1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. LPM_Azleonidas

Beiträge von LPM_Azleonidas

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Streamboss gewinnen durch Bugusing

• LPM_Azleonidas
    • 24. Mai 2021 um 01:46
    Zitat von Plackinator

Meine herabschauende Art?

Was erwartest du für eine Antwort bei solchen Aussagen?

Du hast dich angesprochen gefühlt und mir etwas von "solltest am besten nur für dich sprechen" erzählt.

Keine Angst du bist nicht der Mittelpunkt der Erde, nur weil du der deutschen Sprache nicht mächtig bist.

Wen ich mit "wir" meine, liegt glaube ich bei mir oder?

So benutzt man das Wort, wenn man es auf eine Gruppe bezieht.Mit "alle" sind natürlich alle gemeint, die der gleichen Meinung waren.Benutzt man im Deutschen häufiger so. Hab ich dir aber bereits erläutert.

Am alter wird es bei dir nicht liegen. Wahrscheinlich an mangelnder Intelligenz.

Und gerne zum Thema:

Ich habe niemanden vorgegeben wie er es zu verstehen hat. Nur wenn jemand einfach etwas behauptet und dabei von fair redet, ist das dann richtig?

Ich achte sehr wohl auf meine Schreibweise, nur lasse ich mir keine Wörter in den Mund legen und mich belehren von jemanden, der es nicht schafft zwei Wörter zu interpretieren.

Und wenn du dich weiter aufregen möchtest, schicke mir gerne eine PN :) .

Auch wenn das Unterhaltsam ist, gehört das meiste nicht zum Thema.

Alles anzeigen

Du bist nicht herabschauend?

Bist nicht Mittelpunkt der Erde , mangelnde Intelligenz, der deutschen Sprache nicht mächtig, keine 2 Wörter interpretieren ... eine sehr sehr feiner Art sich auszudrücken ohne herabschauend zu wirken. 😊

Weshalb sollte ich dir eine PN schicken ?

Von mir kam Werder eine Andeutung, dass es dir an Intelligenz fehlt noch kam irgendeine Andeutung, dass du unbedingt Au im Mittelpunkt der Erde stehen willst.

Es kann sehr gut sein, dass ich der deutschen Sprache nicht mächtig bin. Aber solche Niveaulosen Argumentationen auf meine Sichtweise der Dinge habe ich mir Gott sei Dank nicht angeeignet. Und werde natürlich nicht auf dem Niveau sinken mit jemanden so zu schreiben.

Mit dem Satz „spreche bitte in Zukunft nur für dich“ meinte ich, dass ich es als Alle aufgenommen und wahrgenommen habe. Ich denke es auch mein gutes Recht etwas anders wahrzunehmen als du es meinst. Aber hättest du ein wenig „Intelligenz“ würdest du mich drauf aufmerksam machen und mir eventuell auf eine respektvolle Art Aufklären, dass du es genau so meintest statt deine Abgehobenheit hier zu präsentieren um eventuell den einen oder anderen zu beeindrucken.

Du kannst mir ja gerne eine PN schreiben aber solche Menschen abgehoben und

Herabschauend.. meine Meinung halt.

Ich finde es auch sehr unterhaltsam da bin ich deiner Meinung.

Ich möchte dich selbstverständlich nicht belehren, da ich ja keine 2 Wörter interpretieren kann.

So zum eigentlichen Punkt: das war meiner Meinung nach Absichtlich!

• LPM_Azleonidas
    • 23. Mai 2021 um 23:48

Plackinator

Eigentlich wollte ich ja nur meine Meinung zu dem Thema sagen, aber wenn du mir auf die Art und Weise klar machen willst, wie du es meintest auf diese eklige herabschauende Art, dann werde ich mich mal ein wenig anders äußern.

1. der Begriff „wir alle“ deutet daraufhin, dass alle der Meinung sind.

Aber wenn du die Jenigen meinst, die deiner Meinung sind, dann schreibe bitte die Namen oder benutze das Wort „viele sind der Meinung“ aber alle ist Schonmal total falsch!

Bitte versuche nicht in Zukunft Leuten klar zu machen was du meinst, wenn du nicht in der Lage bist es richtig zu formulieren oder zu schreiben.

Sowas ist nicht selbsterklärend mein Lieber plackinator.

Anscheinend bist du nicht alt genug, um das zu verstehen.

schade....

