Ok ok aber jz reichts auch mal mit den Beiträgen...
GalaxyPrefix Kredit - Vetrag/Meine Sicherheit
-
HQ2000 -
7. September 2023 um 21:31 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
neeee
-
neeee
...
-
Wir sind hier in einem öffentlichen Forum!
Ich lasse mir von dir, nicht den Mund verbieten! #Freedom 💪🏻🔥🙇♀️😡
-
Troll.
-
Troll.
Nö, ich mein das Ernst?
-
Troll.
Nö, ich mein das Ernst?
Aha. Gute Nacht.
-
Anhand von deinem Namen und dem Erstellungsdatum deines Accounts, denk ich eher das du der Troll bist 🧌
Nö, ich mein das Ernst?
Aha. Gute Nacht.
Schlaf schön 🤗
-
Anhand von deinem Namen und dem Erstellungsdatum deines Accounts, denk ich eher das du der Troll bist 🧌
Aha. Gute Nacht.
Schlaf schön 🤗
Oki.
-
Nö, ich mein das Ernst?
Aha. Gute Nacht.
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-
Aha. Gute Nacht.
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
Isso
-
Isso
ich dachte du gehst schlafen?^^
-
Isso
gute Nacht.

-
Gibt mir LordEisber Vibes 🤓
-
gute Nacht.

lass es ey wir dürfen ihn nicht wecken er bekommt locker benachrichtigungen auf seinem samsung 3 mini DAS WECKT IHN!!!!
-
gute Nacht.

lass es ey wir dürfen ihn nicht wecken er bekommt locker benachrichtigungen auf seinem samsung 3 mini DAS WECKT IHN!!!!
Trollst du etwa 😡😡😡
-
gute Nacht.

tut mir leid
-
Trollst du etwa 😡😡😡
Sach mal wat soll dit, ick melde dich gleich alter ick habe gesagt das ihr die sabbe halden sollt
-
Trollst du etwa 😡😡😡
Sach mal wat soll dit, ick melde dich gleich alter ick habe gesagt das ihr die sabbe halden sollt
👉🏻👈🏻
-
👉🏻👈🏻
ICK HABE GESCHATCH, das wir ihn nicht weckn sollen pssst..
-