nennt die Liste idc unbekannt mm Liste
IDC Save MM Liste
-
- Andere Vorstellung
-
GrandCandy62596 -
6. Januar 2021 um 10:16
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich hab es für ihn beantwortet aber ja 😂😂 vielen dank
Achso, zDustinqs du cuti bist jünger als 14 <33 "glaube ich".
14? Ab ins Bett meine kleinen, denke mal die unüberlegte Aktion nimmt Ihm/ dir eh keiner wirklich übel ^^
Da bin ich tatsächlich älter
-
-
Er wird sie eh schließen denk ich mal, also lässt ihn bitte einfach in Ruhe.
-
14? Ab ins Bett meine kleinen, denke mal die unüberlegte Aktion nimmt Ihm/ dir eh keiner wirklich übel ^^
Ohhh, wie alt bist du den mein kleiner?
xD Wie kam der plötzliche Sinneswandel?
-
Kennst du bzw. CB9 GrandCandy?
-
Kennt man mich auf Cb9 xD war da auch mal für ne kurze Zeit /p h Gemeinsam vor nem Jahr oder so xD
-
Kennt man mich auf Cb9 xD war da auch mal für ne kurze Zeit /p h Gemeinsam vor nem Jahr oder so xD
Ich kenn dich
-
Ja CH_Slime ist ja auch bekannt auf vielen cbs im Gegensatz zu GrandCandy xD
-
Krass war da auch für paar Minuten hab dich da getroffen glaube ich
-
Ich kenn dich
Haha dein Name sagt mir auch noch was^^
Aber von GrandCandy62596 hab ich echt noch nie was gehört und ich spiele ja auch selber seit gut 2.5 Jahren auf Griefergames
-
Ach du scheise ahaha das die Frage noch auftaucht XD
-
Nur ne Frage 😂😂😂 xD
-
Nur ne Frage 😂😂😂 xD
Na wenigstens bist du sympathisch xD
-
XD Endlich Ruhe hier 😂 Danke
-
16 süßer
-
16 süßer
Oha du hast mich also damals mit 14 als 14 Jähriger "beleidigt" pf xD
-
Ich nominiere wuqo_ und Phillip_the_gamer
-
Ich nominiere wuqo_ und Phillip_the_gamer
Danki
-
Hallo liebe Mitspieler von Griefergames, einige werden sagen ich bin unbekannt die anderen kennen mich, mir egal 😅.
Ich äußere mich auch mal dazu, ich finde großteils der Kommentare hier ziemlich unnötig und sinnfrei und auch frech.
Steht es nicht jedem Spieler frei das er/sie eine Liste macht?
Auch wenn es viel für unnötig halten ich bin RM-Trusted MM und stehe auch auf dieser Liste und wollte auch auf die Liste von verbvllert_ jedoch weiß ich nicht wie 😅 und bekomm dazu auch keine vernünftige Antwort.
Ich mache gefühlt auf cb 2 täglich, minimum 10 mal MM, auch für bekannte Clans wie LPM, TED und auch andere nicht so bekannte Clans oder Spieler.
Ich als "Bekannter" MM finde es super auf mehreren Listen zu stehen, auch wenn ich nicht auf der sichersten Liste stehe, einfach weil ich dadurch bekannter werde. Um meinen Ruf aufzubauen what ever.
Ich streite es auch nicht ab das es unnötig ist mehrere Trusted MM Listen zu machen, aber es wäre hald auch von Vorteil mal mehr Leute auf die Liste zu nehmen verbvllert_ !!
Wie soll ein nicht so bekannter Spieler bekannt werden wenn nicht mal die Chance gegeben wird bekannt zu werden.
Bitte an alle es soll kein Hate oder Belustigungs Kommentar werden sondern einfach meine freie Meinung.
Liebe Grüße Flattiii - Co-Owner Rehab CB 2
-