Und heute wieder einfach mal so knappe 20 Punkte weg warum ist das so frage ich mich
Tägliches Wegbuggen von 10+ Likes
-
- Web-Dienste
-
alarm -
29. August 2020 um 23:00 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Und heute wieder einfach mal so knappe 20 Punkte weg warum ist das so frage ich mich
mh, das könnte sein das ein beitrag von dir wegen "unnötiger Beitrag" gelöscht wurde.
Das ist aber hier #offtopic.
-
Heute habe ich auf einmal meine Punkte als - Punkte angezeigt woran liegt das denn???
-
Habe einfach noch mehr Minuspunkte als vorher xD
-
Wie kommt es dazu das man Minus Punkte haben kann wenn man ein tag davor die Anzahl als plus hat xd. So langsam nervt das echt.
-
KingcraftHD habe mir eben im Forum ein paar Beiträge dazu angesehen und habe diese Antwort gefunden
Hallo user='61268']1Unterhose[/user],
das mit den Punkten kann durchaus mal passieren :)! Hier gilt die einfache Regel: Einfach ein bisschen Warten dann sind sie wieder da =)!
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Liebe Grüße Olli
-
ah ok danke dir dann warte ich mal xd
-
Heyho Community,
nach dem erfolgten Update auf die neue WoltLab-Version 5.x und den Wechsel auf Reaktionen, sollten die entsprechenden Fehler nicht mehr (in solcher Anzahl/Stärke) auftreten.
Eine minimale Diskrepanz an erhaltenen Reaktionen zwischen Punkteübersicht und Angaben im Profil entsteht durch die Synchronisation der Datenbanken, ist in der Regel nur temporär und nicht sonderlich kritisch.
Die Anzeigen für den Punktestand, sowie die Berechnung/Bewertung der einzelnen punkterelevanten Inhalte können von der Administration "manuell" aktualisiert werden. Da dieser Vorgang (aufgrund der Größe unseres Forums und der Benutzeranzahl) allerdings einiges an Performance zieht und lange dauert, wird diese Möglichkeit nur bei entsprechendem Bedarf angewendet.
-
50U7R34P3R
7. Dezember 2020 um 19:32 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Dezember 2020 um 20:00 Hat das Thema aus dem Forum Fehlermeldungen nach Archiv verschoben. -
SyntaxOfficial
12. Dezember 2023 um 01:19 Hat das Label Web-Dienste hinzugefügt. -