Alles anzeigenSei du doch der erste
Nicht rumnörgeln, sondern selbst etwas tun.
Ich kann mit verlaub sagen, dass ich das erfolgreich inzwischen getan habe. Ich wurde sogar 4 mal getrustet auf nem GS um beim Bauen zu helfen.
Also wir können hier gerne weiter diskutieren unter der Voraussetzung, dass ihr euch nicht nur eine Sache herauspickt und meint, dass wäre nun eigentlich das, worum es mir ginge.
Ich nenne da mal ein paar Beispiele.
Ich schrieb:
Es wird sich immer nur damit rausgeredet, dass es ja in den Agb´s bzw. "woauchimmer " nachzulesen ist bzw. sei.
Man wird komplett allein gelassen und es wird nicht erwartet sondern vorausgesetzt, dass jeder Minecraft und seine Regeln mit dem Starten Quasi in sein Gehirn downloaded.
^^^^^^^^^^^^ Damit meinte ich,dass ich mich alleine gelassen fühle.
Dazu schreibt dann SierraNevada83
Zitat:
Beim Joinen auf Griefergames erscheint übrigens der Text, informiere dich in unserem Forum. Die neuen Spieler kommen aber meist erst ins Forum wenn sie was verloren haben.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil,denn genau das schrieb ich ja.
Zu deiner Info. Ich bin in das Forum gegangen.Das erst was mir angezigt wurde waren 3900 sowieso Beiträge die neu seien. Sorry wenn ich die nicht alle lesen wollte.Ich habe aber zumindest einige gelesen.
Dort hie0 es bei scammern "Achtet darauf das die Spieler bei denen ihr was kaufrt oder tauscht einen Rang haben. Und selbst wenn die einen Rang haben zusätzlich absichern und im chatt nachfragen ob der Spieöer bekannt sei.
Und eben genauso habe ich es gemacht. Der Spieler "Phqsxk" hatte einen Rang und als ich nachfragte im Chatt haben mehrere bestätigt das er nicht Scammt. Für einen neuling finde ich das schon ok.
Falls es wirklich jemanden interessiert,dann geht doch mal auf CB14 zu /p h phqsxk und schaut euch mal meinen Shop an den ich eröffnen wollte. Pro Etage 36 Doppeltruhen. Alle randvoll bzw. waren sie es. Von den gesetzten Beacons will jetzt garnicht reden. Ich rede also nicht von einem Item um den ich gescammt wurde sondern von ca 100.000 bis 200.000 Items.
Steht übrigens noch immer ein Schild mit meinem Namen an der Wand wenn man das GS betritt.
Jetzt ist aber mal Schluss hier !!!!!!!!!
-
Lord_Interface -
25. Juli 2019 um 16:09 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ja waren sie weil ich aushölen wollte unter meinem Gs . Und ich kann Explosion auch nicht mehr ausschalten warum auch immer ...
-
ich schaue morgen gerne mal bei dir rein um die Flag's zu prüfen. Ich gebe dir dann Privat die Ergebnisse durch. Das ist in 2 Minuten fertig wenn du nicht *deny hast.
Lord_Interface gerne komme ich auch mal bei dir vorbei oder wir können uns mal treffen !
Grüße Sierra
-
Würde dir sonst gerne beim wieder aufbau unter die Arme greifen wenn ich dir irgentwie weiter helfen kann sag bescheid ich spiele auf cb4 und Nature.
ps auch ü30^^Das ist wirklich sehr sehr nett von dir. Das du es mir angeboten hast ehrt dich.
Aber deine Worte sind schon Hilfe genug. Vielen Dank

-
Lord_Interface da bleibt mir ja die Spucke weg! Bei einem so großen Trade reicht ein einfaches im Chat fragen nie und nimmer. Bei solchen Summen braucht man auch als erfahrener Spieler einen MM. Sei mir nicht böse, aber das war schon recht fahrlässig von dir. Darf ich fragen wie lange du hier schon aktiv bist und wie du auf Griefergames aufmerksam wurdest?
Im Forum sollten einen neuen Spieler die ungelesenen Beiträge zunächst mal nicht Interessieren. Interessant sind zunächst das Regelwerk und die Tutorials. Es gibt auch einige welche die gängigen Scammethoden behandeln. Da es ein Forum ist gilt hier natürlich der Grundsatz „Wer suchet der findet“. Auch ein Thema erstellen und nachfragen hätte geholfen, hier gibt es viele nette Spieler die gerne helfen. Ich wurde bisher exakt 1 mal um einen Nennenswerten Betrag gescammt. Es gibt viel mehr ehrliche als scammer auf dem Server. Schmeiß die Flinte nicht ins Korn, finde die ehrlichen Leute, dann hast du auch wieder Spielspaß

