Habt ihr ein paar gute Vorschläge für nice Texturepacks?
Falls ja, würde mich freuen wenn ihr ein Screen + den Namen des TP hier reinstellt
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Habt ihr ein paar gute Vorschläge für nice Texturepacks?
Falls ja, würde mich freuen wenn ihr ein Screen + den Namen des TP hier reinstellt
LG
Hallo,
ich habe immer das Problem das mein Launcher nicht startet. Habe mein PC jetzt das 3!!!!! mal neu gestartet aber mein launcher startet immer noch nicht.
Könnt ihr mir da evtl weiterhelfen?
Vielen Danke
LG DrHitZme
Ich muss sagen ich bin entsetzt darüber das die scammer so dreist damit angeben tuen=/ Ich finds schade dachte eigentlich man ist eine gemeinschaft ohne sowas, aber wie es in Reallife auch verbrecher geben tut so gibt es diese leider auch auf GG auch! Leider
Schau mal auf YouTube dir den Kanal SlashEX_ an. Sein Content besteht daraus, spieler zu scammen
PommesPanzer01 versucht mit dem guten Ruf von KnolliGamer auf CB10 anscheinend zu scammen.
Weitere Beiträge zu PommesPanzer01
bissi schade das das Video nur in 480p ansehbar ist
Was ist denn ein
Verdacht auf Scam Versuch
?
Ich habe den verdacht das er mich Scammen wollte.
Weil welcher Seriöse Käufer besteht dadrauf, das er vor dem Bezahlen der Ware auf dem Plot getrustet wird?
Normalerweise wird das Item bezahlt und dann erhält der Käufer trust und kann das Item aus der Kiste entnehmen. Da es aber nicht zu einem Verkauf gekommen ist, ist es von meiner seite aus nur ein Verdacht
Hast geguckt, ob er das Bett schon bereit hatte im Inv oder in der EC? Oder hätte er es mit Lava oder Feuerzeug versucht?
Er hatte ein Feuerzeug und Lava im Inv
Vielen dank für diese Großartige Idee! ![]()
na hoffentlich werden die mal gebusted.. permabann über die IP für egh mit erscammten zeug sollte schon drin
meines wissens nach wird EGH mit einem 10 Jahres Bann bestraft. Bitte um korrektur falls ich falsch liege
Trusted MM liste = save Spieler die MM machen
Joa.. werd nurnoch über trusted mms traden.. die normalen tun mir jetz schon leid.. aber hilft nix.. das ec upgrade warn drittel meines geldes auf gg 🙄 wenn ich könnte und dürfte würd ich denen 2 ja den allerwertesten aufreißen, hacker bezahlen und sonstige unangenehme dinge aber da is mir mein rl zu schade für um strafen zu riskieren 😑
Mich würd nur mal interessieren was die leute dazu bringt anderen bewusst das spiel zu versauen.. evtl haben se ja ne schrumpfnudel und sonst nix zu melden und müssen deswegen anderen aufn zeiger gehn aber trotzdem.. why? 😑
Die verkaufen das erscammte Geld bzw die Erscammten Items meistens gegen EG weiter
Chillig Chillig Chillig
ja
CommandantMax ich glaub du hast mich vergessen
wann wärst du denn online?
Hauptsache die Zahlen stimmen und Abge kann sich den Benz leisten lulw
Dieser Moment, wenn man seinen "RUF" für 15k in die Tonne wirft
In Basketball we say: Habibi guter 3 Punkte Wurf