ich bin wegen der sache mit dem Flykick gestern 38 mal gekickt worden aber dass buch und die Chatrechte sind immer noch weg
Beiträge von Rotator
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
das texturepack ist klar, immerhin sehe ich jetzt tatsächlich wieder Wolle nur dieses buch ich habe knapp 7h30m dafür gebraucht, dann joine ich in die farmwelt springe es laggt kurz und flykick dass wars dann mit buch und beacon
-
ich hab gewechselt, kann aber immer noch nicht in den Chat schreibe mein tetxturepack ist weg
und vom buch ist immer noch nichts zu sehen
-
Das bedeutet wohl dass ich den rest der Tage nichts mehr in den Chat schreiben kann und ich so ziemlich alles was ich auf diesem Server geschafft hab noch mal machen kann oder wie
-
Mc Name : rotator
Mods: txt.pack das nur wolle unsichtbar macht
MC:1.11.2
Server:CB 8
Ich habe den bug endgültig herausgefunden nachdem 6 stunden Arbeit weggeglicht sind (enchantment book of silk touch)
Bedingungen für den Bug : ne 10Mbps Leitung
Srry aber mit den addon Packs von Servern kenne ich mich nicht aus ich weiß nur dass ich bei nem freund im glasfasernetz mehr addons für die Flans hab wie es items in terraria gibt inkl. die terraria mod und mir nicht ein dirt block weggeglicht ist
-
Hallo bin neu auf dem Server, was ziemlich komisch und doof ist das seit gestern items wegbuggen die ich kurz vor herunterfahren des spiels bekommen habe

erst wars n Zuckerrohr dann meine normalen saplings (also eiche) dann ein beacon (alles noch so halbwegst verscmerzbar und dann halt mein enchanted book of silk touch dazu muss ich sagen laggt mein pcd ständig und ich werde wegen fly rausgeschmissen und ich kann nichts mehr in den Chat schreiben