-
... Rofl .. oh man ...
Kurzer Nachtrag. Da nehme ich meine 40 Beacons ,die ich jetzt in einer Woche erarbeitet habe und packe sie in meine /ec. Gehe auf CB 15 und frage ob die Jemand kaufen möchte für 52k. Es meldet sich ein Spieler von SRG sowieso .. hab aber nen Screenshot .. und meint sie alle haben zu wollen. Ich Teleporte auf sein GS und er sagt "Ich kaufe erstmal einen um zu sehen ob du scammst" Er zeigt mir eine Truhe wo ich den Beacon reinpacken sollte. Ich bekam auch die 1350 und wollte nun an meine /ec als ich plötzlich am portal respawnte... und 20 meiner Beacon wech waren.
Also das schlägt doch dem Faß echt den Boden aus.Falls einer Interesse hat kann er meine Account Daten haben und kann dann mein Ultra Profil haben. In meiner ec sind noch 20 Beacon und ich habe inzwischen 4 GS wieder erbaut. Viel spass damit .. lolwech ... o man
hahaha .... ich bin dann mal wech hier ^^ -
... Rofl .. oh man ...
Kurzer Nachtrag. Da nehme ich meine 40 Beacons ,die ich jetzt in einer Woche erarbeitet habe und packe sie in meine /ec. Gehe auf CB 15 und frage ob die Jemand kaufen möchte für 52k. Es meldet sich ein Spieler von SRG sowieso .. hab aber nen Screenshot .. und meint sie alle haben zu wollen. Ich Teleporte auf sein GS und er sagt "Ich kaufe erstmal einen um zu sehen ob du scammst" Er zeigt mir eine Truhe wo ich den Beacon reinpacken sollte. Ich bekam auch die 1350 und wollte nun an meine /ec als ich plötzlich am portal respawnte... und 20 meiner Beacon wech waren.
Also das schlägt doch dem Faß echt den Boden aus.Falls einer Interesse hat kann er meine Account Daten haben und kann dann mein Ultra Profil haben. In meiner ec sind noch 20 Beacon und ich habe inzwischen 4 GS wieder erbaut. Viel spass damit .. lolwech ... o man
hahaha .... ich bin dann mal wech hier ^^Hi
Ich bin beschämt sowas über CB14 zu lesen...
Ich bin morgen mittag on, was hältst du davon morgen mal bei meinem Shop vorbei zu schauen?
Ich habe deine Nachricht heute im Chat gar nicht richtig wahrgenommen das tut mir leid. Komm doch bitte mal vorbei ich hab noch einiges an Zeug auf Lager, kann dir Finanziell leider nicht unter die Arme greifen, da ich auch schon gut investiert habe, aber Ich kann dir gerne etwas Material geben und/oder beim Aufbau helfen und Ich musste leider auch schon schmerzhaft lernen wie leicht man doch gescammt wird, da kann ich dich auch gerne über die Methoden die ich kenne Aufklärer.
Verlass den CB und aufjedenfall GG nicht da ich denke wenn du schon ein 4er Merge hattest und nen Shop eröffnet hast dass dir das spielen spaß gemacht hat, und den können wir dir als Community sicher wieder bringen