2. so jetzt zur Sache

Ich bin auch der Meinung, dass es unfair ist und ich hab von den streamboss events mitbekommen und sogar daran teilgenommen einmal, da gab es keinen, der solche kleinen Beträge innerhalb kurzer Zeit mit einem anderen gepayt hat. Deshalb kann ich nur sagen, dass es bewusst gemacht worden ist. Ich habe auch nicht gesagt, dass es nur einen betrifft aber laut forumsbeitrag, handelt es sich um ein paar Personen und auf die gebe ich meine Meinung.

Ich lese mir den forumsbeitrag durch schaue mir die Beweise an und gebe meine Meinung dazu. Aber lasse mich nicht auf diese Art aufklären wie ich es zu verstehen habe.

Achte in Zukunft bitte auf deine Schreibweise! Wenn du nicht meiner Meinung bist kannst du es einfach kommentarlos stehen lassen oder es auf eine erwachsene feine Art erklären, wie es gemeint ist. Aber mir so dumm ankommen gehört hier nicht hin. Gehört sich allgemein nicht.

• LPM_Azleonidas
    • 23. Mai 2021 um 22:49
    Zitat von Plackinator

Es sind doch alle Fakten klar.

Wieso stehen da oben noch so viele Namen?

LPM_Hendrisio siehst du da etwas anderes als wir alle?

Wusste nicht das wir alle deiner Meinung sind ? XD bin denke ich alt genug um zu sagen, ob ich deiner Meinung bin oder nicht solltest am besten nur für dich sprechen.

Wenn man bewusst diesen Trick bzw. diesen Fehler ausnutzt und nicht auf faire Art donatet, zumal ja gesagt wurde, dass man diesen Fehler bewusst als seinen eigenen Vorteil genommen hat, um den streamboss zu gewinnen, scheint für mich das Gegenteil von Fairness zu sein!

Ich habe da ne andere Ansicht als ihr im Bezug auf dieses Thema es geht nunmal um mio da würde ich auch nicht klein lassen. Und die rede mit ich wusste es nicht kann mir keiner erz das ist zu offensichtlich, dass da bewusst diese Beträge gepayt wurden, weil man wusste, dass die Zeit sich nicht verlängert und es zu solchen „bugs“ kommt.

Es ist nur meine persönliche Meinung als neutraler. Lg

• LPM_Azleonidas
    • 23. Mai 2021 um 10:49

Wenn bei einemStreamboss steht, dass man ab dem gewissen Betrag Schaden zufügt und es eine Verlängerung gibt, auch wenn es nur eine Sekunde ist, dann dürfte es auch nur ab dem gewissen Betrag Schaden zufügen. Hier wurde der bug ausgenutzt von einigen Spielern und das ist meiner Meinung nach Nicht legitim! LocutusVonBorg die selben Regeln, die für GG gelten sollten normalerweise auch für solche Events oder Streamboss spiele gelten zumal ja es im Endeffekt keinen Sinn ergibt. Statt hier hinter seinem Freund zu stehen und ihn zu beschützen nur weil ihr euch persönlich kennt oder evtl im TS miteinander abhängt, solltest du lieber wirklich mal nachschauen, ob es wirklich legitim ist, zumal man ja hier bewusst das Geld andere Spieler und die Chance gleich auf 0 setzt durch den Bug Using. Wenn der Streamer bewusst auf sowas anspielt oder diesen Fehler ausnutzt um das Geld der anderen Spieler, die auf Fairer Basis spielen zu nehmen ist es meiner Meinung nach sogar Richtung Scamming.

Das ist meine Persönliche Meinung

• 1Sweezy 60k Scamm

• LPM_Azleonidas
    • 18. Mai 2021 um 13:23

Wusste garnicht, dass wenn man sein ITEM unsignt und wieder zurück gibt ein scamm ist ?

es ist ja jeden bekannt, dass CuzImCieox ein Scammer ist und mich würde es auch belasten, wenn er ein Scammfrei hätte von mir.

• Babasteen - über 1.5 Mio Scam + PH-Fallen, Griefing.​​

• LPM_Azleonidas
    • 24. April 2021 um 22:19

Cobbleshop ich merke langsam, dass dir die Argumente fehlen und du hier alles postet was mit Babasteen zu tun hat.

Ich habe Stellung dazu genommen ich warte bis heute noch auf deine Antwort auf DC wo du mir sagen sollst wann wir endlich ein Gespräch führen können ??? Habe dir doch mehrmals geschrieben dass ich für ein Gespräch bereit bin ?? aber so dreist sein und lügen? Du bist einfach ein Lügner der lügt und lügt und lügt Du bist einfach ein Lügner Ende aus. Beende endlich diese scheisse oder was größeres kommt auf dich zu

Ach übrigens an alle er hat sich immer noch nicht persönlich bei mir gemeldet. Alles was er hier schreibt ist eine Lüge einfach.

