1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. CH_Slime

Beiträge von CH_Slime

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• IDC Save MM Liste

• CH_Slime
    • 7. Januar 2021 um 07:47
    Zitat von flattiii

Hallo liebe Mitspieler von Griefergames, einige werden sagen ich bin unbekannt die anderen kennen mich, mir egal 😅.

Ich äußere mich auch mal dazu, ich finde großteils der Kommentare hier ziemlich unnötig und sinnfrei und auch frech.

Steht es nicht jedem Spieler frei das er/sie eine Liste macht?

Auch wenn es viel für unnötig halten ich bin RM-Trusted MM und stehe auch auf dieser Liste und wollte auch auf die Liste von verbvllert_ jedoch weiß ich nicht wie 😅 und bekomm dazu auch keine vernünftige Antwort.

Ich mache gefühlt auf cb 2 täglich, minimum 10 mal MM, auch für bekannte Clans wie LPM, TED und auch andere nicht so bekannte Clans oder Spieler.

Ich als "Bekannter" MM finde es super auf mehreren Listen zu stehen, auch wenn ich nicht auf der sichersten Liste stehe, einfach weil ich dadurch bekannter werde. Um meinen Ruf aufzubauen what ever.

Ich streite es auch nicht ab das es unnötig ist mehrere Trusted MM Listen zu machen, aber es wäre hald auch von Vorteil mal mehr Leute auf die Liste zu nehmen verbvllert_ !!

Wie soll ein nicht so bekannter Spieler bekannt werden wenn nicht mal die Chance gegeben wird bekannt zu werden.

Bitte an alle es soll kein Hate oder Belustigungs Kommentar werden sondern einfach meine freie Meinung.

Liebe Grüße Flattiii - Co-Owner Rehab CB 2

Alles anzeigen

Ob man jetzt bekannt ist oder nicht, ist doch egal xD Vor 2.5 Jahren kannte mich auch kein Schwein, vor 1.5jahren auch nicht und ein ganzes Jahr ist da vergangen xD nun Spiele ich immernoch auf Griefergames und kann mich nicht über meinen Ruf beschweren. Der Ruf kommt wenn er will. Ich habe als Spieler angefangen und bin mittlerweile Supreme ohne auch einen einzigen Cent für Griefergames herzugeben und dass nur weil ich den richtigen Leuten auf Griefergames begegnet bin.

• TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud

• CH_Slime
    • 6. Januar 2021 um 23:56

OOOraganau

verbvllert_

• IDC Save MM Liste

• CH_Slime
    • 6. Januar 2021 um 23:50
    Zitat von AceMan64
    Zitat von CH_Slime

Kennt man mich auf Cb9 xD war da auch mal für ne kurze Zeit /p h Gemeinsam vor nem Jahr oder so xD

Ich kenn dich

Haha dein Name sagt mir auch noch was^^

Aber von GrandCandy62596 hab ich echt noch nie was gehört und ich spiele ja auch selber seit gut 2.5 Jahren auf Griefergames

• IDC Save MM Liste

• CH_Slime
    • 6. Januar 2021 um 23:47

Kennt man mich auf Cb9 xD war da auch mal für ne kurze Zeit /p h Gemeinsam vor nem Jahr oder so xD

• Pinnwand personalisieren / Kommentare mit Labeln sortieren

• CH_Slime
    • 6. Januar 2021 um 23:45

Coole Idee mit der Aufteilung 👍. Sowas wie ne „Mappe“ wo man seine Blätter am richtigen Ort versorgen kann. Scammfrei, Grüsse, Glückwünsche, etc. Ein bisschen Ordnung ist immer gut.

• Prefixe im Forum

• CH_Slime
    • 6. Januar 2021 um 23:39

Ich finde Ingame reicht der Prefix und das Forum ist doch schon genug bunt. Kannst ja in deiner Signatur deinen Namen farbig hinschreiben ^^

• IDC Save MM Liste

• CH_Slime
    • 6. Januar 2021 um 23:37
    Zitat von CuzImCan

Wo kann man sich Bewerben :kappaklaus:

dann will ich aber auch drauf für den verschollenen Cb 22

• IDC Save MM Liste

• CH_Slime
    • 6. Januar 2021 um 23:35
    Zitat von Tomate
    Zitat von CH_Slime

Na toll ich spiele also seit einem Jahr auf einem verschollenen Cb, dass hätte mir ruhig jemand mal früher sagen sollen xD

Folglich existierst du garnicht

Der Geist ist da zu wyld

• IDC Save MM Liste

• CH_Slime
    • 6. Januar 2021 um 23:34
    Zitat von AceMan64
    Zitat von JonasDerBeste

Spiele seit der Öffnung von cb 21 da. ;)

Bist du schlafen? Bist du essen? Achtest du immer auf den Chat? Oder hockst du wirklich 24/7 vorm PC und gaffst den Chat an? - Ich glaube nicht 😂😂

Zitat von CH_Slime

Auf Cb22 war er glaub auch noch nie, wie man sieht geht seine Liste nur bis Cb16. Cb17-Cb22 sowie Nature, Extreme und Evil sind ihm fremd

Fortsetzung Folgt?

