1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Chromatica

Beiträge von Chromatica

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 🤍Übersicht der Einmaligen Items!🤍

• Chromatica
    • 8. Juli 2020 um 11:23
    Zitat von 1Shai
    Zitat von Chromatica

Das war zu hässlich, wurde gemoved und nicht gecleart ;D

Immerhin hat er ja auf cb2 und cb1 alle behalten so wie seine restlichen Plots also inwiefern bitte macht diese Antwort zum Thema Sinn. Da sieht man einfach das du verbietert bist und einfach von zBlerim den Ruf schaden willst.

#Next

( Sry das ich bei diesem Beitrag antworte aber kann die Provokation und das rufgemorde gegen zBlerim von 1Shai nicht so offen stehen lassen. )

Ich kam mit blerim immer gut klar und habe keinen grund ich zu rufmorden.

Naja das du ihn hier gerufmordet hast ist hier für jeden einsehbar. Also sei kein Heuchler und sag nicht ich habe kein Grund dazu es aber trzdm machst.

Weiß hier eig jemand wer den verzauberten Dragon Kopf hat?

+ Sweet_Lilly hatte mal ein verzaubertes Bett mit LV sign.

• Chromatica
    • 8. Juli 2020 um 11:08
    Zitat von 1Shai
    Zitat von Chromatica

Die Infos die ihr habt wurden von Shinezzz und DieserEinedreiii verbreitet die rufmord gemacht hatten und screens im ende ts gefaked hatten das zBlerim im ende Ts wäre indem sie sich einfach zBlerim genannt haben und dann dem Team geschickt hatten. zBlerim wurde dann gebannt zur Überprüfung und Shinezzz diesereinedreiii , paar ihrer freunde und Leute die aus Langeweile mitgemacht haben, haben diesen Bann als Bestätigung benutzt das er wirklich das gemacht hat was sie ihm unterstellt haben. Als er dann wieder entbannt wurde (nach einem eantrag / Anfrage wieso er gebannt wurde) weil alle fake beweise eindeutig nichts mit zBlerim zu tuhen hatten haben die gleichen Spieler einfach behauptet das zBlerim egh leute verpfiffen hätte ( Like wtf wenn er das gemacht hätte , hätte das ja nur Bantor wissen können bei dem er entbannt wurde ). Finde es biss lame das Bantor immernoch nicht ( obwohl er von den Gerüchten weiß ) einfach schreibt das diese net stimmen. Zufällig sind mittlerweile Shinezzz diesereinedreiii etc gebannt aus den Gründen welche sie behaupteten das sie auf zBlerim zutreffen. Mhhh.

Deshalb einfach aufhören 1Shai irgendwelche Gerüchte zu verbreiten, für welche es nie beweise gab lmao.

Und misch nicht 1Taqm mit ein weil er die Gerüchte nie verbreitet hat.

Also wurde zblerim sein cb9 1 reihe spawn gs damals einfach so entzogen weil er überprüft wurde?

Das war zu hässlich, wurde gemoved und nicht gecleart ;D

Immerhin hat er ja auf cb2 und cb1 alle behalten so wie seine restlichen Plots also inwiefern bitte macht diese Antwort zum Thema Sinn. Da sieht man einfach das du verbietert bist und einfach von zBlerim den Ruf schaden willst.

#Next

( Sry das ich bei diesem Beitrag antworte aber kann die Provokation und das rufgemorde gegen zBlerim von 1Shai nicht so offen stehen lassen. )

• Chromatica
    • 8. Juli 2020 um 10:25
    Zitat von 1Shai
    Zitat von Chromatica

Lmao was ist dieser Rufmord hier so rndm? Woher ziehst du deine quellen zBlerim wurde nie für einen dieser gründe gebannt. Wen deine quellen irgendwelche Chat nachrichten von Suspekten Spielern sind und du schon die Dreistigkeit hast diese zu glauben dann solltest du die Infos ( welche keine Beweise haben ) für dich behalten. lmao.

sry aber ich bin mir fast zu 99.99% sicher das blerim damals für egh gebannt wurde...

TheKills  CuzImJ4nn1k  xTheRealBlue  @Okan76  cryforhelp_  Jingeltin @

Chromatica wofür wurde er deines wissens denn gebannt.

Edit: der owner der liste hat übrigens die gleichen infos wie ich das er gebannt wurde wegen egh und er nur entbannt wurde weil er leute beim team verpfiffen hat.