• LPM_Azleonidas
    • 23. April 2021 um 21:30

Das du dieses Spiel quasi lebst ist mir schon bewusst und deshalb weiß ich auch, dass du weit von der Realität fern bist.

Wie gesagt es ist ein SPIEL und nicht das echte Leben. Du musst wirklich die beiden Sachen trennen sonst geht es für dich nach hinten los.

Was er in dem Bewerbungsformular deines Clans angekreuzt hat ist mir sowas von egal, da meine antworten im Bezug auf diese Angelegenheit rein persönlich sind und sich nicht von Formularen und Verläufen beziehen.

Und ich wiederhole du als Chip Verkäufer hast nicht mal das Recht über ihn irgendwas zu verfassen oder urteilen, da die ehemaligen Admins bzw. einer zumindest ihm verziehen und ne zweite Chance gegeben hat.

So erkläre mir mal bitte, wer dir das Recht gibt überhaupt über einen Spieler zu urteilen ?

Du hast in einem Kommentar doch erwähnt, dass du damals auch Mist gebaut hast und zu deinen Fehlern stehst oder?

Wieso sollte man dir eine Chance geben aber den anderen nicht ?

Das hat alles nichts mehr mit Menschlichkeit zu tun das ist eine pure hetze und mit dieser hetze willst du was demonstrieren mit dem du aber anscheinend nicht weit kommst.

Ich persönlich habe ihm eine „2te“ Chance gegeben obwohl ich es nicht mal als 2te sehe und er bleibt weiterhin in unserem Clan, weil die Sache über ein 1 Jahr her ist und der Admin mit sein Segen geben hat und seine Entschuldigung angenommen hat . Deine Meinung brauch kein Mensch du hetzt gegen minderjährige Kinder veröffentlichst private chatverläufe und hast nicht mal das Recht irgendwas zu tun.

Wie gesagt es ist ein Spiel und ich spiele das Spiel mit wem ich will. Ich kann Gott sei Dank meine eigene Entscheidungen treffen und muss mich nicht auf deinem Niveau begeben.

Ich weis nicht ob du Kinder hast aber ich schon wer so mit Kindern umgeht sollte wirklich eingesperrt werden, denn das ist Krank und jeder der sich an deiner Meinung beteiligt und dir zustimmt ist genau so krank.

Dir auch viel Spaß auf GrieferGames

• LPM_Azleonidas
    • 23. April 2021 um 20:30

Cobbleshop screens sind vorhanden und die Meldung ist an GG raus. Mit dir möchte ich mich nicht mehr unterhalten sondern nur mit den ownern damals. Zudem Zeitpunkt warst du chipverkäufer also in meinen Augen nicht der Ansprechpartner für diese Angelegenheit. Ich meine ich gehe ja auch nicht zu einem Bäcker wenn ich mein Auto reparieren will ;) auf welchem Niveau du dich mittlerweile begeben hast ist ja offensichtlich. Du führst als erwachsener eine hetze gegen einen minderjährigen und dazu postest du noch private Nachrichten von ihm. Einer wie du darf auf GG nicht spielen, denn solche wie du spielen mit der psyche kleiner Kinder und das ist KRANK.

• LPM_Azleonidas
    • 23. April 2021 um 17:30

Hier wurden eindeutig Grenzen überschritten. Zumal solche Veröffentlichungen sehr streng behandelt werden. Du hast somit das Persönlichkeitsrecht des jeweiligen Spielers verletzt und gleichzeitig Hetze betrieben.

• LPM_Azleonidas
    • 23. April 2021 um 17:27

Lieber Cobbleshop

Das Persönlichkeitsrecht ist das Recht jedes Einzelnen auf Achtung und Entfaltung seiner Persönlichkeit. Das allgemeine Persönlichkeitsrecht ist grundrechtlich geschützt in Art. 2 Abs. 1 GG i. V. m. Art. 1 Abs. 1 GG. Es schützt mitunter:

Bitte genau durchlesen.

