1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Streamboss gewinnen durch Bugusing

• Alle Server
  • LPM_Hendrisio
  • 23. Mai 2021 um 03:49
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Abgemiked
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    43
    Discord
    Abgemiked#6189
    • 23. Mai 2021 um 18:13

Da dies nun mehrfach geklärt wurde, hoffe ich auf eine öffentliche Entschuldigung derer die mich als Scammer darstellen wollten und im selben Moment auch 1Chrissel!! Bitte entferne unsere Namen aus dem Beitrag als Beschuldigte :)

Im Übrigen wurde dieses Gespamme bei den Bots meiner Kunden abgestellt und mit einer Bannfunktion versehen :) Sodass jeder ohne Sorgen reinpayen kann und gewinnen kann mit Glück :) Viel Spaß euch noch genießt den schönen Pfingstsonntag:)

Typisches Wort zum Sonntag halt :) <3

Absolut scammfreie Trades? Dann kauft bei mir

Schaut gerne mal auf Twitch vorbei :)

https://www.twitch.tv/abgemiked

• BomeLundar
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    750
    Clan
    MvB
    • 23. Mai 2021 um 18:39
    Zitat von pathosFM

Also halten wir fest:

Das runterbuggen ist ein Problem von Tipee.

Das die Zeit bei 4k nicht erhöht wird ist die Funktionsweise des Bots und somit kein Bug.

Die Streamer haben ihre Community nicht über die Funktionsweise aufgeklärt, da sie sonst immer nur 4k bekommen würden und eben nicht massig 25k. Also wurde hier aus Eigennutz die Funktionsweise verschwiegen.

Hier dann Spieler zu beschuldigen einen Bug ausgenutzt zu haben ist schon sehr unverschämt.

Wo muss man denn aufklären?

Wenn man weiß 100k hauen den streamboss um und ab 10k wird im stream angezeigt kann doch jeder Payen wie er will?! Lol (beispielzahlen)

Solange genau diese Sachen kommuniziert sind und das sind sie bei allen die ich kenne.

Besucht mich gerne Dienstag und Donnerstag auf meinem Kanal: Twitch-Link: freiwillig :D

CB12 - Trusted MM laut Forumsliste MM-Liste

Einmal editiert, zuletzt von BomeLundar (23. Mai 2021 um 18:40)

• undwegFM
    Gast
    • 23. Mai 2021 um 18:41
    Zitat von BomeLundar
    Zitat von pathosFM

Also halten wir fest:

Das runterbuggen ist ein Problem von Tipee.

Das die Zeit bei 4k nicht erhöht wird ist die Funktionsweise des Bots und somit kein Bug.

Die Streamer haben ihre Community nicht über die Funktionsweise aufgeklärt, da sie sonst immer nur 4k bekommen würden und eben nicht massig 25k. Also wurde hier aus Eigennutz die Funktionsweise verschwiegen.

Hier dann Spieler zu beschuldigen einen Bug ausgenutzt zu haben ist schon sehr unverschämt.

Wo muss man denn aufklären?

Wenn man weiß 100k hauen den streamboss um und ab 10k wird im stream angezeigt kann doch jeder Payen wie er will?! Lol (beispielzahlen)

Solange genau diese Sachen kommuniziert sind und das sind sie bei allen die ich kenne.

Alles anzeigen

Okay. Willst du nicht verstehen. Auch gut.

• BomeLundar
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    750
    Clan
    MvB
    • 23. Mai 2021 um 19:27

vllt reden wir auch aneinander vorbei das kann auch sein.

Ich bin auch kein betroffener hier aber dennoch ist das Thema schwierig. Die die mit jmd ein Problem haben setzt euch zsm klärt das und gut ist.

