Bedrock Picke - RealKensiYT
Redstoneerz ging von luurox zu mt0 zu 000raganau.
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bedrock Picke - RealKensiYT
Redstoneerz ging von luurox zu mt0 zu 000raganau.
@Xirdas3110 hat einen Ersten Baustern
verzaubert mit fortune -3. Soweit ich weiĂ ist dieser der einzige der verzaubert ist und somit einmalig.
verzaubert mit fortune -3. Soweit ich weiĂ ist dieser der einzige der verzaubert ist und somit einmalig.
Vor 3tagen war der noch nicht verzaubert als ich ihn zufÀllig gesehen hab.
Vor 3tagen war der noch nicht verzaubert als ich ihn zufÀllig gesehen hab.
Vor 3tagen war er schon verzaubert. Aufjedenfall jetzt ist er es xD
Hab ihn schonma vor 2 monaren gesehen mit entchantment aber ich dachte die anderen waren auch verzaubert
Moin, kann leider nicht sagen, ob es andere gibt die auch verzaubert wurden. Das weiĂ ich schlicht nicht. Falls ja, weiĂ ich auch nicht, ob es die Gleiche oder eine andere Verzauberung ist.
Lieben GruĂ
Xirdas
Ps: Super Liste, mit einer tollen Sammlung đđŒ
Moin, kann leider nicht sagen, ob es andere gibt die auch verzaubert wurden. Das weiĂ ich schlicht nicht. Falls ja, weiĂ ich auch nicht, ob es die Gleiche oder eine andere Verzauberung ist.
Lieben GruĂ
Xirdas
Ps: Super Liste, mit einer tollen Sammlung đđŒ
Danke!
Ja gut dann ist dein Stern Einmalig Hgw weil ich weiĂ das ein anderer nicht verzaubert ist und macht dann ja kein sinn.
was ist eigl mit der redstone fackel mit
bann enchantment.level.-1
Dornen enchantment.level.-1
oder is die nicht einmalig ?
was ist eigl mit der redstone fackel mit
bann enchantment.level.-1
Dornen enchantment.level.-1
oder is die nicht einmalig ?
Die hatte ich bereits und sie ist 3malig.
Ich bin mir nicht genau sicher ob die folgenden Items noch exestieren oder ob sie zu 100% einmalig sind noch ob sie bereits auf der Liste stehen.
Ich sag einfach mal frei aus dem Bauch heraus nen paar Items die ich da noch nicht gelesen habe:
1BannDichWegKopf mit Schutz V
Und wie oben schon gesagt eine Redstone Fackel mit Bann -1 und Dornen -1.
Edit: Ah okay, danke fĂŒr die Info @taqm
Haudrauf Axt mit Adminschrift: Krasse Axt (Magische Schrift) und den verzauberungen SchÀrfe und Haltbarkeit.
Alle drei stammen aus der EC von Asaya und ich hab sie heute zufÀllig in dem ASE Disstrack & "Wv ist deine EC wert" gefunden.
LG
Alles anzeigenIch bin mir nicht genau sicher ob die folgenden Items noch exestieren oder ob sie zu 100% einmalig sind noch ob sie bereits auf der Liste stehen.
Ich sag einfach mal frei aus dem Bauch heraus nen paar Items die ich da noch nicht gelesen habe:
1BannDichWegKopf mit Schutz V
Und wie oben schon gesagt eine Redstone Fackel mit Bann -1 und Dornen -1.Edit: Ah okay, danke fĂŒr die Info @taqm
Haudrauf Axt mit Adminschrift: Krasse Axt (Magische Schrift) und den verzauberungen SchÀrfe und Haltbarkeit.
Alle drei stammen aus der EC von Asaya und ich hab sie heute zufÀllig in dem ASE Disstrack & "Wv ist deine EC wert" gefunden.
LG
Habe ich schon gehört, da er aber fĂŒr immer gebannt ist, ist es fĂŒr die Liste unrelevant.
mich wĂŒrde mal interessieren wofĂŒr die leute ihre einmaligen köpfe bekommen haben.. also aus welchem anlass ![]()
mich wĂŒrde mal interessieren wofĂŒr die leute ihre einmaligen köpfe bekommen haben.. also aus welchem anlass
Das weiĂ ich leider auch nicht, evtl fragst du sie mal lieb
btw der 5er stack schwerter ist jtz n 2er stack
Issei_Kun
Issei_Kun
Ein 2er Stack Schwerter ist soweit Ich weiĂ nicht einmalig... Davon sollte es mehrere geben.
Issei_Kun
=( aua
Issei_Kun
uff
wie wurde der 5er Stack aufgeteilt?
-2x 2er Stack und 1x einzeln?
-1x 2er Stack und 3x einzelne?
Vllt. Wars ja ned der 5er stack vllt gabs von anfang an 2er stacks noch
Daraus wurden 3 Entstackte und 1 2er Stack. Der 2er Stack ist aber nicht einmalig, weshalb das 5er Stack von der liste genommen wurde.