Lg. Az

• LPM_Azleonidas
    • 21. April 2021 um 23:00

genau und ich hatte gesagt gibt uns ein wenig Zeit. Dann kam der Forumsbeitrag und alles weiter steht hier kommentiert schon und du selber weißt genau wie es ablief. es gab auch eine Abmachungen an den du dich nicht Erinnern magst anscheinend. deshalb kann ich mir das recht nehmen und dich als Lügner Bezeichnen und weil du halt einer Bist sonst hättest du ja nicht gelogen.

was ihr für Hebeln in eurem Clan bei Bewerbungen zieht geht mir am POPES vorbei. Ich ziehe die Hebeln im Realen leben und nicht auf GG.

was ist denn wenn ich 10 Namensänderungen hätte, wäre ich automatisch ein Scammer ?

ich gebe dir ein Tipp, schalte ab geh mal paar Tage offline du brauchst Sauerstoff wirklich. wenn ich hier lese wie vertieft du in dem Spiel bist tut es mir schon leid, dass man so weit kommt zu denken, dass es real ist und du hier PFlichten und rechte hast. Schalte wirklich mal ab.

Zitat von CobbleShop
    Zitat von Azleonidas

schon wieder ein rufmord gegen unserem Clan. naja dann mal los

Ich frage mich allen Ernstes wo Du da einen """ Rufmord""" interpretieren kannst?

Offtopic, aber dennoch passend zum letzten Satz:

Für euren Ruf, seid ihr immer noch selber verantwortlich :)

Ware, die offenbar Minuten vorher von NxceTRY erscammt wurde, sicherheitshalber mit einem MM zu kaufen.

Also "ruffördernd" finde ich dass nicht zwingend ;)

Alles anzeigen

was hat das mit Scammen zu tun????? willst du mich verarschen

• LPM_Azleonidas
    • 21. April 2021 um 22:41
    Zitat von CobbleShop
    Zitat von Azleonidas

also willst du hier sagen, dass SkaBone lügt und du die Wahrheit sagst aber genauso kann es sein, dass du lügst und SkaBone die Wahrheit sagt.

Na endlich nennst du mal Namen. Warum kann sich denn Skabone nicht selber dazu äussern im Forum?

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie bestürzt Skabone über die Sache war und wie er mit den anderen meinen CauseNexus Song gefeiert hat. Komisch dass jetzt, nachdem er den Clan verlassen hat, andere Meinungen auftauchen.

Dann würden mich doch mal die Entschuldigungen seitens CauseNexus an Skabone interessieren.

Sollte ich diese zu Gesicht bekommen, denke ich gerne über eine Änderung / Ergänzung meines Erstbeitrags nach.

Aze. Eine Vermutung ist keine Behauptung. Merk dir den Unterschied ;)

Zitat von Azleonidas

Die Sache ist vor über 1 Jahr geschehen, dass du dir die zeit und kraft nimmst plötzlich was so großes draus zumachen hat nichts mehr mit Babasteen zu tun sondern um deine eigene Interessen dafür bist du ja anscheinend Bekannt für

Ich wüsste nicht, dass wir uns Beide schon seit einem Jahr kennen. In meinen Augen bist du plötzlich augetaucht und stellst dich schützend vor ehemaligen Scammern.

Die Zeit und Kraft hätte ich auch gern angewendet wenn CauseNexus, 1Strainger (.....) damals noch aktiv auf GG gespielt hätte ;)

Dass er so plötzlich aus der Versenkung auftaucht ist wohl nicht meine Schuld

Alles anzeigen

schon wieder ein rufmord gegen unserem Clan. naja dann mal los

• LPM_Azleonidas
    • 21. April 2021 um 22:39

Lieber legov10 und t_rex76

Ihr besteht alle so sehr drauf, dass Babasteen hier ein Statement abgibt aber ihr vergisst, dass CobbleShop mehrmals die möglichkeit hatte mit uns Persönlich zu reden, wieso tat er das nicht?

er ist niemanden eine Rechenschaft schuldig zumal es immer noch keine handfeste beweise für einen Scamm gibt.

und ein ehemaliger Owner oder Admin hat das Gegenteil erzählt.

die frage ist welche story ist Wahr ? und wieso kam CobbleShop nicht auf uns zu?

ihr solltet euch mal solche fragen stellen.

Menschen die mit dir eine Abmachungen haben und sich nicht daran halten sind kleine Kinder CobbleShop

• LPM_Azleonidas
    • 21. April 2021 um 22:23
    Zitat von t_rex76
    Zitat von Azleonidas

Ich bedanke mich endlich dafür, dass du dir die Zeit endlich genommen hast und mal beweise vorgelegt hast.

Beweise, die immer noch nicht belegen, dass er gescammt hat.

ich bin darüber informiert, dass der Babasteen Sachen entnommen hat aber es wieder dann zurück gegeben hat.

und es waren kein Minibeträge sondern euer gesamtes entnommenes. Bei Fragen kannst du gerne ein ehemaliges Admin Mitglied eures Clans fragen.

