SaVi hat den alten Thread geclosed, anscheinend muss bodyshaming ein sehr heikles Thema für Sie sein, deswegen würde ich euch bitten es ausschließlich bei Thema PritFrit zu bleiben und die bodyshaming Sache bei Seite zu lassen damit dieser Beitrag nicht geschlossen oder gelöscht wird.![]()
FreePritFrit
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
free fritte
-
Free Fritprit
-
Beitrag von milkman6ToThe9xx (
21. Juli 2026 um 17:44 )Dieser Beitrag wurde von SaVi0604 aus folgendem Grund gelöscht: Ich sagte ihr sollt den Quatsch lassen! (22. Juli 2026 um 16:46 ). -
-
Beitrag von milkman6ToThe9xx (
21. Juli 2026 um 17:48 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (21. Juli 2026 um 17:51 ). -
#FreePritFrit!
-
-
???
-
Tage, Wochen - Monate…
Ich halte es nicht mehr aus..
Wann wird es aufhören??
Bitte, entbannt ihn..

-
huh why ist der gebannt????
-
Beitrag von Warrior_YT (
21. Juli 2026 um 22:14 )Dieser Beitrag wurde von SaVi0604 aus folgendem Grund gelöscht: Ich hatte gewarnt. (22. Juli 2026 um 16:48 ). -
huh why ist der gebannt????
Echtgeldhandel, der spezifische Handel von Ingame Items oder Geld oder Plots (Wertgegenständen) gegen den Tausch von echtem Geld oder Crypto. Ausserhalb dem regulären Handel von Shopguthaben / Rängen.
-
Finde es sowieso krank dass ein egh bann so lange dauert, kann nicht so deep sein
Vorallem bei Leuten, die sowieso Geld für nen beschissenen Rang ausgegeben haben
Jemand, der bei anderen Leuten Geld kauft würde sowieso nie Geld für die überteuerten Kackkisten ausgeben, in der Hinsicht macht der Server absolut keinen Verlust an Eghlern lol
-
-
Beitrag von Warrior_YT (
21. Juli 2026 um 22:29 )Dieser Beitrag wurde von SaVi0604 aus folgendem Grund gelöscht: Folgebeitrag (22. Juli 2026 um 16:49 ). -
Bitte kein bodyshaming, LG
-
-
PritFrit ich vermisse dich jede Minute...
-
PritFrit Bitte komm zurück!
-