Alles anzeigenMeine herabschauende Art?
Was erwartest du für eine Antwort bei solchen Aussagen?
Du hast dich angesprochen gefühlt und mir etwas von "solltest am besten nur für dich sprechen" erzählt.
Keine Angst du bist nicht der Mittelpunkt der Erde, nur weil du der deutschen Sprache nicht mächtig bist.
Wen ich mit "wir" meine, liegt glaube ich bei mir oder?
So benutzt man das Wort, wenn man es auf eine Gruppe bezieht.Mit "alle" sind natürlich alle gemeint, die der gleichen Meinung waren.Benutzt man im Deutschen häufiger so. Hab ich dir aber bereits erläutert.
Am alter wird es bei dir nicht liegen. Wahrscheinlich an mangelnder Intelligenz.
Und gerne zum Thema:
Ich habe niemanden vorgegeben wie er es zu verstehen hat. Nur wenn jemand einfach etwas behauptet und dabei von fair redet, ist das dann richtig?
Ich achte sehr wohl auf meine Schreibweise, nur lasse ich mir keine Wörter in den Mund legen und mich belehren von jemanden, der es nicht schafft zwei Wörter zu interpretieren.
Und wenn du dich weiter aufregen möchtest, schicke mir gerne eine PN
.
Auch wenn das Unterhaltsam ist, gehört das meiste nicht zum Thema.
Du bist nicht herabschauend?
Bist nicht Mittelpunkt der Erde , mangelnde Intelligenz, der deutschen Sprache nicht mächtig, keine 2 Wörter interpretieren ... eine sehr sehr feiner Art sich auszudrücken ohne herabschauend zu wirken. 😊
Weshalb sollte ich dir eine PN schicken ?
Von mir kam Werder eine Andeutung, dass es dir an Intelligenz fehlt noch kam irgendeine Andeutung, dass du unbedingt Au im Mittelpunkt der Erde stehen willst.
Es kann sehr gut sein, dass ich der deutschen Sprache nicht mächtig bin. Aber solche Niveaulosen Argumentationen auf meine Sichtweise der Dinge habe ich mir Gott sei Dank nicht angeeignet. Und werde natürlich nicht auf dem Niveau sinken mit jemanden so zu schreiben.
Mit dem Satz „spreche bitte in Zukunft nur für dich“ meinte ich, dass ich es als Alle aufgenommen und wahrgenommen habe. Ich denke es auch mein gutes Recht etwas anders wahrzunehmen als du es meinst. Aber hättest du ein wenig „Intelligenz“ würdest du mich drauf aufmerksam machen und mir eventuell auf eine respektvolle Art Aufklären, dass du es genau so meintest statt deine Abgehobenheit hier zu präsentieren um eventuell den einen oder anderen zu beeindrucken.
Du kannst mir ja gerne eine PN schreiben aber solche Menschen abgehoben und
Herabschauend.. meine Meinung halt.
Ich finde es auch sehr unterhaltsam da bin ich deiner Meinung.
Ich möchte dich selbstverständlich nicht belehren, da ich ja keine 2 Wörter interpretieren kann.
So zum eigentlichen Punkt: das war meiner Meinung nach Absichtlich!