ICH NENNE ES nicht scammen oder klauen, denn scammer geben das geklaute nicht zurück und entschuldigen sich nicht.

Babasteen hat sich die Sachen entwendet aber wieder zurück gegeben und wollte drüberhinaus sogar mehr machen! du dagegen hast die Gelegenheit ausgenutzt ihn in den Dreck zuziehen. Ich als Familienvater und als Mensch weiß, dass jeder ne 2.te Chance verdient hat du dagegen liebst es, dass Leute hinter dir herrennen. Der Babasteen war auch bevor er unserem Clan beigetreten ist konstant online aber er hatte für dich keinen zweck. Aber jetzt plötzlich bei uns schon ?

Ich habe mit einen Ehemaligen Admin eures Clans gesprochen und er hatte mir was anderes erz. Er war auch damals dabei und meinte, dass es kein Scamm war, da er alles wieder gegeben hat und sich darüberhinaus zichtmal entschuldigt und entschädigt hat. was erwartest du denn noch? Soll er vor dir Knien ?? hier geht es viel mehr als nur um Babasteen. aber dazu folgt ein Forumsbeitrag noch lg

Alles anzeigen

Nachdem er mehrmals gestartkickt wurde hat er ein Teil zurückgehen (10%) und nur weil ein Scammer sagt das es ihm leid zur ist die Sache nicht ungeschehen . Das merkt man daran das er nicht den Mut hat sich zu entschulden bzw das erscammte zu entschädigen. SkaBone hat nicht die Wahrheit erzählt da ich genau weiß das er nie im Leben alles zurückgeben hat lediglich waren es 2 stacks beacons . Was er machen soll ist sich dazu hier mal äußern, was er anscheinend nicht schafft.

Alles anzeigen

also willst du hier sagen, dass SkaBone lügt und du die Wahrheit sagst aber genauso kann es sein, dass du lügst und SkaBone die Wahrheit sagt. was für eine Entschuldigung? du hast doch seine Entschuldigung schwarz auf weiß anscheinend doch schon bekommen?? oder wie oft muss sich ein mensch vor dir Entschuldigen??

und BabaSteen ist dir keine rechenschafft schuldig und ich mein Kommentar dazugegeben habe, weil du unseren Clan angegriffen hast mit der Behauptung, dass wir Scammer Tolerieren.

Lieber Cobbleshop somit fordere ich dich auf deine Anschuldigungen verhemend zurück zunehmen.

es ist keine Bitte.

Die Sache ist vor über 1 Jahr geschehen, dass du dir die zeit und kraft nimmst plötzlich was so großes draus zumachen hat nichts mehr mit Babasteen zu tun sondern um deine eigene Interessen dafür bist du ja anscheinend Bekannt für ;)

Zitat von CobbleShop

Letzter Edit :D

Warum versucht Babasteen sich nicht selber zu der Sache zu äußern?

Warum erstellt er zwingend ein neues DC-Profil? Warum die ganzen MC-Namensänderungen? Warum hat er sein Forumprofil löschen lassen, mit der Option alle Beiträge in denen er erwähnt wurde, löschen zu lassen, damit man ihn nicht mehr findet?

Alles natürlich legitime Optionen die einem freistehen. Keine Frage..Mir scheint aber, als würde hier jemand versuchen seine Vergangenheit zu vertuschen...

bevor du erwartest, dass jemand eine Stellung dazu nimmt. Halte dich erstmal an dein Wort anscheinend haben Versprechungen oder Abmachungen bei dir kein Wert, stattdessen nimmst du "Familienmensch der im Leben besseres zu tun hat als sich mit Babasteen zu kümmern" dir plötzlich soviel Zeit und erstellst mit ach und Krach ein Forum Beitrag. Wieso soll er dir die Aufmerksamkeit schenken? dazu hat er doch keinen Grund.

• LPM_Azleonidas
    • 21. April 2021 um 22:07
    Zitat von CobbleShop
    Zitat von Azleonidas

CobbleShop hat mir vor paar tagen geschrieben, dass er besseres zu tun hat als sich mit dem Fall zu Beschäftigen.

Ob du es glaubst oder nicht. Auch Ich habe ein Privatleben. Da helfen dir auch keine Nachrichten alá " ???????????????????????" oder: "Du bist den ganzen Tag im Talk und hast keine Zeit? ".

Babasteen und euer Clan sind mir auf jeden Fall nicht so wichtig, als dass ich mich 24/7 um euch kümmern müsste. Dafür solltet ihr "alt" genug sein.

Wieso wurde Babasteen eigentlich verboten sich selber zu der Sache hier zu äussern?