Mfg
MCSpartan117
-
... Rofl .. oh man ...
hahaha .... ich bin dann mal wech hier ^^Hallo
Kann dich voll und ganz verstehen, als erstes biete ich auch meine Hilfe an, und fände es schade wenn ältere Spieler so vergrault werden, nebenbei bin auch Ü30,
so nu zu dem "Scammen"
EC ,Wither, und sog. Lorenscammen ist für mich kein scammen, es ist die "Ausnutzung" eines Bugs, und sollte so auch als "Bugusing " geahndet werden,
genau so wie PH Fallen verboten sein sollten, das für mich kein "Scammen" (Betrug ) ist,
sondern Spieler tötet nur mit der Absicht ihre Sachen ab zu ziehen, ein Betrug sieht für mich anders aus.
Ich finde es schade, sich mit der Aussage " Gröster MC Server Europas" ,sich zu brüsten, aber jedoch nur durch Quantität, als durch Qualität sich dadurch auszeichnet,
wahrscheinlich ist dies aber so gewollt,
denn viel "Durchgangsverkehr" bringt auch viel Geld, soll heißen neue Spieler geben eher Geld für Ränge etc. aus als Stammspieler.
MFG Hase2055 bin auf CB 4 zu finden
-
Alles anzeigen
Hallo
Kann dich voll und ganz verstehen, als erstes biete ich auch meine Hilfe an, und fände es schade wenn ältere Spieler so vergrault werden, nebenbei bin auch Ü30,
so nu zu dem "Scammen"
EC ,Wither, und sog. Lorenscammen ist für mich kein scammen, es ist die "Ausnutzung" eines Bugs, und sollte so auch als "Bugusing " geahndet werden,
genau so wie PH Fallen verboten sein sollten, das für mich kein "Scammen" (Betrug ) ist,
sondern Spieler tötet nur mit der Absicht ihre Sachen ab zu ziehen, ein Betrug sieht für mich anders aus.
Ich finde es schade, sich mit der Aussage " Gröster MC Server Europas" ,sich zu brüsten, aber jedoch nur durch Quantität, als durch Qualität sich dadurch auszeichnet,
wahrscheinlich ist dies aber so gewollt,
denn viel "Durchgangsverkehr" bringt auch viel Geld, soll heißen neue Spieler geben eher Geld für Ränge etc. aus als Stammspieler.
MFG Hase2055 bin auf CB 4 zu finden
Neue Spieler würden aber kaum Geld da lassen, wenn es ihnen nicht gefällt. Niemand kauft Supreme, tritt dann dem Server bei und merkt erst dann das hier gescammt wird. Was man frühzeitig merken muß ist, daß man auf einige Grundregeln achten muss um nicht gescammt zu werden. Auf dem GS des Käufers Traden ist zum Beispiel eine davon....
-
Neue Spieler würden aber kaum Geld da lassen, wenn es ihnen nicht gefällt. Niemand kauft Supreme, tritt dann dem Server bei und merkt erst dann das hier gescammt wird. Was man frühzeitig merken muß ist, daß man auf einige Grundregeln achten muss um nicht gescammt zu werden. Auf dem GS des Käufers Traden ist zum Beispiel eine davon....
Nun
übertreibst du aber ein bisschen, nicht jeder Neue kauft Supreme oder Griefer,
aber hier eine kleine Milchmädchenrechnung:
womit glaubst du macht der Server mntl. mehr Umsatz , durch Supreme und Griefer, die man einmalig bezahlt, und vmtl. dann zum Stammspieler wird, und dann nichts mehr kommt,
oder die neuen Spieler die erst kleinere Ränge kaufen, um mal was besonderes zu haben oder wer zu seien, und um auch nicht viel Geld zu verlieren wenn man dann doch nicht auf GG bleiben will,
Ich behaupte das es wesentlich mehr neue Spieler gibt ,die erst weniger Geld ausgeben, als jenige die gleich teure Ränge kaufen, und da ist eine Fluktuation erträglicher, und wahrscheinlich auch erwünscht.
ich sage ja auch nicht das "Scammen" verboten gehört, sondern halte wie vorher schon beschrieben, das ich "Bugusing" als erlaubtes scammen für zweifelhaft halte, und meine Aussage, dass es so gewünscht ist, bezieht sich darauf das es geduldet wird.
MFG Hase2055
-
Öhm Naja. Das war ja auch zur veranschaulichung gedacht. Denn wahrscheinlich niemand kauf sich am ersten Tag auf GG Supreme. Und da die Anzahl der Spieler mit Rang steigt und auch die Anzahl der Spieler mit Supreme scheint es mir so Als wären diese Spieler zufrieden mit dem was ihnen geboten wird.
Die Einnahmen von GG sind ja auch nicht Thema. Aber ein stetiger Verkauf von Rängen, zeigt auch das es den Leuten gefällt. Somit kann das ganze ja nicht so schlecht sein.
Mich stört ein Random Afk Kick System mehr da es sich auf mein Spiel negativ auswirkt als irgendwelche Kiddies die mich versuchen zu scammen. Warum? Vor Scammern kann ich mich ganz leicht schützen. Vor dem Afk Plugin das eskaliert nicht.
Aber beinahe jede Methode sich vor Scam zu schützen wurde hier ja schon aufgezählt.
-
Man hat Hilfe angeboten!
Man teilte dir auch mit das es bei Verkäufen und Einkäufen sinnvoll ist einen Mittelsmann einzusetzen, diesem sind die Scamming Methoden bekannt.
Du hättest einen hier um Rat gefragt, wir kennen die Lücke zwischen Enderchest und Kick auch.
Du hättest deine Beacons gemeinsam mit uns verkauft und dein Geld dafür bekommen. So hast du "Lehrgeld zahlen müssen" . Sorry
-
Es tut mir wirklich Leid für dich, dass du wieder gescammt wurdest. Schuld bist du diesmal aber selber, ich habe oben erwähnt, dass es Tutorials im Forum gibt welche die gängigen Scammethoden auflisten. Da wäre auch die Masche mit der EC drin gestanden. Mittelsmann hast du wieder keinen genommen, ich kann das echt nicht nachvollziehen diesmal. Klar am Anfang kann das schon mal passieren, dass man unachtsam ist, aber diesmal warst du direkt vorher gewarnt und passt wieder nicht auf. Da kann auch der Server nix dafür.
-
Lord_Interface Willst du dich echt vergraulen lassen , nein steh drüber !!! Bau von neuem und handel nur noch übers Forum so mache ich das auch nur noch da ich am Anfang auch viel Lehrgeld zahlen musste ... und wenn du verständlicher weiße sagst ich habe kein Bock gebe deine Daten nicht raus irgentwann schaust du bestimmt wieder rein oder zockst ne entspannte Single Player runde
Beste Grüße von Cb nature -
als erfahrene Spielerin kann ich Dir auch nur raten viel übers Forum zu handeln bekannte MMs zu nutzen Trades ausschlieslich auf Deinem GS zu machen und dich mit anderen auszutauschen was Du ja hiermit tust.
Tut mir leid das Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast
-
servus✋
Ich ü40 ? helfe dir gerne mit plots, items oder money.
Wenn du was brauchst, scheue dich nicht mich anzuschreiben.
Grüße von CB5 und nature
Icet_cube
-
Ich kann mich dem was jodey geschrieben hat nur anschließen. Viele Spieler hier haben dir sofort ihre Hilfe angeboten und Tipps gegeben. Allerdings muss man diese Tipps und Hilfen auch annehmen. Ich war auch auf der Akademie von Sierranevada83 einiges wusste ich schon aus dem MCWiki aber längst nicht alles ich kann es nur empfehlen mal reinzuschauen. Und dieser thread hier sollte dir auch eigentlich zeigen das die netten Spieler hier deutlich in der Überzahl sind.
Wenn du was brauchst an Material kannst du auch gerne mal bei mir reinschauen. Bin zwar nicht reich aber erze zb für Werkzeug hab ich immer da. -
Nachtrag:
Ich mache es auch kurz.
1. Ich bleibe.
2. Vielen vielen Dank wegen all der netten Worte.
Ich habe inzwischen mit vielen geschrieben. Z.B. MCSpartan117 und einigen mehr.
Manchmal kann ein Wort des Mitgefühls schon viel bewirken. Die Hilfe, die mir doch recht viele angeboten haben, waren überzeugend genug.
Ich habe durch fleißiges arbeiten inzwischen mein 6 GS und eins davon sogar gemerged. <<< ist das richtig geschrieben ?
Ich habe sogar größere Transaktionen tätigen können und dafür die Bedingungen aufstellen können.
3. Es wäre dennoch schön, wenn einer der Admins, bei meinem alten Shop GS, das Willkommens Schild von mir entfernen könnte. "Willkommen bei Lord_interface"
Achso, dass GS3 ist bei /p h phqsxk <<<< Ich hoffe,dass das möglich ist.
4. Fühlt euch alle gedrückt und nochmals vielen vielen Dank
der olle intyaner