Besucht mich gerne Dienstag und Donnerstag auf meinem Kanal: Twitch-Link: freiwillig :D

CB12 - Trusted MM laut Forumsliste MM-Liste

• LTbob_
    Senior Griefer
    Reaktionen
    317
    • 23. Mai 2021 um 19:32
    Zitat von Fritzfanta

Ich fasse für alle die zu faul sind zu lesen nochmal zusammen:

Wääää 😭😭ich habe bei einem Glücksspiel verloren wääää 😭😭

Mama gib mir den Lollipop wieder 😭😭

Man das wird mega lächerlich

Warum sollte jemand der gewonnen hat andere Entschädigen? Theoretisch hätte jeder gewinnen können der in der gleichen Zeit gepayed hat.

Alles anzeigen

Sag mal, kannst du auch normal schreiben?

Die letzten Beiträge von dir sind auf Kindergarten-Niveau. Danke.

10 % Rabatt bei Labymod mit dem Code: LTbob_

═══════[Information]═════

S̴̨͕̯͚̝̩̘̜͕̄͗̅u̴̳͔̬̝͉̖͓̜̻̥͍̜̇͂́̑͘͝ṕ̷̨̖̪̫͎͍̥̥̰̠̭͊̅̿͆̂̍̏̚͝ͅŗ̴̳̳̠̝͚̰̯̖̼̠͛̽͜ȩ̷̡͔͉̯͔̗̝̀ͅm̷̰̖̺̈́̒̚ȩ̶̞̻͍͖̤͙̩̫̟̜̑́̔͂̌̈̈́̔̿͌̚ ̸̛̺͍̃̓̂̈́́̚|̶̡̩͇̩̭̖̘̣̮͕̟́̑̄̔ ̷̨̛͍͈̫̮̜̉͗̈́͐̽͜Ĺ̴̙͚̮̙̮̜͋̒̎̈́͐̃͆̓͊͘͝Ṯ̸̨͎̙͇̟͍̦͈̹͖̮͆̍͛͛͆͋͆͂̉̈́b̴̡̡̖̦̙̜͖͛͗̃͛̋́̚͝ơ̶̧̦͚̙̠͖̼̼̥̒̅̽̆͋̀̈͗̀͐ͅb̵̲͔̺̫̋̊͗̃̔̏̾

Home CB: CB2
    Dienste: MM (Kostenlos)
    YouTube: Mein YouTube Channel <- Klick

LPM

Wichtige Links:

TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature <- Klick
    ════════[Information]════════

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 23. Mai 2021 um 19:45

Es sind doch alle Fakten klar.

Wieso stehen da oben noch so viele Namen?

LPM_Hendrisio siehst du da etwas anderes als wir alle?

• Klonkmonk
    Junior Griefer
    Reaktionen
    20
    • 23. Mai 2021 um 21:14
    Zitat von Abgemiked

Da dies nun mehrfach geklärt wurde, hoffe ich auf eine öffentliche Entschuldigung derer die mich als Scammer darstellen wollten und im selben Moment auch 1Chrissel!! Bitte entferne unsere Namen aus dem Beitrag als Beschuldigte :)

Im Übrigen wurde dieses Gespamme bei den Bots meiner Kunden abgestellt und mit einer Bannfunktion versehen :) Sodass jeder ohne Sorgen reinpayen kann und gewinnen kann mit Glück :) Viel Spaß euch noch genießt den schönen Pfingstsonntag:)

Im Video ist doch deutlich zu erkennen, dass der Timer mit den Start eurer Spamdonations runtergebuged wird. Ob du nun mit 100$ oder 4k gepayed hast, ist völlig unrelevant. Beides liegt unter der Summe, die den Streambosstimer verlängern würde. Wurden nun die entsprechenden Summen gespammt kam es folgend zum runterbugen der Zeit. Du kennst die Sicherheitslücke, laut eigenen Aussagen, seit 3 Wochen. Jetzt weißt du plötzlich nicht, das der Bug genau so bei 4k funktioniert.