EDIT:

Hier ist noch ein Screen in dem CauseNexus nach seinem Scam versucht hat, sich als Verkäufer im Casino auszugeben um sogar die Spieler weiter abzuziehen. Wie tief muss ein Mensch sinken?

Alles anzeigen

leider kann ich auf diesem Bild nur sehen wie er ihn beschuldigt aber kein Beweis, dass er gescammt hat???

ich kann gerne auch einen chat erstellen mit meinen member jemanden beschuldigen screenshoten und hochladen.

ist das dein ernst??? ihr versucht grad mit allen Mitteln zu feuern ?

• LPM_Azleonidas
    • 21. April 2021 um 22:01
    Zitat von CobbleShop

Huii. Da muss sich einer der 3 Clanowner (coole Herarchie übrigens) im Forum melden, bevor sich der Betroffene selber mal zu Wort meldet.

Na dann fangen wir mal an:

Zitat von Azleonidas

Lieber CobbleShop,

Lieber Azleonidas,

Wir haben im Vorfeld das Gespräch mit euch gesucht und euch vor dem Spieler und seine Aktivitäten in der Vergangenheit gewarnt. Etwas Recherche, bzw. Eigeninitiative hätte übrigens gereicht um euch ein eigenes Bild über diesen Spieler machen zu können, da CauseNexus (aka 1Strainger) auf CB2 und CB4 definitiv keinen guten Ruf besaß, nach seinen Aktionen.

Er hatte insgesamt 1 Jahr Zeit sich selber zur Sache zu äussern.

Leidergottes finde ich nur noch einen alten Screenshot in dem er Niklas (ehem. Family-Mitglied) folgende Worte schrieb:

Bevor du uns hier als Lügner deklarierst, würde ich mir erstmal selber an die eigene Nase packen.

Der Deal lautete: Ihr redet mit ihm und WIR (in dem Fall: TuxFRI und ich) werden das Gespräch joinen um ihn zu überraschen und seine Reaktion zu testen. Dazu kam es ja leider nicht.

Fakt ist, dass Babasteen natürlich versucht seine Taten zu vertuschen. Typisches Scammerverhalten eben. Aber warum sollten wir uns dieses Thema ausdenken? Soviel Langeweile besitzen wir definitiv nicht.

Es gibt genügend Spieler die sich noch an diese Zeit erinnern können, nicht zuletzt da er nach den Scam an uns nach dem Motto lebte: "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert".

Innerhalb des Jahres bekamen wir eine erneute Bewerbung von Babasteen (damals aber, glaube ich, unter seinem "Stern-Pseudonym"), welche wir natürlich abgelehnt haben.

Jetzt, nach einem Jahr, taucht er wieder auf und versucht sich als Developer in einem Clan zu integrieren um seinen Ruf wieder aufzubessern? Merkt ihr was? Nein? Kommt noch...

Ach Ja: In der Tat ist es so, dass auch ich ein privates Leben habe und Minecraft nicht über allem stelle. Somit stelle ich es mir frei meine Zeit sinnvoll einzuteilen und nicht auf Knopfdruck für jemanden an Ort und Stelle zu stehen, nur weil es wieder um Babasteen geht.

Wir haben euch gewarnt, ihr habt euch nicht an eure Abmachungen gehalten, also warum sollten wir uns an eure Regeln halten?

Der Umstand dass ihr uns als Lügner hinstellt, beweist doch, dass es hier scheinbar um mehr geht, als Rufschädigung? Kratzen wir an eurer Ehre wenn wir die Spieler darauf aufmerksam machen, dass Babasteen ein ehemaliger Scammer ist?

Auf ein Statement von Babasteen warte ich ja hier noch, scheinbar vergebens.

Der Beitrag wird nicht gelöscht, da meine Meinung besteht und ich im Klartext vor IHM und nicht vor EUCH

Alles anzeigen

Ich bedanke mich endlich dafür, dass du dir die Zeit endlich genommen hast und mal beweise vorgelegt hast.

Beweise, die immer noch nicht belegen, dass er gescammt hat.

ich bin darüber informiert, dass der Babasteen Sachen entnommen hat aber es wieder dann zurück gegeben hat.

und es waren kein Minibeträge sondern euer gesamtes entnommenes. Bei Fragen kannst du gerne ein ehemaliges Admin Mitglied eures Clans fragen.

ICH NENNE ES nicht scammen oder klauen, denn scammer geben das geklaute nicht zurück und entschuldigen sich nicht.

