielern leeres 2er Merges für 70k
-
Warte was?
Frag ihn doch mal.
Da sieht man mal, wie die anderen Leute abziehen, ohne offiziell zu scammen -