• QWWWWWWWWWWWWWWW
    Senior Griefer
    Reaktionen
    438
    • 23. Mai 2021 um 21:27

In meinen Augen ist das leider Scamm wenn man wissentlich versucht etwas auszunutzen um sich dann an der Ingame Kohle zu ergötzen, aber bei manchen hier im Beitrag ist eben die Ingame Kohle wesentlich relevanter als Fairness

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 23. Mai 2021 um 21:37
    Zitat von Klonkmonk
    Zitat von Abgemiked

Im Video ist doch deutlich zu erkennen, dass der Timer mit den Start eurer Spamdonations runtergebuged wird. Ob du nun mit 100$ oder 4k gepayed hast, ist völlig unrelevant. Beides liegt unter der Summe, die den Streambosstimer verlängern würde. Wurden nun die entsprechenden Summen gespammt kam es folgend zum runterbugen der Zeit. Du kennst die Sicherheitslücke, laut eigenen Aussagen, seit 3 Wochen. Jetzt weißt du plötzlich nicht, das der Bug genau so bei 4k funktioniert.

Der Bug funktioniert nicht immer bei 4k wie man deutlich sieht.

Der Timer im 2. Video geht auch bei 4k nicht runter sondern nur bei niedrigen Beträgen.

4k liegt unter der Summe die den Streambot verlängern würde, das ist jedoch eine Taktik und nicht verboten.

Guckst du die Videos auch oder schreibst du nur Schwachsinn?

2 Mal editiert, zuletzt von Plackinator (23. Mai 2021 um 22:07)

• Klonkmonk
    Junior Griefer
    Reaktionen
    20
    • 23. Mai 2021 um 21:55
    Zitat von Plackinator
    Zitat von Klonkmonk

Der Bug funktioniert nicht bei 4k wie man deutlich sieht.

Der Timer geht auch bei 4k nicht runter sondern nur bei niedrigen Beträgen.

4k liegt unter der Summe die den Streambot verlängern würde, das ist jedoch eine Taktik und nicht verboten.

Guckst du die Videos auch oder schreibst du nur Schwachsinn?

Dann erläutere mir doch bitte vom ersten verlinkten Video den Auschnitt 0:09-0:16, bei dem nur legitime Donations und die gespammten 4k Donations von Abgemiked und 1Chrissel reinkommen. Innerhalb von 7 Sekunden sinkt der Timer von 17 auf Zwischenzeitlich 3. Willst du mir erzählen das sei ein Anzeigebug oder wie erklärst du dir die zeitliche Differenz?

Einmal editiert, zuletzt von Klonkmonk (23. Mai 2021 um 21:55)

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 23. Mai 2021 um 22:01

Dann erläutere mir doch bitte das 2.Video indem die Zeit Minuten lang sauber abläuft.

Nur weil es schlau ist den Boss mit 4k anzugreifen, ist es noch kein Bugusing.

Anscheinend auch Einstellungssache von seiten des Streamers ab wann der Bug funktioniert.

Schon komisch, dass es mal bei 4k funktioniert und mal schon.

Es ist trotzdem schlau mit 4k dauerhaft zu payn. Auch ohne den Bug. Also sehe ich weiterhin keinen Scam.

3 Mal editiert, zuletzt von Plackinator (23. Mai 2021 um 22:07)

• Trader
    Gast
    • 23. Mai 2021 um 22:03

Bester Beitrag um bestätigt zu bekommen warum ich mir so gut wie keinen GG content mehr anschaue....

• verbvllert_
  • Ultimate Griefer
    Reaktionen
    7.288
    • 23. Mai 2021 um 22:14

Macht einfach kein Streamboss, dann habt ihr nicht die Probleme.

📜 Informationen
    » Rang: Supreme
    » Ingame: verbvllert_
    » Discord: verbvllert_

📚 Meine aktuellen Projekte:
    » Trusted MM Liste
    » Trusted MM Discord
    » MM Ticket System

✨ Vorschläge einreichen:
    » Discord 
    » Forum Konversation

:verbvllert_:

• LPM_Azleonidas
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    94
    • 23. Mai 2021 um 22:49
    Zitat von Plackinator

Es sind doch alle Fakten klar.

Wieso stehen da oben noch so viele Namen?

LPM_Hendrisio siehst du da etwas anderes als wir alle?

Wusste nicht das wir alle deiner Meinung sind ? XD bin denke ich alt genug um zu sagen, ob ich deiner Meinung bin oder nicht solltest am besten nur für dich sprechen.