Babasteen hat sich die Sachen entwendet aber wieder zurück gegeben und wollte drüberhinaus sogar mehr machen! du dagegen hast die Gelegenheit ausgenutzt ihn in den Dreck zuziehen. Ich als Familienvater und als Mensch weiß, dass jeder ne 2.te Chance verdient hat du dagegen liebst es, dass Leute hinter dir herrennen. Der Babasteen war auch bevor er unserem Clan beigetreten ist konstant online aber er hatte für dich keinen zweck. Aber jetzt plötzlich bei uns schon ?

Ich habe mit einen Ehemaligen Admin eures Clans gesprochen und er hatte mir was anderes erz. Er war auch damals dabei und meinte, dass es kein Scamm war, da er alles wieder gegeben hat und sich darüberhinaus zichtmal entschuldigt und entschädigt hat. was erwartest du denn noch? Soll er vor dir Knien ?? hier geht es viel mehr als nur um Babasteen. aber dazu folgt ein Forumsbeitrag noch lg

Zitat von CobbleShop
    Zitat von Azleonidas

CobbleShop hat mir vor paar tagen geschrieben, dass er besseres zu tun hat als sich mit dem Fall zu Beschäftigen.

Ob du es glaubst oder nicht. Auch Ich habe ein Privatleben. Da helfen dir auch keine Nachrichten alá " ???????????????????????" oder: "Du bist den ganzen Tag im Talk und hast keine Zeit? ".

Babasteen und euer Clan sind mir auf jeden Fall nicht so wichtig, als dass ich mich 24/7 um euch kümmern müsste. Dafür solltet ihr "alt" genug sein.

Wieso wurde Babasteen eigentlich verboten sich selber zu der Sache hier zu äussern?

EDIT:

Hier ist noch ein Screen in dem CauseNexus nach seinem Scam versucht hat, sich als Verkäufer im Casino auszugeben um sogar die Spieler weiter abzuziehen. Wie tief muss ein Mensch sinken?

Alles anzeigen

du Brauchst hier vor der Community nicht auf Familiär machen du warst an dem Tag 16 std online auf DC.

darauf die tage auch nonstop Online ein Mensch mit Familie vebringt seine Zeit nicht in einem DC Channel lieber CobbleShop

ich mag keine 2 Gesichter

• LPM_Azleonidas
    • 21. April 2021 um 21:42

legov10 ich entschuldige mich, falls alle Member von FamilyClan sich betroffen fühlen hier geht es hauptsächlich um CobbleShop , TuxFRI und T_rex76.

ich bin mehrmals auf die zugegangen aber bis dato immer noch keine Antwort.

So freundlich sie sich gezeigt haben.

Der Schein trügt sehr oft vorallem auf GG

• LPM_Azleonidas
    • 21. April 2021 um 21:04
    Zitat von t_rex76

LPM_Azleonidas also ich kann mich noch ganz gut erinnern als er um 1.8mio gescammt hat da ich dort bereits im Clan war, wenn du bei solchen Sachen dir nicht sicher bist, bitte erstmal informieren danke 😊

Und von BabaSteen kam nichts, was ich ziemlich schwach finde. Und wieso sollte er den Beitrag entfernen wenn er gescammt hat? Es gibt genug Leute die sich sicher daran noch erinnern .

von 1.4 plötzlich auf 1.8 mio zeigt doch, dass ihr nur am lügen seid ;)

• LPM_Azleonidas
    • 21. April 2021 um 20:54

Sooo ich würde gern auch jetzt ein Statement geben.

Lieber CobbleShop,

gerne möchte ich ein Statement zu deinem Vorwurf an einen Member unseres Clans BabaSteen geben.

Wie in deinem Beitrag erwähnt, gab es ein Gespräch zwischen uns im Bezug auf Babasteen, der angeblich des Verdachts des Scammens beschuldigt wird.

Der Vorfall eignete sich vor über einem Jahr, wo ich mir denke, wieso man vorher nicht die Maßnahmen ergriffen hat dagegen Vorzugehen?

Fangen wir aber mal von vorne an.

Vor 5-6 Tagen gab es ein Gespräch zwischen mir und Cobbleshop, wo er mich vor unserem Clan Mitglied Babasteen gewarnt hat, da er ja angeblich gescammt hat. Ich daraufhin hab ihn drum gebeten mir etwas zeit zu geben, da ich eine Familie habe und nicht 24std Online sein kein wie er, um erstmal ein Gespräch mit BabaSteen führen zu können und seine Sichtweise des Vorwurfs anzuhören. Er war damit einverstanden und hat mich drum gebeten mit ihm dann nach dem Gespräch mit Babasteen wieder zu Kontaktieren.