-
Alles anzeigen
Nachtrag:
Ich mache es auch kurz.
1. Ich bleibe.
2. Vielen vielen Dank wegen all der netten Worte.
Ich habe inzwischen mit vielen geschrieben. Z.B. MCSpartan117 und einigen mehr.
Manchmal kann ein Wort des Mitgefühls schon viel bewirken. Die Hilfe, die mir doch recht viele angeboten haben, waren überzeugend genug.
Ich habe durch fleißiges arbeiten inzwischen mein 6 GS und eins davon sogar gemerged. <<< ist das richtig geschrieben ?
Ich habe sogar größere Transaktionen tätigen können und dafür die Bedingungen aufstellen können.
3. Es wäre dennoch schön, wenn einer der Admins, bei meinem alten Shop GS, das Willkommens Schild von mir entfernen könnte. "Willkommen bei Lord_interface"
Achso, dass GS3 ist bei /p h phqsxk <<<< Ich hoffe,dass das möglich ist.
4. Fühlt euch alle gedrückt und nochmals vielen vielen Dank
der olle intyaner

Das freut mich doch zu hören

Auf CB14 halten wir eben zusammen!
Das hilfsangebot steht noch solltest du etwas brauchen und solltest du dir bei einer Transaktion mal unsicher sein kannst du mich gerne als MM hinzuziehen, bin zwar nicht in nem Clan aber trotzdem scamfrei

-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 17:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 20:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben. -