Wenn man bewusst diesen Trick bzw. diesen Fehler ausnutzt und nicht auf faire Art donatet, zumal ja gesagt wurde, dass man diesen Fehler bewusst als seinen eigenen Vorteil genommen hat, um den streamboss zu gewinnen, scheint für mich das Gegenteil von Fairness zu sein!

Ich habe da ne andere Ansicht als ihr im Bezug auf dieses Thema es geht nunmal um mio da würde ich auch nicht klein lassen. Und die rede mit ich wusste es nicht kann mir keiner erz das ist zu offensichtlich, dass da bewusst diese Beträge gepayt wurden, weil man wusste, dass die Zeit sich nicht verlängert und es zu solchen „bugs“ kommt.

Es ist nur meine persönliche Meinung als neutraler. Lg

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 23. Mai 2021 um 23:18

LPM_Azleonidas

Ist schön, dass du dafür alt genug bist, aber anscheinend nicht alt genug um Texte zu verstehen.Schade...

Mit "wir alle" warst du nicht gemeint, sondern diejenigen die der gleichen Meinung sind.

Ist eig. selbsterklärend.

"Ich habe da ne andere Ansicht als ihr im Bezug auf dieses Thema"

Da weißt du plötzlich wen ich mit "wir" meine.

Aber naja, es gibt immer Menschen die sich direkt angesprochen fühlen.

Ich bezweifel auch, dass du dir alle Antworten durchgelesen hast, denn dann hättest du dir den Text sparen können.

Das hier Bugusing betrieben wurde steht fest.

Nur werden hier einfach alle reingezogen, die öfter unter 5k gepayt haben.

Es ist völlig normal, dass bei 4k die Zeit nicht hoch geht. Warum soll man das auch nicht ausnutzen?

Sollte doch verständlich sein, dass das absolut unfair ist oder?

Wenn du dabei gewesen wärst und auch 4k gepayt hättest, würdest du jetzt in einem Scammerbeitrag stehen.

Fair?

Und unbeteiligt und neutral bin ich auch.

Es geht mir nur darum, dass hier gegen zich Leute geschossen wird und nicht nur gegen die Leute die Mist gebaut haben.

Ich verabschiede mich auch.😊

Einige wollen es nicht verstehen, weil sie eben nicht neutral an die Sache ran gehen und damit bist nicht du gemeint😄

4 Mal editiert, zuletzt von Plackinator (23. Mai 2021 um 23:24)

• LPM_Azleonidas
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    94
    • 23. Mai 2021 um 23:48

Plackinator

Eigentlich wollte ich ja nur meine Meinung zu dem Thema sagen, aber wenn du mir auf die Art und Weise klar machen willst, wie du es meintest auf diese eklige herabschauende Art, dann werde ich mich mal ein wenig anders äußern.

1. der Begriff „wir alle“ deutet daraufhin, dass alle der Meinung sind.

Aber wenn du die Jenigen meinst, die deiner Meinung sind, dann schreibe bitte die Namen oder benutze das Wort „viele sind der Meinung“ aber alle ist Schonmal total falsch!

Bitte versuche nicht in Zukunft Leuten klar zu machen was du meinst, wenn du nicht in der Lage bist es richtig zu formulieren oder zu schreiben.

Sowas ist nicht selbsterklärend mein Lieber plackinator.

Anscheinend bist du nicht alt genug, um das zu verstehen.

schade....

2. so jetzt zur Sache

Ich bin auch der Meinung, dass es unfair ist und ich hab von den streamboss events mitbekommen und sogar daran teilgenommen einmal, da gab es keinen, der solche kleinen Beträge innerhalb kurzer Zeit mit einem anderen gepayt hat. Deshalb kann ich nur sagen, dass es bewusst gemacht worden ist. Ich habe auch nicht gesagt, dass es nur einen betrifft aber laut forumsbeitrag, handelt es sich um ein paar Personen und auf die gebe ich meine Meinung.