Alles schön und gut alles lief friedlich war wirklich ein schönes Gespräch.

Doch der Schein trügt... Keine 2 Tage Später wird Direkt ein Forumsbeitrag erstellt, obwohl wir Abgesprochen hatten, dass ich das erstmal Intern klären möchte bzw mit Babasteen reden möchte.

Daraufhin habe ich erstmal kein Kommentar zu dem Beitrag gegeben, sondern bin direkt auf Family Clan zugegangen und wollte eine Erklärung für den Forumsbeitrag. Seine Antwort war, dass ich mir zuviel zeit gelassen habe, wo ich mir aber dachte "1 Jahr weder ein Forumsbeitrag noch auf CB2 irgendeine Andeutung im Chat im Bezug auf Babasteen aber seitdem er bei uns im Clan ist ist ihm plötzlich aufgefallen, dass Babasteen ein Scammer ist??" naja habe ich mir gedacht belasse ich es mit dem Kindergarten und versuche es "Wiedermal auf die Erwachsene Tour" so gab es dann Wieder ein Gespräch wo ich dem Cobbleshop versprochen hatte, vor 2 tagen, dass ich direkt mit Babasteen reden werde. So das Gespräch hat direkt nach dem Gespräch natürlich gegeben daraufhin meldete ich mich dann direkt bei Coobleshop bin auf deren DC Server im Wartebereich und hab ihm Angeschrieben, dass er mich mal runter moven soll um mit ihm die Sache zu klären.

Daraufhin antwortete er , dass es grade schlecht sei. Alles gut.. habe paar std gewartet und kam immer noch keine Antwort. Ich konnte aber sehen, dass er permanent im DC Channel ist. Daraufhin hab ich ihm wieder geschrieben, ob er mir mal Antworten würde? Seine Antwort auf meine Frage war "ich habe besseres zu tun, als mich mit Babasteen zu kümmern". Ahja jetzt plötzlich ist es dir doch net mehr so wichtig ? wieso dann der Forumsbeitrag?

Ich hab daraufhin gesagt, dass er mir einfach sagen soll, wann er Zeit hat und ende. Daraufhin antwortete er mir, dass er sich mit dem Thema erst beschäftigen wird, wenn er wieder einen freien Kopf hat.

ich habe ihm daraufhin gebeten, den Forumsbeitrag zu entfernen, solange die Sache nicht geklärt ist.

Bis heute kam keine Antwort.

Ich gebe Cobbleshop die Gelegenheit mir Handfeste Beweise vorzulegen damit die Sache geklärt wird oder ich werde einen Forumsbeitrag erstellen wegen Rufmord. BTW gibt es noch einen Alt Member von eurem Clan damals, der auch seine Aussage machen wird, falls die Sache sich nicht klärt

Und an Alle nochmal! Damals waren nur Coobleshop und Babasteen zusammen im Clan, alle Member von FamilyClan, die hier im Forum ihren Senf dazu gegeben haben, ohne dass die damals überhaupt dabei waren wird es einen Einzelnen Forumbeitrag geben wegen Rufmord.

ich markiere mal alle damit es keine Missverständnisse gibt.

BabaSteen  CobbleShop  TuxFRI  t_rex76  BcMarian  TyronStar86  SkaBone  PeterSilie666  Acid1986  Bcmarian2014  Binford82  Dissocation

• GoHzT_BlAcK (aka Barki_Hiroku) Scammt seinen Clanmitglied WienerWursti um Items in Wert von Knapp 10Mio

• LPM_Azleonidas
    • 9. April 2021 um 11:40
    Zitat von Fynn524

*Fynn*

Vollpfosten

Zitat von Fynn524

Sind Keine Beweise Wtf noch nie sowas lächerliches gesehn

Ist schön zusehen, dass einer kommentiert der am Tag um die 30 mal gestartkickt wird das würzt die Geschichte ein wenig mehr lieber Ncxtry

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• buerger85

8. Juni
  • FirstRushPanda

8. Juni
  • KarlX

8. Juni 1996 (30)

Heiße Themen

• Charged Creeper Plot NPC

1 Antwort, 7 Zugriffe, Vor 5 Minuten
  • Alphabet Set Atommüll #Radioaktiv

10 Antworten, 150 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Kristalle Item 2x 2750 (je 150m) / 1 x 8000 (400m )

6 Antworten, 174 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • 3. Reihe CB4

4 Antworten, 86 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • EXTREMES Fehlverhalten zweier Streamer von @verhasster und @RisQ

44 Antworten, 615 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22