Hallo bin neu auf dem Server, was ziemlich komisch und doof ist das seit gestern items wegbuggen die ich kurz vor herunterfahren des spiels bekommen habe![]()
![]()
![]()
erst wars n Zuckerrohr dann meine normalen saplings (also eiche) dann ein beacon (alles noch so halbwegst verscmerzbar und dann halt mein enchanted book of silk touch dazu muss ich sagen laggt mein pcd ständig und ich werde wegen fly rausgeschmissen und ich kann nichts mehr in den Chat schreiben![]()
![]()
evtl. ein bug
-
- 1.8 Netzwerk
-
Rotator -
2. März 2019 um 10:03 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Morgen,
Damit dein Anliegen bearbeitet werden kann, ist es wichtig, dass du die dafür vorgesehene Vorlage einhältst.
Vorlage:
Wie lautet Dein Minecraft-Name? <Deine Antwort>
Welche Minecraft-Version benutzt Du? <Deine Antwort>
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? <Deine Antwort>
Auf welchem Server besteht der Bug? <Deine Antwort>
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? <Deine Antwort>
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? <Deine Antwort>
Was genau macht der Bug? <Deine Antwort>
Wie könnte man den Bug beheben? <Deine optionale Antwort>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Deine optionale Antwort>
Zu dem Bug:
Ich vermute, dass dein Internet daran schuld ist. Dein Computer sendet zum Griefergames Server Signale, die dem Server sagen, wo du dich befindest, was du tust, usw.. Wenn deine Internet-Leitung zu langsam ist, kann es sein, dass diese Signale garnicht oder sehr verspätet ankommen. Daher weiß der Server nicht, wo du dich befindest und kickt dich daher.
@DerJP kann Dir das bestimmt besser erklären xD
Auf welchem cb spielst du? Stelle auf deinem Plot einen Trichter auf. Ich werfe Dir dann im Laufe des Tages ein paar Items rein

-
Mc Name : rotator
Mods: txt.pack das nur wolle unsichtbar macht
MC:1.11.2
Server:CB 8
Ich habe den bug endgültig herausgefunden nachdem 6 stunden Arbeit weggeglicht sind (enchantment book of silk touch)
Bedingungen für den Bug : ne 10Mbps Leitung
Srry aber mit den addon Packs von Servern kenne ich mich nicht aus ich weiß nur dass ich bei nem freund im glasfasernetz mehr addons für die Flans hab wie es items in terraria gibt inkl. die terraria mod und mir nicht ein dirt block weggeglicht ist
-
Auf jedenfall sei an dieser Stelle schon mal erwähnt, dass deine MC-Version zwar grundsätzlich läuft, es aber zu Bugs kommen kann - verwende lieber 1.8.9
-
Das bedeutet wohl dass ich den rest der Tage nichts mehr in den Chat schreiben kann und ich so ziemlich alles was ich auf diesem Server geschafft hab noch mal machen kann oder wie
-
Nein, wechsel nur einfach mal die Minecraft-Version, da sollte nichts verschwinden - außer das, was es eh nicht geben sollte. Du kannst über den Launcher ja auch verschiedene MC-Versionen hinterlegen oder auch Mod-gestützte wie z. B. LabyMod.
-
ich hab gewechselt, kann aber immer noch nicht in den Chat schreibe mein tetxturepack ist weg
und vom buch ist immer noch nichts zu sehen
-
für das Texturepack musst du dann halt die passende Version - also 1.8.9 herunterladen, dann kannst du das wieder nutzen. Hast du denn beim Chat irgendwelche Filter eingestellt? Was passiert wenn du T drückst?
-
das texturepack ist klar, immerhin sehe ich jetzt tatsächlich wieder Wolle nur dieses buch ich habe knapp 7h30m dafür gebraucht, dann joine ich in die farmwelt springe es laggt kurz und flykick dass wars dann mit buch und beacon
-
Hey,
danke Shxui für die Markierung.

Das Wegbuggen der Items müsste an deiner Minecraft-Version liegen. Ich benutze selber die 1.12.2, und hab ab und zu ein paar Probleme mit dem Inventar, dass z. B. nicht registriert wird, wenn ich Items im Inventar bewege o. Ä. Das ist mir aber bisher nur ein Mal passiert. Ein Server-Reconnect hat das auch direkt behoben.
An einer 10Mbps-Leitung sollte es nicht liegen, Minecraft, oder allgemein irgendein Spiel, nutzt nicht so viel Bandbreite. Eventuell kommt an deinem PC aber zu wenig davon an (mach am besten mal einen Speedtest, wenn du einen extremen Unterschied nach Unten siehst, liegt es vermutlich daran).
-
ich bin wegen der sache mit dem Flykick gestern 38 mal gekickt worden aber dass buch und die Chatrechte sind immer noch weg
-
ich bin wegen der sache mit dem Flykick gestern 38 mal gekickt worden aber dass buch und die Chatrechte sind immer noch weg
Wegen dem Chat sieh dir das mal an: Warum kann ich nicht in den Chat schreiben?
Und mit dem flykick: Das passiert trotz Verwendung von Version 1.8.9?
-
Rotator Ich habe dir ein paar Items auf cb8 auf deinem 1. GS in den Trichter über deinem Ofen geworfen

-
Guten Tag Rotator,
Da uns diesbezüglich zu viele Informationen Fehlen können wir diese Sache nicht weiter nachverfolgen.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
-
Wurmi_das_Fratz
17. August 2019 um 14:47 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
21. August 2019 um 07:47 Hat das Thema aus dem Forum Bugmeldungen nach Archiv verschoben. -
SyntaxOfficial
12. Dezember 2023 um 22:54 Hat das Label 1.8 Netzwerk hinzugefügt.