Ich lese mir den forumsbeitrag durch schaue mir die Beweise an und gebe meine Meinung dazu. Aber lasse mich nicht auf diese Art aufklären wie ich es zu verstehen habe.

Achte in Zukunft bitte auf deine Schreibweise! Wenn du nicht meiner Meinung bist kannst du es einfach kommentarlos stehen lassen oder es auf eine erwachsene feine Art erklären, wie es gemeint ist. Aber mir so dumm ankommen gehört hier nicht hin. Gehört sich allgemein nicht.

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 24. Mai 2021 um 00:09

Meine herabschauende Art?

Was erwartest du für eine Antwort bei solchen Aussagen?

Du hast dich angesprochen gefühlt und mir etwas von "solltest am besten nur für dich sprechen" erzählt.

Keine Angst du bist nicht der Mittelpunkt der Erde, nur weil du der deutschen Sprache nicht mächtig bist.

Wen ich mit "wir" meine, liegt glaube ich bei mir oder?

So benutzt man das Wort, wenn man es auf eine Gruppe bezieht.Mit "alle" sind natürlich alle gemeint, die der gleichen Meinung waren.Benutzt man im Deutschen häufiger so. Hab ich dir aber bereits erläutert.

Am alter wird es bei dir nicht liegen. Wahrscheinlich an mangelnder Intelligenz.

Und gerne zum Thema:

Ich habe niemanden vorgegeben wie er es zu verstehen hat. Nur wenn jemand einfach etwas behauptet und dabei von fair redet, ist das dann richtig?

Ich achte sehr wohl auf meine Schreibweise, nur lasse ich mir keine Wörter in den Mund legen und mich belehren von jemanden, der es nicht schafft zwei Wörter zu interpretieren.

Und wenn du dich weiter aufregen möchtest, schicke mir gerne eine PN :) .

Auch wenn das Unterhaltsam ist, gehört das meiste nicht zum Thema.

3 Mal editiert, zuletzt von Plackinator (24. Mai 2021 um 00:15)

• undwegFM
    Gast
    • 24. Mai 2021 um 00:58
    Zitat von Azleonidas

1. der Begriff „wir alle“ deutet daraufhin, dass alle der Meinung sind.

Aber wenn du die Jenigen meinst, die deiner Meinung sind, dann schreibe bitte die Namen oder benutze das Wort „viele sind der Meinung“ aber alle ist Schonmal total falsch!

Bitte versuche nicht in Zukunft Leuten klar zu machen was du meinst, wenn du nicht in der Lage bist es richtig zu formulieren oder zu schreiben.

Sowas ist nicht selbsterklärend mein Lieber plackinator.

Anscheinend bist du nicht alt genug, um das zu verstehen.

schade.....

Alles anzeigen

WIR bezeichnet immer eine Gruppe von Personen. Und daher ist die Formulierung „wir alle“ vollkommen korrekt. Würde da nur stehen „alle“, so wäre es selbstredend falsch.

Aber das sind ja nur bedeutende Feinheiten der deutschen Sprache, die man verstehen sollte, ehe man anderen daraus einen Vorwurf macht.

Wenn ich mich als Vertreter des Bündnisses für autofreie Innenstädte hinstelle und sage „Wir alle sind für autofreie Innenstädte“ meint ja auch nicht jeder, dass ALLE diese Meinung vertreten.

Aber nochmal:

Es ist kein Bug. Der Bot wurde so programmiert.

Dass der Timer spinnt liegt wohl an Tipee.

Also, warum ist die Aufregung da so groß?

Botshops zahlen einem unverzüglich das Gekd zurück, wenn man den falschen Betrag zahlt. Warum hat man den Bot nicht auch so programmiert? Alles unter 5k wird instant zurückgezahlt. Machbar wäre es. Keine Zeitverlängerung und auch kein Plus auf dem Konto. Wer dennoch mit kleineren Beträgen zahlt wird gesperrt. Also, warum wurde das nicht gemacht? Weil der Streamer das Geld sehr gerne entgegennimmt? Und jetzt beschwert er sich? Ich weiß ja nicht.

