Beiträge von CommandantMax
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hatte kein aktuelles war ja auch echt unerwartet
der obere screen ist aber schon etwas älter, es ist ein paar tage her das SrRxpz in 7ph war
es ist auch kein vorwurf von meiner seite. bitte nicht falsch verstehen #KeinBösesBlut
-
der obere screen ist aber schon etwas älter, es ist ein paar tage her das SrRxpz in 7ph war
-
in Germany we say: Scammer auf Wish bestellt
-
-
Harvard84 setzt doch bitte den bösen CommandantMax auf die Scammerliste
✅
bin ich jz offiziel n Scammer? :O xD
-
-
-
Warum wurde ich markiert xD
Only um Zeit zu wasten xD
-
-
du hast tomaten vor den augen wie betrachter einer ketchupflasche
Der Boy hat das reimen MoneyBoy beigebracht
-
-
-
Wann da was dran ist dann geh zur Polizei, und setze dich mit Paypal in Verbindung um dein Geld schnellstmöglich wieder zu bekommen.
Hier bringt es eher weniger, erst recht ohne Beweise.
Hoffe es war kein F&F
Aber so oder so würde ich oben genanntes machen.
Hab grad festgestellt dass du ne richtige Kampagne gegen ihn fährst, ka was ich davon halten soll…
Auch wenn er damit zur Polizei geht und mich wegen nichts und wiedernichts anzeigt, es ist leicht nachzuweisen das ich zur angegebenen Uhrzeit auf Arbeit war. Auf Wunsch kann ich morgen gerne einen Beweis, meinetwegen auch meine PayPal Liste, hier zensiert mal einfügen.
Wenn es genügt, würde ich auch einfach ein kurzes Video einfügen, wo man sieht das ich zur Angegebenen Zeit auf arbeit war =)
-
1. Beweise?
2. Würdest du mit diesem Beitrag EGH zugeben.
3. easy nachweislich war ich zur angegebenen Uhrzeit auf Arbeit xD
-
Schaut euch einfach die "beweise" von HabZahnschmerzen zu den jeweiligen Beiträgen an
Plackinator16. Juli 2021 um 00:07 1. Dort lässt sich Simpel nachweisen, dass ich zur Angegebenen Uhrzeit auf Arbeit war, somit schwachsinn
ThemaDrHitZme gesteht das er Scammt und wird dazu noch EXTREM Homophob
Hallo,
ich habe mich heute mit dem Spieler @DrHitZme um 22.25 Uhr auf einem TS-Server getroffen, da ich mein Konflikt mit ihm aus der Welt schaffen wollte. Davon mal abgesehen das @DrHitZme 15min zu spät kam, fing er nach kurzer zeit mich willkürlich und auf das Extremste zu beleidigen. Während er mich beleidigt hat wurde er auch extrem Homophob Zitat "Du scheiß schw*chtel ich stecke dich in die Kammer". Bitte bedenkt nochmal, ob ihr @DrHitZme weiter so in Schutz nehmen wollt.
LG…HabZahnschmerzen13. Juli 2021 um 22:30 2. zu dem Zeitpunkt des "gespräches" war ich mit SY_MarvAP im TS, somit auch unsinnig
ThemaDrHitZme scammt um 8 Millionen
Der Spieler DrHitZme hat geschrieben, das er sein 1 gs (16er Merge) verkauft. Daraufhin habe ich gefragt was der SKP ist, er hat ihn mir genannt und ich habe ohne MM zum SKP gekauft. Warum ohne MM? Da DrHitZme EIGENTLICH einen guten Ruf auf CB10 hat. Nun hat er mich um das Plot und 8Mio gescammt...
@DrHitZme statement bitte
Beweise sind hier
forum.griefergames.de/attachment/240812/
@Mino9319 @Stahlmichl @SY_MarvAP @BrotOhneRand @GamingTime17
@sn0wman_HabZahnschmerzen11. Juli 2021 um 17:38 3. Das Beweisfoto zum Beitrag sagt doch alles aus
-
-
Es kann beides bedeuten
lese den satz von HabZahnschmerzen mal genau und du siehst das was ich sehe in der aussage ,ich zitiere mal
"Beweise in form von Aufnahmen im TS sind nicht erlaubt. Davon mal abgesehen müsste DrHitZme erstmal einwilligen das ich das Video hier poste"

Yallah HabZahnschmerzen hast die offizielle Genehmigung dieses Videomaterial hochzuladen, wenn es überhaupt existiert

-
CommandantMax das hätte ich nie gedacht... Wie kannst du nur?
Nee ehrlich jetzt: Denke eher der will nur Trollen und braucht bisschen Aufmerksamkeit...
wollte auch mal zu den reichen Kindern gehören

-
bin wohl offiziel busted ._. xD