Und deine beweise?
Beiträge von AkiTheSloth
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also ich bin auf CB2 gejoined und im portal raum habe ich diese nachricht bekommen DvA clan? Aber Zwiebackgesicht? Genickt war niemand und mit realname konnte ich niemanden finden. Weiß jemand was oder wer das war? oder war es echt Zwiebackgesicht ?
-
Ja klar fixxen die das. Die Mojang session server sind down.
Mal schauen wie lang.
-
so frech und respektlos ohman da fehlen einem echt die Worte
cb6 brauch er garnicht mehr handeln kommen, Chat wird gewarnt sollte kein startkick zur Verfügung stehen gerne auch mute
lg User
Ich war noch nie auf cb6 und werde ich auch nicht

Und ich bin weiblich nur zur info
-
Gerne tu das OWLY7
Überhaupt kein Thema.
Kannst ja heute auch gern mal im ts vorbei schauen. Ich werde mich hier in diesem Thread nicht mehr äußern da es mir einfach nur zu blöd wird. Die IP Adresse habt ihr. Einfach anstupsen und auf den move warten

MFG
-
Also ich seh dich im TS nicht. Und wenn dann nenn dich bitte wie im Forum. Danke! ^^
Ohne Namen kann ich dich nicht moven
-
Finde ich echt süß von euch. Es lässt mich eigentlich kalt . Ihr solltet mal lernen freundlicher zu sein
Kleiner Tipp.73k mit Köpfen gemacht ohne MM alles glatt gelaufen danke!

-
Ich habe weder das Geld noch das Item bekommen. Somit ist die Sache für mich gegessen.
-
Ist zwar mein Ts aber ist okey wenn du meinst dann klären wir halt nichts und Jack bleibt beleidigt und danke das du mir sowas vor wirfst GodTytan das gehört allerdings zu rufmord nur zur info ~Much love
-
Ich bin heute im teamspeak da können wir gerne darüber plaudern. pro-riffel.de:8887
-
Ich scammen nicht ist dir das immernoch nicht klar? Kannst gerne jeden auf CB1 fragen. Ich Habs nicht nötig zu scammen ich hab genug tolle Leute am Server kennengelernt und die werden mir ganz bestimmt auch nicht vorwerfen das ich scamme. Ich verstehe nicht was dein Problem ist aber ist gut wenn du meinst du musst mit so etwas kommen viel spaß dir.