Selbst wenns stimmen würde, kann man da fast kein mitleid haben. 400 Euro in Kisten investieren und sich 0 mit dem Server befassen.
Beiträge von 1R4ntner
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Juckt halt keine bei wieviel er schon scammfrei war 🤖 Fakt ist das er jetzt um 1,1 Mio gescammt hat 👿
ist kein scamm lmao
Ist scamm lmao
-
Suche in dem beitrag seit 10seiten den scamm der typ payt dissarlp 1.1m weil er dachte er hat win joa selber schuld wer das Kopfrechnen bis 21 nicht beherrscht hats wohl nicht anders verdient. zurückzahlen muss Dissarlp klar ist es ehrenlos aber sind wir ehrlich wer von euch findet 10euro auf der Straße und gibt diese zurück? na wohl kaum einer. Dissarlp war bei mir vor 3-4 tagen bei 140mio scammfrei. Lektion muss gelernt werden für den Betreiber selber schuld wenn er nicht bis 21 rechnen kann.
Juckt halt keine bei wieviel er schon scammfrei war 🤖 Fakt ist das er jetzt um 1,1 Mio gescammt hat 👿
-
ScammerRadarTeam Es wurde lange genug gewartet! Langsam muss etwas passieren! Dieser kleine Scammer Clown darf nicht ungestraft davonkommen!
-
Keif_net_so zählst du auch zu der Scammer-Gruppe oder warum beschützt du Disarlp hier so obwohl er nachweislich gescammt hat
?Eventuell planen sie zusammen reinzuscammen?? Wer weiß
Deswegen verteidigt er seinen Scammer Freund auch bis zum geht nichtmehr!!! Jetzt ergibt alles sinn?!?!!
-
Macht wer Wetten, ob er das Geld je wiedersieht? 😶🌫️
Lass um Döner wetten
Oke, ich wette das er das Geld niewieder sieht!
-
Ich gehe mal stark von aus, dass er schon lange scammen will und daher das als gute Chance sieht den ersten Schritt in das Scammerbusiness zu wagen..
Ich sage mal so... Dissar könnte seit knapp 3 Monaten easy um mind. 40-50 Mio Scammen (Geld leihen etc. mal außen vor gelassen), wenn er wollte.... Frage mich da nur, weshalb dann die Mio als "Einstieg" gesehen werden sollte, wenn er doch locker mit deutlich mehr einfach durchziehen könnte.. macht halt null Sinn. Erst den Ruf vermiesen, um dann zu Scammen? Hahaha, merkste selber, oder?
Jaja verteidige deinen Scammerfreund ruhig noch weiter! Dich scammt er bald auch noch, würde an deiner Stelle mal aufpassen!
-
Ich gehe mal stark von aus, dass er schon lange scammen will und daher das als gute Chance sieht den ersten Schritt in das Scammerbusiness zu wagen..
Ahja
Clown 🤡
-
Nur mal zur Info:
Soweit ich weiß können unnötige Beiträge nur in Foren, in denen man keine Aktivitätspunkte bekommt, gemeldet werden xD
Habt ihr jemals gesehen, dass ein Beitrag in diesem Forum gelöscht wurde, weil er unnötig war? Nein.
Nur mal zu Info:
Du darfst hier niemanden verbieten, den Beitrag zu Kommentieren 😤
-
Anhand von deinem Namen und dem Erstellungsdatum deines Accounts, denk ich eher das du der Troll bist
Ne ist nurn Handyspieler

Oh nein! Noch schlimmer 🤯
-
👉🏻👈🏻
ICK HABE GESCHATCH, das wir ihn nicht weckn sollen pssst..
Ok ich schreibe nichtmehr 🤞🤫
-
Trollst du etwa 😡😡😡
Sach mal wat soll dit, ick melde dich gleich alter ick habe gesagt das ihr die sabbe halden sollt
👉🏻👈🏻
-
gute Nacht.

lass es ey wir dürfen ihn nicht wecken er bekommt locker benachrichtigungen auf seinem samsung 3 mini DAS WECKT IHN!!!!
Trollst du etwa 😡😡😡
-
Gibt mir LordEisber Vibes 🤓
-
Anhand von deinem Namen und dem Erstellungsdatum deines Accounts, denk ich eher das du der Troll bist 🧌
Nö, ich mein das Ernst?
Aha. Gute Nacht.
Schlaf schön 🤗
-
Wir sind hier in einem öffentlichen Forum!
Ich lasse mir von dir, nicht den Mund verbieten! #Freedom 💪🏻🔥🙇♀️😡
Troll.
Nö, ich mein das Ernst?
-
Ok ok aber jz reichts auch mal mit den Beiträgen...
Wir sind hier in einem öffentlichen Forum!
Ich lasse mir von dir, nicht den Mund verbieten! #Freedom 💪🏻🔥🙇♀️😡
-
Macht wer Wetten, ob er das Geld je wiedersieht? 😶🌫️
-
bevor der aufs radar deswegen kommt bezahl ich das geld halt xD
muss der halt nen monat auf einem meiner farmen schuften
Warum zahlt er es ihm nicht einfach zurück? Anscheinend hat er ja genug?
Ich checks ehrlich nicht
-
Ganz klarer Scamm! Kp warum das manche nicht checken?