Beiträge von Hase2055
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kann mal einer der die ganzen Namen kennt was prüfen: Erwischt es "zufällig" nur Spieler die wegen EGH in Verdacht stehen?
Auch wenn es so sein sollte, dann braucht es keinen fiktiven Rachegott ala "AdminEvil", um sie zu bestrafen, sondern man sollte es im eigenen Namen machen.
Gruss
-
Alles anzeigen
Oh mein Gott. Du bist ja mal ein ganz kluger....
Ich pauschalisiere nicht. Lies mal ein paar Threads durch, dann wirst du sehen dass es nicht nur meine Meinung ist.
Du solltest glaub ich nicht davon reden was sachliche Argumente sind und wer sie ablehnt. Lies mal deinen Beitrag den ich obe zitiert habe in Ruhe durch.
Das mit der WIrtschaft:
Schwarzpulver interessiert keinen Menschen.
Aber ein AFK Cobblegenerator mit ein paar Accounts der in ner Nacht ein paar DK Erze macht kann einen anderen Marktpreis machen als einer der die Erze in der Farmwelt holt. Das sollte jedem einleuchten. Man muss nicht immer das niedrigstpreisige Beispiel nehmen wie Schwarzpulver.
Du sprichst hier nun von Farm-Bots, die sind sowieso verboten, "Unklug" von dir dieses Beispiel !.
-
Für dich ist es eben kein Argument. Schön für dich.
Für mich (und anscheinend viele andere auch) ist es ein Argument. Ich finde es scheiße von jenen die einen Account AFK in ne Farm stellen und Items dann in Massen billig auf den Markt werfen. Da kann ein Spieler der normal vor dem Rechner spielt nicht hinterher kommen.
Das leuchtet den meisten ein. Nur einigen wenigen nicht. Ich bin ein Mensch der die Meinung von allen schätzt, aber was du treibst Volt ist nicht der Sinn eines Forums!
Wenn viele Leute es so sehen dass die Wirtschaft negativ beeinflusst wird und Argumente bringen dann ist die Antwort "Hört auf das Argumentz zu bringen weil ich will das nicht einsehen" einfach nicht sinnvoll.
Also ich hab in ca 7 Monate geschafft, ein 22er Merge und fast 1 Million auf dem Konto zu haben, ohne Spawner AFK Farm etc.etc.
Überleg mal was für Items mit Spawnern erwirtschaftet werden, und ob sie ohne erheblich im Wert steigen würden,
nehmen wir mal Wolle, ich mach in der Farmwelt ne Schaffarm, mit 2x 750 gestackten Schafen, das dauert ca. 2 bis 3 Stunden zum züchten,
so nun schere ich die Schafe immer zwischen den Mobremovern, und farme in nicht mal 5 Minuten 1 DK ( 4 DK in 20 Minuten /Mobremover) voll, die DK verkaufe ich für 1500, zeig mir nun ne Farm die das schafft, Schwarzpulver, Kakteen, Leder etc. kann ich mir bei Com-Farmen besorgen,
u.a. farme ich im Nether Kistenweise Quarz, und verdiene das zigfache mehr, als jemand anders mit seiner Spawnerfarm in der selben Zeit.
Also von Wirtschaft kaputt machen kann keine Rede sein Sorry.
Und die Parameter fest zu legen was "Sinn " im Forum macht und was nicht, hast mit 100% Sicherheit nicht du zu bestimmen.
Gruss
-
Na Bumm. Du bist aber mutig. Stehst du auch zu deiner Aussage?
Weil Verkaufsbots erlaubt sind darf man damit die Eindeutige AntiAFK Regel brechen?
Dann kannst du ja auch behaupten: Autos sind erlaubt. Hab selber einen Polizisten gesehen der eines hatte. Nehmt also ein Auto und überfahrt wen den ihr nicht leiden könnt.