1taqm

Alles anzeigen

Die Infos die ihr habt wurden von Shinezzz und DieserEinedreiii verbreitet die rufmord gemacht hatten und screens im ende ts gefaked hatten das zBlerim im ende Ts wäre indem sie sich einfach zBlerim genannt haben und dann dem Team geschickt hatten. zBlerim wurde dann gebannt zur Überprüfung und Shinezzz diesereinedreiii , paar ihrer freunde und Leute die aus Langeweile mitgemacht haben, haben diesen Bann als Bestätigung benutzt das er wirklich das gemacht hat was sie ihm unterstellt haben. Als er dann wieder entbannt wurde (nach einem eantrag / Anfrage wieso er gebannt wurde) weil alle fake beweise eindeutig nichts mit zBlerim zu tuhen hatten haben die gleichen Spieler einfach behauptet das zBlerim egh leute verpfiffen hätte ( Like wtf wenn er das gemacht hätte , hätte das ja nur Bantor wissen können bei dem er entbannt wurde ). Finde es biss lame das Bantor immernoch nicht ( obwohl er von den Gerüchten weiß ) einfach schreibt das diese net stimmen. Zufällig sind mittlerweile Shinezzz diesereinedreiii etc gebannt aus den Gründen welche sie behaupteten das sie auf zBlerim zutreffen. Mhhh.

Deshalb einfach aufhören 1Shai irgendwelche Gerüchte zu verbreiten, für welche es nie beweise gab lmao.

Und misch nicht 1Taqm mit ein weil er die Gerüchte nie verbreitet hat.

• Chromatica
    • 8. Juli 2020 um 09:18
    Zitat von 1Shai
    Zitat von 1taqm

Bei Jetset4Live bin ich mir aber leider sicher das er nicht entbannt wird, dort war nämlich nicht Egh oder Duping der Grund für den Ban.

no front aber was war bei zBlerim anders?

finde da mal eine einheitliche regelung weil teils wird es gelistet (derjp) aber im bereich jetset wird es komplett ausradiert.

Edit: ich hoffe er bleibt gebannt XD (jetset)

Lmao was ist dieser Rufmord hier so rndm? Woher ziehst du deine quellen zBlerim wurde nie für einen dieser gründe gebannt. Wen deine quellen irgendwelche Chat nachrichten von Suspekten Spielern sind und du schon die Dreistigkeit hast diese zu glauben dann solltest du die Infos ( welche keine Beweise haben ) für dich behalten. lmao.

• Chromatica
    • 5. Juli 2020 um 09:11

lel xd

• Chromatica
    • 17. Juni 2020 um 14:52
    Zitat von 1taqm
    Zitat von ElectraHeart

@Xirdas3110 hat einen Ersten Baustern

verzaubert mit fortune -3. Soweit ich weiß ist dieser der einzige der verzaubert ist und somit einmalig.

Vor 3tagen war der noch nicht verzaubert als ich ihn zufällig gesehen hab.

Vor 3tagen war er schon verzaubert. Aufjedenfall jetzt ist er es xD

• Chromatica
    • 17. Juni 2020 um 13:00

@Xirdas3110 hat einen Ersten Baustern

verzaubert mit fortune -3. Soweit ich weiß ist dieser der einzige der verzaubert ist und somit einmalig.

• Chromatica
    • 7. Juni 2020 um 21:28
    Zitat von 000_Killua_000

Hey Leute gabs nicht auch mal eine Blume der Reinheit (Porzelansternchen Glück 1) wahr das nicht auch einmalig ?

Das ist die adventsblume mit nem anderen Namen gabs 3mal irgendwann aber irgendwie sind alle verschwunden außer halt die von twenzy deshalb ist die als einmalig aufgelistet...

Glaube aber sogar das die Blume der reinheit früher in Bantors ec war

• Chromatica
    • 7. Juni 2020 um 18:11
    Zitat von BxtchIchMachPara
    Zitat von 1Shai

ich habe dir 5min später geschrieben 150k da kam keine antwort mehr

habe dir auf laby und telegram geschrieben aber naja ändern kann man es eh net mehr

Für 5m gehört sie dir. ;)

ehre haha xd

• Blitzverlosung - Fünf Supreme Kiste :O

• Chromatica
    • 5. Juni 2020 um 16:54

auch dabei

MrAlwaysHigh  @ChillyPerry

• Chromatica
    • 4. Juni 2020 um 16:02
    Zitat von Luurox
    Zitat von Electra Heart

1taqm ja wirst du auch jetzt mal zBlerims einmalige blume hinzufügen?

welche?:/

sb

• Chromatica
    • 4. Juni 2020 um 15:50

1taqm ja wirst du auch jetzt mal zBlerims einmalige blume hinzufügen?

• Chromatica
    • 31. Mai 2020 um 15:27
    Zitat von 1taqm

Eilmeldung:

3 Neue Items wurden entdeckt und gelistet

1: LordVarus Blut mit Effizienz 5

2: Wichtiges Adminschild mit Haltbarkeit 3 & Feuerschutz 5

3: Mohn mit Schutz 3 & Haltbarkeit 3

Mfg 1taqm <3

Alles anzeigen

Das sind cb0 Items die ich nicht mit auflisten würde. Ansonsten hat zBlerim eine einmalige Blume auf sb

Die Blume heißt Bantors Geburtstagblume

Hat Infinity 2 und Fortune 3

Und ein sign mit Lieblingsblume <3 nur das beim sign kein name ist es ist also nur eine extra lila zeile wie bei LordVarus seine <3 <3 <3 Blume. Es ist eine Blume wie die Adventsblume.

1taqm

+Jhins stern 1 und 2 sind doch genau das gleiche nur mit anderen Namen oder nicht?

• Seltenes Item???

• Chromatica
    • 20. Februar 2020 um 17:40

Falsches Forum

@ImStix kannst du den Beitrag löschen/schlissen oder moven

• 50U7R34P3R | SoulReaper - Ein neuer Abschnitt !!!

• Chromatica
    • 2. Februar 2020 um 21:21
    Zitat von Marlon_67644
    Zitat von Electra Heart

Naja eine sexualität ist auch nicht seine identität. An solchen Aussagen erkenne ich das du dich mit solchen Themen nicht auskennst, und ich weiß das du das Respekt nentt gemeint hast, deshalb kann ich es dir auch nicht übel nehmen.
    Deshalb sage ich dir wen sich jemand in rl bei dir outet will er sicher nicht "respekt" hören.

Er will dann einfach weiter Normal behandelt werden , aber auch eine Bestätigung bekommen das man damit quasi kein Problem hat (bezogen auf dein Rl Satz) , seine Sexualität war vorher z.b gar nicht bekannt , aber er hat sich ja auch immer als Frau ausgeben , siehe erster Teil seines Post , und hiermit erklärt warum , seine Sexualität hat er damit qausi als Verdeutlichung mit geschrieben , und dass mit daran merkt man das du keine Ahnung hast ist wieder Provokation xD für mich jetzt nicht aber kenne viele Leute für die dann schon

Mfg

Er folgt ja laut den Beiträgen oben das Non binäre Geschlechtsbild, daher war es ja für ihn keine lüge. Wenn du ihn akzeptierst dann wäre das für dich auch keine "quasi Lüge".

Und wen es für dich keine Provokation wäre, wieso siehst du es dann als nötig es zu erwähnen? XD

• Chromatica
    • 2. Februar 2020 um 21:09
    Zitat von Marlon_67644
    Zitat von Electra Heart

Noch dazu finde ich es echt unnötig von leuten die zu 50U sagen Respekt dafür etc da so ein outing als etwas Unnormales etc gesehen wird etc. Was es eig nicht sein sollte, man sollte sich outen können ohne Respekt dafür zu bekommen etc.

der Respekt ist einfach von mir weil es in der heutigen Gesellschaft immer noch ein schwieriges Thema leider ist auch in Deutschland , dazu Respekt das er es geschafft hat 1 jahr eine Fake Identität aufrecht zu erhalten (schafft nicht jeder), + das er genau erklärt warum er ja qausi ein Jahr gelogen hat

Naja eine sexualität ist auch nicht seine identität. An solchen Aussagen erkenne ich das du dich mit solchen Themen nicht auskennst, und ich weiß das du das Respekt nentt gemeint hast, deshalb kann ich es dir auch nicht übel nehmen.
    Deshalb sage ich dir wen sich jemand in rl bei dir outet will er sicher nicht "respekt" hören.

Auch hat er quasi nicht gelogen da er niemanden eine Rechtfertigung Schuldet für welche Sexualität er hat, vor allem nicht auf Minecraft Foren. Wäre man in einer LGBTQ+ Gruppe und würde man sich als LGBTQ+ teil ausgeben obwohl man Hetero wäre, dann würde man sich bei Leuten rechtfertigen müssen aber hier sicher nicht, daher war das ja auch seine Entscheidung.

• Chromatica
    • 2. Februar 2020 um 20:58
    Zitat von 50U7R34P3R
    Zitat von Luis93

Aber was ich wirklich nicht verstehe war: warum in diesem Post so detailiert. Ich muss sagen mir hätte ein Beitrag gereicht, in dem inhaltlich steht du bist männlich. Dann denk ich mir ja ok. Aber Themen wie die Sexualität etc sind in dem Zusammenhang doch eigtl irrelevant oder nicht?

Zitat von Electra Heart

Wieso siehst du es als Notwendig an sich auf einem Minecraft Netzwerk zu Outen?

Zitat von Volt

ich glaube es ging 50U7R34P3R nicht darum uns mitzuteilen, was oder wie er fühlt, sondern es lag ihm auf den Herzen, dass er uns "angelogen" hat und sich die "Wahrheit" von der Seele reden wollte.

Richtig. Es ging schlichtweg darum, der Community verständlich zu machen, weswegen ich in Bezug auf mein Geschlecht ein Jahr lang eine falsche Aussage getroffen habe. Ohne Erklärung wäre es natürlich auch gegangen, aber dann hätte sich ebenso schnell "Stimmung" breit gemacht, weswegen ich das denn gemacht hätte? Um genau dem vorzubeugen, habe ich gleich ausführlich geschildert, was mich hierzu bewegt hat.

Chromatica Ob man seine sexuelle Orientierung ausschließlich nach dem "Geschlecht" oder auch nach der "sexuellen Orientierung" richten möchte, sollte jeder selbst entscheiden. Wie du eine Sache letztlich nennen möchtest, ist dabei völlig dir selbst überlassen.

In meinen Augen spielt eine Menge mehr hinein, als zu sagen "Ich fühle mich zu Männern hingezogen.", "Ich fühle mich zu Frauen hingezogen." oder "Ich fühle mich zu Beidem hingezogen."
    Für mich persönlich bedeutet Pansexualität, dass ich in Bezug auf sexuelle Beziehungen und emotionale Beziehungen, keinerlei Vorauswahl nach Geschlechtsidentität & sexueller Orientierung treffe.

Wenn du für dich persönlich eine Einteilung der sexuellen Orientierung auf eine "binäre Geschlechtsidentität" für sinnvoller hältst, so ist das völlig in Ordnung für mich. In deiner Sichtweise wäre ich dann schlichtweg bisexuell.

Zitat von Alfred Charles Kinsey

Nicht alle Dinge sind schwarz oder weiß. Es ist ein Grundsatz der Taxonomie, dass die Natur selten getrennte Kategorien aufweist.

Nur der menschliche Geist führt Kategorien ein und versucht, die Tatsachen in getrennte Fächer einzuordnen.

Die lebendige Welt ist ein Kontinuum in all ihren Aspekten. Je eher wir uns dessen in Bezug auf menschliches Sexualverhalten bewusst werden, um so eher werden wir zu einem wirklichen Verständnis der Realitäten gelangen.“

Alles anzeigen

Ja ich danke dir für die Antwort.

Ich verstehe nicht wieso ich hier so oft angegriffen wurde, da ich wirklich nicht falsches Provokantes oder ähnliches geschrieben habe. Und dann wurden noch meine Beiträge grundlos von Mineworks gelöscht, das von 1ivii sehe ich ein, aber ja.

Noch dazu finde ich es echt unnötig von leuten die zu 50U sagen Respekt dafür etc da so ein outing als etwas Unnormales etc gesehen wird etc. Was es eig nicht sein sollte, man sollte sich outen können ohne Respekt dafür zu bekommen etc.

Zitat von Marlon_67644
    Zitat von Electra Heart

IPe ich hier bitte Provoziert Mineworks.?!
    Wenn man selber keine idee hat von thema dann sollte man es auch net einfach so löschen, da im Beitrag hier keine einzige Provokation sichtbar ist.

Hier nochmal:

Also ich habe nichts gegen Pansexuelle, im Video welches ich Verlinkt aber wird aber meiner Meinung nach Pansexuallität falsch definiert ( von der Pansexuellenfrau nicht von der die Reagiert). Eine Pansexuelle frau wird zu einem Interview von Auf Klo eingeladen, dort sagt die Frau das sie selber Pansexuell ist weil sie auf Männer frauen und Transsexuellen Menschen steht, darauf sagt die Person die reagiert auf das Interview das sie sich durch solchen Aussagen diskriminiert fühlt da sie sich als Transsexuelle Frau trzdm als Frau identifiziert und die Pansexuelle dort halt sagt das für sie Transsexuelle nicht Mann oder Frau sind sondern ein weiteres Individuum, daher ist sie Pan und nicht Bi xD

Da ich glaube das diese Frau das Pansexuell sein falsch definiert hat, daher würde ich gerne von dem 50U7R34P3R wissen was für ihn Pansexualität ist.

"Wo ist hier bitte etwas Provokation, ich erwähne nur wie Pansexuallität im Video definiert wird, und frage nur wie 50U7 Pansexualität definiert"

ALso bitte Mineworks.

Auch war der Beitrag den du als erstes wegen Unnötiger Beitrag gelöscht hast eindeutig nicht UNnötig da sogar die Administration drauf eingegangen ist.

Alles anzeigen

es wurde von Mineworks gelöscht weil die Anschuldigungen bzw das Gerücht nicht hier zum Thema gehören, und deine Beiträge wurden gelöscht weil es als Provokation gelten wurde da ich kein Psychologie studiert habe weiß ich auch nicht ab wann etwas als Provokation gelt , da aber ein Mod es als Provokation angesehen hat so wurde es gelöscht , willst du dich Beschweren dann unter [email protected] , wird dir aber nix bringen weil beide im Recht waren

Mfg

Alles anzeigen

Also Bantor hat nach dem Gerücht gefragt und es war kein Gerücht von mir und keine Anschuldigungn. Somit nicht Unnötig.

Der andere Beitrag ging nur darum das ich frage ob die Frau in einem Video Pannsexualität falsch definiert und wen ja wie 50u es für sich definiert.

Also keine ahnung inwiefern sie im recht waren aber ja.

• Chromatica
    • 2. Februar 2020 um 18:07
    Zitat von Stefthemaster
    Zitat von Electra Heart

Also ich habe nichts gegen Pansexuelle, im Video welches ich Verlinkt aber wird aber meiner Meinung nach Pansexuallität falsch definiert ( von der Pansexuellenfrau nicht von der die Reagiert). Eine Pansexuelle frau wird zu einem Interview von Auf Klo eingeladen, dort sagt die Frau das sie selber Pansexuell ist weil sie auf Männer frauen und Transsexuellen Menschen steht, darauf sagt die Person die reagiert auf das Interview das sie sich durch solchen Aussagen diskriminiert fühlt da sie sich als Transsexuelle Frau trzdm als Frau identifiziert und die Pansexuelle dort halt sagt das für sie Transsexuelle nicht Mann oder Frau sind sondern ein weiteres Individuum, daher ist sie Pan und nicht Bi xD

Da ich glaube das diese Frau das Pansexuell sein falsch definiert hat, daher würde ich gerne von dem 50U7R34P3R wissen was für ihn Pansexualität ist.

Und ich würde gerne von dir wissen, ob du zu viel Nebel bei RussiaToday eingeatmet hast?

Bezeichne es wie du willst, faktum ist, dass es keine Rolle spielt.

Sei froh, dass ich aktuell keine Zeit habe, weiter wütend zu werden....

Mein Gott!

Alles anzeigen

Von was redest du bitte xD?

Ich habe oben nichts diskriminierendes Geschrieben oder ähnliches du solltest dir mal echt lieber die Zeit nehmen einen Beitrag gescheit zu lesen anstatt so eine irreführende Antwort zu geben.

• Chromatica
    • 2. Februar 2020 um 13:57
    Zitat von Bantor
    Zitat von Electra Heart

Ich konnte jetzt vieles was noch mit Bantor zu tuhen hat reininterpretieren, aber ich lasse das mal lieber sein, da ich nicht weiß ob die Gerüchte echt sind.

Bitte was? lol xD

Das Einzige Gerücht, was mir bekannt ist (und natürlich auch nicht stimmt), ist, dass ich mit MissBantor zusammen sein soll.

Was habe ich jetzt mit Pan-Sexualität zu tun?

Ich habe gehört das du dich des öfteren Homofeindlich ausgedrückt hast bzw abwertende Aussagen gegen Homosexuelle verfasst hast.

• Blacklist: Einträge überarbeiten

• Chromatica
    • 13. Januar 2020 um 10:53

Habe den Beitrag gelesen und es war nicht schwer rauszulesen das es Qxmce nur darum geht das seine Köpfe an wert gewinnen und nicht das irgendwelche Wörter geblacklistest werden.

Zitat von Qxmce

Jap erweitern und neu anpassen, und das war ein Vorschlag was sie Blacklisten können ^^

Machst du auf Dumm oder bist du es wirklich? Wenn man neue Wörter vorschlägt und sie hinzugefügt werden dann wird die Blacklist erweitert lmao.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen