Liebe Community,
Hiermit möchte ich meinen 1.Escape-Room vorstellen, welcher sich auf Citybuild 10 auf meinem 5.Grundstück (Oder /p h Escape-Rooms) befindet.
1. Was ist ein Escape-Room?
Ein Escape-Room ist meistens ein Gebäude aus dem du fliehen musst! Um zu fliehen musst du verschiedene Aufgaben erfüllen, damit sich der nächste Raum öffnet. Dies funktioniert mit Redstone.
2.Ablauf
Falls ihr Interesse habt, und gerne so einen Raum mal durchspielen möchtet, so schreibt mich gerne mal per Forum-Konversation an, oder auch mal gerne im Discord: Ryloxy#3462. Wenn wir einen Termin ausgemacht haben, gehen wir auf dieses Plot! Es gibt in diesem Escape-Room auch ein paar Regeln, z.B: Keine Homes setzen, Keine Booster ausnutzen, keine Yeezys usw. Wichtig ist auch das ihr mit leerem Inventar arbeitet, falls ihr noch etwas im Inventar habt, so legt es entweder in eine verfügbare Kiste im Escape-Room oder einfach auf eurem Plot
Wenn ihr dem Escape-Room entkommen seid, dann könnt ihr gerne Verbesserungsvorschläge geben.
3.Preis
Es werden mehrere Escape-Rooms folgen, der jetzige Eintrittspreis liegt bei 2,000$ Ingame Money.
4.Schlusswort
Also, ich habe jetzt meinen 1.Escape-Room vorgestellt, und ich hoffe das wenn ihr diese durchspielt, viel Spaß haben werdet!
Ich bitte euch, die Lösungen für den Escape-Room nicht zu Spoilern, als auf YouTube oder auch auf Twitch, da ich mir sehr viel Zeit für diesen Escape-Room genommen habe, deswegen wäre es schön wenn ihr euch die Lösungen für euch behalten würdet, das noch mehr User den Spaß am Rätseln haben ![]()
Liebe Grüße
Ryloxy
Olli160993 CommandantMax EntchenLP SeverusM Dobermannx TypischArda Manni_TV_ Gamakatzu EntchenBuilds