Sorry, aber deine Aussage ist Schwachsinn
Das ist nicht mein Problem, habe keine Spawner, wenn aber ja dann würde ich es so machen,
und solange sie keine "Eindeutige Regelung " haben , ist dies eine Grauzone, vom AFK Umgehung kann doch keine Rede sein, gleiches Recht für alle, ich will dann doch nur meine Waren verkaufen, ist das Strafbar zur Zeit ?.
Gruss
P.S. Dein Vergleich ist Schwachsinnig, du vergleichst Reallive mit einem Spiel " Ohne Worte "
-
Moin
Ich glaube nicht das diese Regelung jemals eindeutig definiert wird, denn das Team kann nur feststellen ob man AFK ist oder nicht, jedoch nicht wie lange,
heißt man schreibt dich an oder "Paddelt "dir eine , reagierst du bist du nicht AFK, wenn nicht Pech gehabt,
bei einer evtl. Strafe ( Ban, Griefen etc.) , ist der Spieler der Dumme, dann heißt es wird nichts erstattet, und man kann ja froh sein ,einen Antrag auf Entbannung zu stellen, der auch nur freiwillig bearbeitet wird, weil kein Recht darauf.
Ich habe im letzten Video von Abge gesehen, dass er Verkaufst-Bot erlaubt, er hat selber 2 Beacon von einem gekauft.
Also macht euch Verkaufsbots, stellt die in der nähe eures Spawners und gut ist.
Gruss Hase2055
-
Moin hast du schon mal ein Treiber update, für deine Graka gemacht.
Gruss
-
Supi
das ist doch mal ne Antwort Hut ab , und Danke für die rasche Antwort.
Gruss Hase2055
Thread kann geschlossen werden wenn man will.
-
Hallo
Vorab hab ich eine andere Frage ?
@FOW
Warum wurde mein erster Thread geschlossen, ohne das ein Teammitglied darauf geantwortet hat,
auf Spekulationen oder nicht bestätigter Aussagen anderer Spieler lege ich keinen Wert, gerne lese ich aber Meinungen zu meiner Frage,
bitte aber "Ausdrücklich" um eine Antwort von Teamlern oder die es zu 100 % wissen .
Danke
So nun zurück zu meinem Anliegen:
Ist es möglich, das ein Mod oder Sup ein Plot clearen kann, wenn die Voraussetzung dafür gänzlich erfüllt sind , und man mit diesen Persönlich in Kontakt tritt und darum bittet.
Es geht mir nicht darum ob und wie viel mehr Arbeit dadurch entsteht, u.a. sollte es jedem Sup oder Mod selbst überlassen sein ob er will oder nicht !,
sondern ob dies von Bantor erlaubt wäre.
Danke
Eine Antwort wäre nett.
Gruss Hase2055
-
Nabend zusammen
ich hab mal eine Frage wegen der Inaktiven Plots.
Bantor hat ja die Anträge auf Inaktive Plots im Moment auf Eis gelegt,
wäre es aber möglich oder ist es erlaubt, wenn man einen Sup oder Mod direkt fragt, und die Voraussetzungen für ein Claim erfüllt sind, diese dann trotzdem zu clearen, so das man die Plots dann kaufen kann.
Gruss Hase2055
-
Wenn jemand dupen kann durch einen Bug ist es auch kein Bugusing sondern dupen...
Also ist dupen durch einen Bug kein Bugusing , interessante These
. -
Moin
Ich möchte mal sagen das es bei sowas in meinen Augen kein Scam ist, sondern eine Ausnützung eines Bugs, und sowas oder ähnliches sollte auf jeden Fall wegen Bugusing geahndet werden.
Gruss Hase2055
-
-
Moin ich glaub eher das ein Wither gespawnt wurde, und auf das GS gelockt worden ist.
Gruss Hase2055
-
Moin
Ich finde die Idee gut, man könnte ja einen Hinweis zufügen bei dem Banngrund, der ja erscheint wenn man sich mit dem gabannten ACC einloggen will.
ungefähr so : Achtung IP Adresse ist gebannt, 2.ACC werden als Bannumgehung geahndet.
Gruss Hase2055
-
Hallo
Also mein Mitleid hält sich in Grenzen sorry, aber wer sich mit Echtgeld einen Spielvorteil erkaufen will oder es macht, gehört genauso bestraft wie einer der das Verkauft,
u.a. fördert man den Echtgeldhandel nur damit.
Kurz gesagt kein Käufer, keine Verkäufer.
Gruss
-
Neue Spieler würden aber kaum Geld da lassen, wenn es ihnen nicht gefällt. Niemand kauft Supreme, tritt dann dem Server bei und merkt erst dann das hier gescammt wird. Was man frühzeitig merken muß ist, daß man auf einige Grundregeln achten muss um nicht gescammt zu werden. Auf dem GS des Käufers Traden ist zum Beispiel eine davon....
Nun
übertreibst du aber ein bisschen, nicht jeder Neue kauft Supreme oder Griefer,
aber hier eine kleine Milchmädchenrechnung:
womit glaubst du macht der Server mntl. mehr Umsatz , durch Supreme und Griefer, die man einmalig bezahlt, und vmtl. dann zum Stammspieler wird, und dann nichts mehr kommt,
oder die neuen Spieler die erst kleinere Ränge kaufen, um mal was besonderes zu haben oder wer zu seien, und um auch nicht viel Geld zu verlieren wenn man dann doch nicht auf GG bleiben will,
Ich behaupte das es wesentlich mehr neue Spieler gibt ,die erst weniger Geld ausgeben, als jenige die gleich teure Ränge kaufen, und da ist eine Fluktuation erträglicher, und wahrscheinlich auch erwünscht.
ich sage ja auch nicht das "Scammen" verboten gehört, sondern halte wie vorher schon beschrieben, das ich "Bugusing" als erlaubtes scammen für zweifelhaft halte, und meine Aussage, dass es so gewünscht ist, bezieht sich darauf das es geduldet wird.
MFG Hase2055
-
... Rofl .. oh man ...
Kurzer Nachtrag. Da nehme ich meine 40 Beacons ,die ich jetzt in einer Woche erarbeitet habe und packe sie in meine /ec. Gehe auf CB 15 und frage ob die Jemand kaufen möchte für 52k. Es meldet sich ein Spieler von SRG sowieso .. hab aber nen Screenshot .. und meint sie alle haben zu wollen. Ich Teleporte auf sein GS und er sagt "Ich kaufe erstmal einen um zu sehen ob du scammst" Er zeigt mir eine Truhe wo ich den Beacon reinpacken sollte. Ich bekam auch die 1350 und wollte nun an meine /ec als ich plötzlich am portal respawnte... und 20 meiner Beacon wech waren.
Also das schlägt doch dem Faß echt den Boden aus.Falls einer Interesse hat kann er meine Account Daten haben und kann dann mein Ultra Profil haben. In meiner ec sind noch 20 Beacon und ich habe inzwischen 4 GS wieder erbaut. Viel spass damit .. lolwech ... o man
hahaha .... ich bin dann mal wech hier ^^Hallo
Kann dich voll und ganz verstehen, als erstes biete ich auch meine Hilfe an, und fände es schade wenn ältere Spieler so vergrault werden, nebenbei bin auch Ü30,
so nu zu dem "Scammen"
EC ,Wither, und sog. Lorenscammen ist für mich kein scammen, es ist die "Ausnutzung" eines Bugs, und sollte so auch als "Bugusing " geahndet werden,
genau so wie PH Fallen verboten sein sollten, das für mich kein "Scammen" (Betrug ) ist,
sondern Spieler tötet nur mit der Absicht ihre Sachen ab zu ziehen, ein Betrug sieht für mich anders aus.
