Beiträge von CH_Slime
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
bist kein stück besser du noob mit dfeinem verhalten
was willst du von mein eiern zieh dir drecks rentner gleich nen brett du versager
hat sich sein dad wirklich? oder nur so ne provo aussage? lmao
was weiß ich soll er trotzdem tun
Lach ich gönn dir den Forumsbann
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich verstehe nicht, warum diese Blöcke besonders sein sollen. Früher oder später werden die eh im Preis fallen, und für 4 Holz ein vollberindetes Holz zu bekommen ist schon relativ viel. Und wenn 1 Stack VBHolz nacher nur noch 500$ Wert ist, lohnt sich die WE Hacke auch nicht mehr
Ich finde die Blöcke sollten etwas besonderes bleiben, da sie eben nicht aus der 1.8.9 sind.
Somit sind sie etwas besonderes. Ich denke ebenfalls, dass es einfach ein paar begehrte Items geben sollte.
Ich meine dann könnte ich ja auch sagen das ich nicht verstehe warum Endstein, Beacons und co. etwas besonderes sind,
Aber genau der Punkt dass diese Blöcke genau wie die 1.16 Blöcke so selten sind, macht sie halt begehrt, Teuer und etwas besonderes.
Beacons und co. sind ja auch was besonderes :/ also könnten die ruhig die WE Hake in die Kiste packen damit man die vollberinderten Blöcke etwas leichter bekommt ^^ das ganze andere Orb zeugs ist ja auch in den Kisten nur diese WE Hake nicht xD
-
-
dieser Beitrag sollte ne eigene Kategorie haben: "unnötige Beiträge"
du solltest eine eigene kategorie habe: "unnötig aber vorhanden"
ahh jetzt wird hier auch noch beleidigt - dieser Beitrag von dir einfach ein Witz