- Wie heißt der betroffene Spieler?
- M_Lauxtermann
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt um 9.5mio und ist off gegangen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Leider bekannt :/
Leider bekannt :/
Ok ja traurig sowas mal hoffen das com Radar was macht gegen den
Fubi95SR komm auf CB22, gebe dir einen hab 2 und brauche nur einen. Traurig das du um sowas gescammt worden bist
Fubi95SR komm auf CB22, gebe dir einen hab 2 und brauche nur einen. Traurig das du um sowas gescammt worden bist
Hey ja leider traurig hab ich bekommen von Engel danke dir vielmals
Hey ja leider traurig hab ich bekommen von Engel danke dir vielmals
Gerne ![]()
Ja leider er hat das Glaube heute sehr oft gemacht mit dem scam man payt ihn und geht dann off Nimmt net mal mm und so
hast du noch einen screen wo man sieht dass er offline ging ?
Ne
hast du noch einen screen wo man sieht dass er offline ging ?
Hey leider nicht Stände nur als ich ihn schreiben wollte der Spieler existiert net mehr oder ist Off im normalen Chat also den Text wenn der Spieler net mehr online ist
Kein F11
Kein F2
Mein Mitleid hält sich in grenzen!
Kein F11
Kein F2Mein Mitleid hält sich in grenzen!
Ist halt manchmal sinnvoller weil man's dann vom Handy direkt ins Forum stellen kann. Gibt Leute die nutzen das Forum lieber auf Handy als am Desktop. Zumal die Bilder die mir mein MC ausspuckt meistens zu groß sind
Kein F11
Ist halt manchmal sinnvoller weil man's dann vom Handy direkt ins Forum stellen kann. Gibt Leute die nutzen das Forum lieber auf Handy als am Desktop. Zumal die Bilder die mir mein MC ausspuckt meistens zu groß sind
Danke dir draconia😊 ja ich benutze nur forum und dc über handy und ist für mich einfach das so machen als mit PC immer
Kein F11
Leider juckt keinen deine kack Meinung🤓
Versuchs das nächste mal besser und versuche den Mund zu halten.
Ich weiß solche einfachen Aufgaben sind schwer für dich😢 Aber wenn wir zusammen daran arbeiten, dann bekommen wir dich auch noch hin Mausi🥰😚
Kein F11
Leider juckt keinen deine kack Meinung🤓
Versuchs das nächste mal besser und versuche den Mund zu halten.
Ich weiß solche einfachen Aufgaben sind schwer für dich😢 Aber wenn wir zusammen daran arbeiten, dann bekommen wir dich auch noch hin Mausi🥰😚
Der ragebaitet eh nur. So wie ich nur ohne zwischendurch mal was ernst gemeintes und sinnvolles zu schreiben