Du kannst derzeit sogar mir ca 140k für nen gesetzten spawner rechnen d.h ws geht an die 1.2 mio
Beiträge von KingcraftHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
uff ok ja hoffe das das gefixt wird.
-
Ja aber ich denke mal das die auch daran schon arbeiten und schauen das das läuft da ja schon auch viele auf dem Handy spielen.
-
Ich glaube es ist allg ein Thema mit der Handy Version das es da noch viele Bugs gibt hoffe die werden behoben für all die Spieler.
-
Ok ja das stimmt
-
evtl außerhalb deiner Sichtweite aber glaube darauf hast du geachtet?
-
Geht dieser Bug auf allen cbs oder nur bestimmte weil den Bug kannte ich nich gar nicht?
-
Ich habe auch immer homes und diese sind oft auch einfach weg und ich habe nur noch eines welches ich aber nicht bei namen sehen kann. Ich glaube das liegt an irgendwelchen Server Neustarts wo sie einfach nicht alle übernommen werden aber weiß nicht ganz genau.
-
Es kann sein das das Angriffe sind CB 1 ist auch sehr oft down für eine gewisse Zeit.
-
Und heute wieder einfach mal so knappe 20 Punkte weg warum ist das so frage ich mich
-
Ich sage ja hier geht etwas ganz Komisches vor und alle die gekauft haben werden nicht recht entschädigt.
-
Sowie du das hier alles schilderst und rüberbringst habe ich so langsam das gefühl das du gar keine lust hast den leuten ihr zustehendes Geld wieder zu geben und suchst nur ausreden.
Und ich glaube du hast hier keine Augen im Kopf weil wir haben die Chance auf einen Spawner und du eben nicht also bau dich nicht so auf.
Ab hier bin ich raus!
-
Omg ist das lächerlich was du abziehst die leute die ihre erze getauscht haben sind genauso betroffen wie die die mit geld bezahlt haben beide hatten keine chance auf den spawner also nimm die Beine in die hand und schau das du schleunigst in die gänge kommst den leuten ihr Geld bzw andere Items wieder zu geben!!!!
-
ja sind alle original
-
Ich würde mal sagen das du still bist und gebannt wirst!!
-
bist du dir sicher so viel das wäre natürlich sejr schön?
-
Dieser el_sucuk macht nicht nur bei jedem Rufmord sondern Scammt auch mit paar Acc. Würde sagen wir entfernen ihn mal vom Forum oder #Team
Da bin ich hoffe nicht der einzige der so denkt
-
Ok danke dir
-
Ist jetzt bisschen her aber weiß jemand wo sie jetzt mach 2 Wochen stehen
-
cowmowtv wie bei mir da hast du es auch falsch verstanden alle die meinen jemand scammt hier meinen Natürlich den miesen scammer el_sucuk und nicht die anderen 👌😇