Ich finde es schade, sich mit der Aussage " Gröster MC Server Europas" ,sich zu brüsten, aber jedoch nur durch Quantität, als durch Qualität sich dadurch auszeichnet,
wahrscheinlich ist dies aber so gewollt,
denn viel "Durchgangsverkehr" bringt auch viel Geld, soll heißen neue Spieler geben eher Geld für Ränge etc. aus als Stammspieler.
MFG Hase2055 bin auf CB 4 zu finden
-
Alles anzeigen
Das Propagandamagazin deines Vertrauens, so dünkt es mir...
Zum Thema:
Dass das Plugin permanent in der Form (!) so bleibt, war nie so gedacht. Dass es Updates bekommt, ist klar. Zudem habt ihr offenbar zu viel in die Aussage "Wir sind kein Fan dieser Farmen" reininterpretiert. Wir sind keine aktiven Gegner davon, finden aber, dass wenigstens irgendwas dafür geleistet werden muss, damit man sie nutzen kann.
Außerdem bezieht ihr euch in euren Vergleichen alle auf die Zeit, als permanent Geld aus der Wirtschaft verschwunden ist. Das ist ebenfalls kein Normalzustand - sondern eine klassische Deflation. Wenn ihr euch daran gewöhnt habt, ist das ok, aber das wird nicht immer so bleiben. Hätten wir nichts gemacht, würde es zum jetzigen Zeitpunkt so wenig Geld geben, dass man ebenfalls auf eine Naturalienwirtschaft zurückgekehrt wäre ;).
Auf anderen Servern existieren diese Plugins schon immer, und dort hat niemand ein Problem damit. Warum also hier? Ich tippe auf Angst vor Veränderung...
Eure Diskussion bzgl. einer realitätsnahen Analyse der Wirtschaft lasse ich mal unkommentiert, würde euch aber bitten, diese ggf in einem eigenen Thread fortzuführen - wir schweifen ab!
Auch bleibt bitte sonst beim Thema - ich bezweifle, dass die große Feldschlacht von wo auch immer etwas mit dem Afk-Plugin zu tun hat ^^
Zitat
Dass das Plugin permanent in der Form (!) so bleibt, war nie so gedacht. Dass es Updates bekommt, ist klar.Warum Spielt man dann ein Plugin auf, dass noch nicht ausgereift ist, dass sorgt doch nur für Ärger sieht man doch jetzt schon.
Zitat
Auf anderen Servern existieren diese Plugins schon immer, und dort hat niemand ein Problem damit. Warum also hier? Ich tippe auf Angst vor Veränderung...Stimmt ! aber da sind sie so eingestellt , dass sie nicht "Willkürlich" kicken sondern vorher die angegebene AFK Zeit prüft.
Grüsselchen Hase2055
-
Hallo
Zitat
Wir sortieren dabei nicht nach Rang, Dauer der afk-Zeit oder sonstigen Kriterien, es wird komplett zufällig ausgewählt, wer geschmissen wird.Ich finde dies etwas ungerecht, was macht ein Spieler ohne Rang der evtl. grad mal ne Minute rumsteht, und dann gekickt wird,
er hat doch fast keine Möglichkeit mehr den CB zu joinen, weil schon zig andere in der Zeit wieder gejoint sind.
Wird er denn dann nicht indirekt gezwungen , sich einen Rang zu kaufen ?, sieht für mich nämlich so aus als wäre dies so gewollt,
oder jemand Traded gerade und schreibt bei den Verhandlung, was auch mal ein paar Minuten dauern kann, wird dann gekickt, und gilt als Scammer, wenn man nicht mehr unverzüglich auf den CB kann.
Zum Thema Geld in die Wirtschaft bringen möchte ich folgendes sagen, es braucht weder Moneydrops, noch Kistengeld dazu, ein einfaches Job Plugin würde dies regeln,
dazu wäre es etwas leichter für neue Spieler an Geld zu kommen,
Gruss Hase2055