Einmal editiert, zuletzt von undwegFM (24. Mai 2021 um 00:59)

• World_OF_Thanks
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    9
    Clan
    (Furry)
    Discord
    World_OF_Thanks#1971
    • 24. Mai 2021 um 01:05

Habe nur so 2.5k Gezahlt habe gesehen das andere das auch gepayt haben und habe gedacht das wäre der betrag denn mann zahlt aber habe nicht gemerkt das es ein Bug gewesen war

• LPM_Azleonidas
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    94
    • 24. Mai 2021 um 01:46
    Zitat von Plackinator

Meine herabschauende Art?

Was erwartest du für eine Antwort bei solchen Aussagen?

Du hast dich angesprochen gefühlt und mir etwas von "solltest am besten nur für dich sprechen" erzählt.

Keine Angst du bist nicht der Mittelpunkt der Erde, nur weil du der deutschen Sprache nicht mächtig bist.

Wen ich mit "wir" meine, liegt glaube ich bei mir oder?

So benutzt man das Wort, wenn man es auf eine Gruppe bezieht.Mit "alle" sind natürlich alle gemeint, die der gleichen Meinung waren.Benutzt man im Deutschen häufiger so. Hab ich dir aber bereits erläutert.

Am alter wird es bei dir nicht liegen. Wahrscheinlich an mangelnder Intelligenz.

Und gerne zum Thema:

Ich habe niemanden vorgegeben wie er es zu verstehen hat. Nur wenn jemand einfach etwas behauptet und dabei von fair redet, ist das dann richtig?

Ich achte sehr wohl auf meine Schreibweise, nur lasse ich mir keine Wörter in den Mund legen und mich belehren von jemanden, der es nicht schafft zwei Wörter zu interpretieren.

Und wenn du dich weiter aufregen möchtest, schicke mir gerne eine PN :) .

Auch wenn das Unterhaltsam ist, gehört das meiste nicht zum Thema.

Alles anzeigen

Du bist nicht herabschauend?

Bist nicht Mittelpunkt der Erde , mangelnde Intelligenz, der deutschen Sprache nicht mächtig, keine 2 Wörter interpretieren ... eine sehr sehr feiner Art sich auszudrücken ohne herabschauend zu wirken. 😊

Weshalb sollte ich dir eine PN schicken ?

Von mir kam Werder eine Andeutung, dass es dir an Intelligenz fehlt noch kam irgendeine Andeutung, dass du unbedingt Au im Mittelpunkt der Erde stehen willst.

Es kann sehr gut sein, dass ich der deutschen Sprache nicht mächtig bin. Aber solche Niveaulosen Argumentationen auf meine Sichtweise der Dinge habe ich mir Gott sei Dank nicht angeeignet. Und werde natürlich nicht auf dem Niveau sinken mit jemanden so zu schreiben.

Mit dem Satz „spreche bitte in Zukunft nur für dich“ meinte ich, dass ich es als Alle aufgenommen und wahrgenommen habe. Ich denke es auch mein gutes Recht etwas anders wahrzunehmen als du es meinst. Aber hättest du ein wenig „Intelligenz“ würdest du mich drauf aufmerksam machen und mir eventuell auf eine respektvolle Art Aufklären, dass du es genau so meintest statt deine Abgehobenheit hier zu präsentieren um eventuell den einen oder anderen zu beeindrucken.

Du kannst mir ja gerne eine PN schreiben aber solche Menschen abgehoben und

Herabschauend.. meine Meinung halt.

Ich finde es auch sehr unterhaltsam da bin ich deiner Meinung.

Ich möchte dich selbstverständlich nicht belehren, da ich ja keine 2 Wörter interpretieren kann.

So zum eigentlichen Punkt: das war meiner Meinung nach Absichtlich!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SyntaxOfficial

Senior Content

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.777 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

52 Antworten, 1.978 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

46 Antworten, 1.627 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Kuhkii/Coco_DerAffe dreiste Masche (plots voller Barrieren)

93 Antworten, 2.488 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • SK_Kirby

38 Antworten, 1.029 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• Bugusing
  • Streamboss
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22