Die Hälfte der Liste ist ja noch leer, versteh ich nicht, dann kann er ja die Cbs auch weglassen wo bist jetzt noch keiner steht. Oder zumindest die anderen auch hinschreiben und leer lassen

• IDC Save MM Liste

• CH_Slime
    • 6. Januar 2021 um 23:31
    Zitat von Tomate
    Zitat von CH_Slime

Auf Cb22 war er glaub auch noch nie, wie man sieht geht seine Liste nur bis Cb16. Cb17-Cb22 sowie Nature, Extreme und Evil sind ihm fremd

Diese CBs existieren in Wahrheit garnicht. Wir bilden sie uns bloß ein...

Ich und mein Gamingfisch haben dich auf CB13 auch noch nie gesehen und kennen dich nicht.

Na toll ich spiele also seit einem Jahr auf einem verschollenen Cb, dass hätte mir ruhig jemand mal früher sagen sollen xD

• IDC Save MM Liste

• CH_Slime
    • 6. Januar 2021 um 23:27
    Zitat von JonasDerBeste
    Zitat von GrandCandy62596

hört euch mal auf den richtigen CBs um wer ich bin. Ich leite nen Clan mit 25 Membern kaufe regelmäßig /kopf an auf allen CBs und nehme Scammer hops.

Alle die mir /kopf vk haben könnenwir bestätigen das ich scammfrei bin.

P.S merkt euch meinen Namen dann kennt ihr mich beim nächsten Mal :D

Warst du mal auf cb 21 oder lässt du den immer aus? Hab die noch nieeeee gesehen

• IDC Save MM Liste

• CH_Slime
    • 6. Januar 2021 um 23:17

jo ich diskutiere jz da nicht mehr drüber falls jmd auf die Idee kommt meinen Ruf zu zerstören schießt ein Eigentor und wird selbst zerstört

xD warum sollte jemand deinen Ruf zerstören? Dir wird hier nur gesagt, dass diese Liste unnötig ist.

• Hologramme: Holo-Erweiterung kaufen

• CH_Slime
    • 6. Januar 2021 um 23:06

Wäre eine coole Idee für Spieler die sich keine Kisten kaufen 👍

Ich selber wäre einer davon und zwei, drei Hologramme mehr würde nicht schaden.

• IDC Save MM Liste

• CH_Slime
    • 6. Januar 2021 um 23:02

Vinciii2Legend dich kennt keiner hier ich würd mal nicht somehr vorlaut sein

xD also ich will ja nix sagen, aber ich denke dich kennen hier unter diesem Beitrag auch nicht grade viel mehr^^

• IDC Save MM Liste

• CH_Slime
    • 6. Januar 2021 um 22:56

Bekannt = scammfrei xD Swidi ist auch bekannt hab ich gehört😂

• Ultra Save Baba MM Liste

• CH_Slime
    • 6. Januar 2021 um 22:47

Ich bevorzuge ja die MMs auf Cb22 von dieser Liste xD 100% Scammfrei

Liste ist echt Baba <3

• IDC Save MM Liste

• CH_Slime
    • 6. Januar 2021 um 22:44

Du solltest dich mal umhören bin auf den meisten CBs bekannt :D

No Front an dich, aber noch nie von dir gehört. Auf Cb22 kennt dich vermutlich ehh keiner und wenn man schon ne MM Liste macht, dann kann man ja auch gleich alle Cbs draufpacken... soweit ich weis geht es nicht nur bis Cb16

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• CH_Slime
    • 6. Januar 2021 um 22:30

Ja kenn ich xD

• IDC Save MM Liste

• CH_Slime
    • 6. Januar 2021 um 22:26

sehr amüsant hier bisschen mit zu lesen, aber jetzt wirklich noch eine Liste? Es gibt doch schon genug Listen

• EGH

• CH_Slime
    • 6. Januar 2021 um 20:56
    Zitat von Yhuuu
    Zitat von CH_Slime

Zwischen Cb1 und Cb22 gibt es halt noch unzählige andere Citybuilds kein Problem wenn man uns nicht kennt

Sollte auch kein front sein mich kennt man ja auch nur von 4-5 CBs wollte des halt nur mal erwähnt haben also nd angegriffen fühlen xd

Nene xD, ich bemüh mich auch nicht auf jedem Cb zu handeln, dass ich nen Ultra krassen Ruf habe. Ich fühle mich nicht angegriffen von deiner Aussage

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SyntaxOfficial

Senior Content

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder