Extrem Lesenswert : Die Wahrheit über den Alpha Clan !
Zugriff verweigert.
Kann man das wo anders noch lesen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Extrem Lesenswert : Die Wahrheit über den Alpha Clan !
Zugriff verweigert.
Kann man das wo anders noch lesen?
uhhh ich hätte auch gerne n McDonalds Menü
Willst du mir hier mein Essen klauen?
nene, wir teilen uns ein Menü einfach Freundschaftlich, oder Ronep käuft uns beiden einfach ein Menü^^
Syptux muss egh machen sonst bekommt er sein Hartzer schuppen nd bezahlt
Vielleicht gibt er mir ja auch ein McDonalds Menü aus. ,_.
uhhh ich hätte auch gerne n McDonalds Menü ![]()
Alles anzeigenÜbrings dann nochmal kurz eine moralische Floskel, damit hier etwas philosophische Weisheit mit in diesem Beitrag kommt:
Leihe einem Freund niemals Geld und gehe davon aus, dass du es zurück bekommst.
Eher du einem Freund etwas leihst, schenke es ihm und es wird sich nicht auf die Freundschaft niederschlagen.
In dem Sinne,
merkt euch das fürs echte Leben und fürs Spiel
Liebe Grüße
Xirdas
Geld zerstört Freundschaften.
Das ist die brutale Realität
Mein respekt hast du auch wenn es ehrenlos ist zu scammen... (Nimmst uns alle hops wie Dingsii)
Gibts beiträge gegen Dingsii? ![]()
da ja Dobermannx mit seinem YT Rang dafür einsteht das Alpha member nicht scammen müsste das Geld Rückerstatter werden. Aber krass das ein so reicher Spieler meint so was durchzuziehen....
ich würde sagen, das Dobermannx nur haften muss, wenn einer seiner Trusted MMs, welche er auf seinem Discord hat/promoten, haften muss. Ist aber nur meine Ansicht. Möchte niemandem auf den Schlips treten, geschweige denn Streit anfangen
dafür gibt es ja eig das No Fall perk
ich fände es gut wenn dieser nach den Fly-Booster automatisch für 10 Sekunden an ist um den Fallschaden für die, die sich nicht nofall leisten können oder keine hotkeys haben
ja das wäre auch eine gute Lösung. ![]()
Ggf. würde auch ein "Anti Schaden" Booster sinn machen, also einer der dafür sorg das man keinen Schaden nimmt, für eine gewisse zeit.
dafür gibt es ja eig das No Fall perk
Nur aus dem Forum^^
Guten Abend GG-Community,
ich war dabei, mit meinem 2 Acc einen Beacon zu kaufen, als DevinK18 mich anschrieb, damit das er 4 Beacons zu je 1,1k verkäuft. Ich habe mich mit ihm darauf geeinigt, das ich 2 Beacons für 1,1k Kaufe. Er wollte dann das ich auf sein 1 GS komme, wo er mich gekillt hat. Im Video kann man im Nachhinein sehen, wie er versucht hat mich zu Töten, ich ihn jedoch mit einer Axt davon abgehalten habe.
Im folgenden Video, könnt ihr den PvP Scamm sehen =)
Liebe Güße
DrHitZme
Ohhh ich liebe sowas. Kann man da auch alleine rein?
Ja kann man^^^
bin zwar nicht Ryloxy , aber war sein Escape Room Tester
Toller Escape Room. Tolle Story. Bin am anfang ein wenig verzweifelt xD
Macht aber sehr Spaß und ist jedem zu empfehlen, der ein Rätsel mit Anforderung lösen möchte.
Liebe Grüße
DrHitZme
Ich weiß, für einige ist 1k auf GrieferGames eine Lachnummer, um ehrlich zu sein, 1k ist auch für mich nicht die Welt. Aber für einen Spieler, der gerade auf GrieferGames angefangen hat, ist 1k eine Menge. Und wenn BabbelsBaba 100x um 1k Scammt, sind es ja auch 100k. Somit möchte ich sowohl die Erfahrerenen wie die Jungen und Neuen Spieler warnen.
Über den Folgenden Link, kommt ihr zu dem Video, welches ich auf YouTube hochgeladen hab.
Liebe Grüße und ein Schönes Wochenende
DrHitZme
Guten Morgen, Guten Mittag oder auch Guten Abend liebe GrieferGames-Community,
Ich habe es schon des öfteren in Erwegung gezogen, das ich Mir ein Plot-Bewertungs Item von Abge zulege, sofern ich die Finanziellen Mittel zur Verfügung habe.
Nun habe ich in einer Facebook Gruppe eine Diskussion von Spielern mitbekommen, in der es darum ging, ob man diese Items weiterverkaufen darf oder nicht.
Dobermannx hat meines wissens nach alle 3 Items, weshalb ich schätzen würde das der An- und Verkauf dieser Items legal ist.
Ich danke euch schonmal im vorraus
Liebe Grüße
DrHitZme