Nach Absprache mit dem Faker habe ich den Namen wieder!
Macht euch bereit😈✌️
die fortnite mafia wurde aktiviert
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nach Absprache mit dem Faker habe ich den Namen wieder!
Macht euch bereit😈✌️
die fortnite mafia wurde aktiviert
WannKommtDerTauscherGamesCBE
geld immer vorher nehmen und du hast keine probleme mit sowas
ich nehme vorher kein geld, würde wenig sinn machen, er hat eh nix davon da ich die skindatei erst nach bezahlung schicke
lieber zeit verschwenden sagste? ✌️
Aufjedenfall mehr als ein 1x1 Gs
netter kommi
Kein F11
Kein F2
Mein Mitleid hält sich in grenzen!
Lieblingsmoment aus dem forum
hab meine letzte für 20m verkauft
Nix wert hab selbst seit Urzeiten ne 1er Enderperle. Kannste über Jobs sehr leicht selbst machen
als hätte das allerselbe nicht schon jemand eine nachricht davor geschrieben ![]()
Kommatrick in big 2026 🥀
bodo soll mal chillen und wieder paar köpfelager hochsprengen
Ich kenne Bodo1337 jahre lang, er hat immer fair versucht zu spielen
🚬
bodo soll mal chillen und wieder paar köpfelager hochsprengen ![]()
gifti hats doch schon vernichtet
genau wie mein buch aus 2018 die kah
bist ja auch ein scammer ✌️
Alles anzeigenAlles anzeigenHeyooo ihr Fischköppe!
War aufgrund meines PC schon paar Monate nich mehr on und wollte mal fragen was so passiert ist?
Ich mein, als ich das letzte mal aktiv war konnte man Admin Items für 10-20Mio kaufen. Wieeee alles kostet jetz 200-300Mio?? 😂
Was da passiert?
Tipp:
Alles auf rot
Ne aber 4rl Preise durch Botshops halt beeinflussbar looking at you... (darf Namen nd nennen)
Echter tipp:
Kauf nur was du verbaut oder für die ec willst an admin items und bissle was auf tasche
Rest ändert sich zu schnell preislich und ganz ehrlich lohnt sich nd
Bsp: person vkt 20 stück teure admin items 80m je wert Bisher AKP beim bot und ah und forum Durchschnittswert (hust fetternwirtschaft und 2.acc macht preis nach oben)
Packt alle 20 auf einmal zu vk
Preis geht auf 60m wg masse
Danach lacht der typ HAHAHAHAHA Ha ihr idioten habt MÜLL für 60m gkt der niemand sonst will
Preis crash auf 5m wenn bot Preise angepasst werden weil niemand vom bot kauft (bot AKP ist die Permanente Sicherheit die man ja sicher bekommt wenn man was vk will)
Und jmd mit dem Buchstaben W hat mit alupapier hunderte mios gemacht 👍
Du willst das B wort sagen oder? Sags ruhig ich geb dir B Wort Pass
Bekannter Scammer erstellt Beitrag
Troller 1 kommentiert
Troller 2 kommentiert
Scammer kommentiert
2. Acc kommentiert
Stimmt
The Boys (Amazon Prime)
Wer freiwillig etwas auf Amazon Prime schaut hat die Kontrolle über sein Leben verloren... Abo kaufen um dann noch Filme und co extra kaufen zu müssen und nebenbei als Dankeschön auch noch mit 8 Werbungen pro Folge zugemüllt werden. Über die beschissene Oberfläche und Folgen Ansicht brauch ich garnicht erst reden haha
Stop the hate
Konntest du die 6k damals verkraften?
Ich finde den Scamm richtig blöd!