Hört auf bitte die beiden zu Pingen, ändert das lieber und schreibt denen eine Konvi. Team Markierung = Bann
DerToniy versuchter EGH
-
- Citybuild 5
- Scamming & Griefing
-
ranvir -
1. Februar 2022 um 18:04
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hört auf bitte die beiden zu Pingen, ändert das lieber und schreibt denen eine Konvi. Team Markierung = Bann
rqped hat laut eigener Aussage bereits einen Perma-Bann im Forum.
-
rqped hat laut eigener Aussage bereits einen Perma-Bann im Forum.
nein habe ich nicht du peinlicher ankäufer alter xD
-
dieser Beitrag sollte ne eigene Kategorie haben: "unnötige Beiträge"
-
du solltest eine eigene kategorie habe: "unnötig aber vorhanden"
-
ahh jetzt wird hier auch noch beleidigt - dieser Beitrag von dir einfach ein Witz
-
Ch_Slime da stimme ich dir zu
-
ok jetzt muss ich weinen

-
bearbeiten kann ich auch xD
junge was willst du eig? was babbelst du von bearbeiten. man sieht sogar wie ich über den nametag hovered bin weil ich wusste dass genau sowas kommt.
Nasima Screenshot faken
Es bringt dir nichts deine Nachricht zu Bearbeiten das können die Trz sehen
-
-
up 0001EnderGirlLP markier mal die ganze Mannschaft
-