Viel zu warm für stadt
Stimmt auch wieder.
Chill lieber mit deinem Girl im Pool
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Viel zu warm für stadt
Stimmt auch wieder.
Chill lieber mit deinem Girl im Pool
Alles anzeigenPeinlich, dass man es, wie du mit beiden Accounts immer so gern formulierst, in einem "Blockspiel" nötig hat, mit Multiaccounts anderen den Spaß in besagtem Blockspiel zeitweilig zu minimieren.
Allerdings gebe ich dir, 1Jxnnik, den Tipp: Nimm das alles nicht zu ernst. Mach dich ueber den Kameraden lustig, so "Memeig" (weird Wort, ik) zu sein muss man erst mal schaffen. Niemand glaubt dem Kerlchen.
Bleibt gesund,
Einen witzigen Tag noch,
geht mit euren Girls in die City,
MfG Gemuese
Viel zu warm für stadt
Alles anzeigenSehr schlimm dieser 0Dropo_
Dropo verhalte dich bitte wie ein normaler mensch dachte du wolltest beitrag machen dann hau mal raus
╔══════════════ [PERSONAL INFORMATION] ══════════════╗
⮩ Ingame: Friedolean ⮨⮩ Clan: nicht vorhanden ⮨
⮩ Haupt-CB: CB8 ⮨
╚══════════════ [PERSONAL INFORMATION] ══════════════╝
Suche: ----
Biete:----
Wenn dir mein Kommentar gefällt. lass doch mal einen Like da : D
Bei Fragen kannst du dich gern per Konversation melden : )
Erreichbar auf CB8 oder über Labymod!
Mfg
Friedolean
==============================================================
Man darf nicht um Likes bitten, sonst wirst du noch gebannt! Würde es rausnehmen!
LGLGLG
Krasses Statement
Ich schreibe nix dazu mache selber ein Beitrag gegen ihn
Ok. bin gespannt
Anja xD der Beitrag ist halt zuuuuwyld naja er scammt nicht xD
Alles anzeigenWenn du noch in legends gewesen wärst wäre es genauso scamm gewesem
Hab davon erst vor paae tagen mitbekommen sonst hätte ich vorher auch was gesagt
Ich kann das auch bestätigen
Ich möchte echt null was zu dem Beitrag sagen aber du und SpielVerderber13 solltet wirklich still sein.
Wenn Ihr nicht wisst warum, kann ich euch das gern nachher in Game erläutern!
Lg
Genie
Pack es doch hier aus
Alles anzeigenNaja...
Macht es doch nicht so kompliziert... Wenn man die Vorgeschichte einfach weg läßt, dann habe ich ja quasi einen Pfandschein... Darauf steht, dass ich 30 Mio zu einem bestimmten Zeitpunkt bekomme und er dafür seinen Kram zurück bekommt. Das ist 4 Monate her, ich habe seine Sachen und kein Geld. Ende...
Ihr könnt es sehen, wie ihr wollt... Am Ende ist mir das doch auch egal. Vielleicht kommt ihr ja auch in den Genuss von "einem der beliebtesten Spieler" hingehalten und verarscht zu werden und dann treffen wir uns vielleicht genau hier wieder.
Würde mich freuen ^^
_julian_pro du könntest ja vielleicht auch einfach mal Black_Avex oder AirHits4Squad fragen.. Die sollten mich noch kennen und dir vielleicht auch bestätigen können, dass ich mir sowas nicht ausdenken würde.
Gruß und Kuss,
keksi2k
Ich kann das auch bestätigen![]()
Wenn Samrushka_ scammt dann fress ich nen Besen. Der Dude hat es überhaupt nich nötig zu scammen, er ist mega rich.
Wieso ist er so rich? Unteranderem wegen keksi2k
Alles anzeigen Alles anzeigenHallo zusammen =),
seitdem es die Scammervorwürfe an mich gibt, kommen immer wieder Leute und provozieren mich. @RareWP hat es getan und jetzt fängt auch noch 1Marador damit an. Ich muss ja zugeben, ich habe die auch ein wenig provoziert, aber bei weitem nicht so wie er!
Das grenzt schon an Mobbing, was er macht! Jetzt wechsle ich wegen Ihm den CB und habe eigentlich kb mehr auf GG. Das ist nur zu verantworten wegen ihm!Er sagt, ich hätte kein Geld, aber weiß nichtmal wieviel ich auf dem Konto habe, um #richrich zu sagen. Aber 1Marador glaub mir mein Kontostand belegt 7 Stellen. Und wenn ich gerade mal kein Geld auf dem Konto habe, weil ich mir etwas gekauft habe, dann musst du nicht sagen, dass ich kein Geld habe. Leute wissen wieviel Geld ich habe. Ich habe eine 1.Reihe auf CB Extreme für 200k gekauft und für 550k verkauft und das dann investiert. Anschließen habe ich dann die Baumfarm gebaut und auch sehr sehr viel Geld eingenommen.
Aber ich muss ja hier nicht sagen, wie ich am mein Geld gekommen bin.
Was ich damit sagen will:
Er behauptet etwas, provoziert damit und lügt Leute an, was ich halt nicht verstehen kann.
Ich werde als Meme bezeichnet, weil ich halt #richrich in meinem Status habe, obwohl du nichtmal weißt, wieviel Geld ich habe. Also das finde ich schon sehr sehr armseelig.
Ich weiß ich habe euch ein wenig provoziert, aber wieso tickst du direkt so aus und musst mich dann Ingame so provozieren?? Ich habe euch eigentlich NIE Ingame provoziert, wenn schon im Forum.
Also, ich wollte euch nur mit diesem Beitrag zeigen, wie der liebe 1Marador eigentlich ist.
Ich weiß, dass der Beitrag eventuell ein Schuss ins eigene Bein ist, aber das musste jetzt raus!
Ich werde sowieso auf einen anderen CB gehen und nur ab und zu zurück zu meinem Freund zurückkehren und Hallo sagen.
Das was er macht geht schon in Richtung Cyber-Mobbing und gehört definitiv nicht auf GG!
In diesem Sinne
Bleibt gesund! und
#richrich
btw. ich werde jeden Kommentar, in dem ich als Meme beleidigt werde, melden.
Falls ihr LV-Angeln habt, meldet euch! Ist ne krasse-Wertanlage!
Habe mehr als 20 Screen wo man sieht, dass er provoziert!
dumme frage spielste aufn Tablet oder warum ist der Bildschirm so klein, und der chat riesig?
ich mag den chat so groß zu haben! hast du ein problem damit? Dann schau dir das nicht an!
YoungAlpha was ist jetzt mit den Angeln?
Wv je?
ich hatte mich eigentlich immer gut mit 1Marador verstanden, aber seitdem drop4 Thema ist kp, versucht er mich die ganze Zeit zu roasten. Ich wollte ja eigentlich nur die Meinung von der community dazu wissen, aber ja...
Ich lache - wer wollte denn Aufmerksamkeit wegen Drop4? Wieso stellt man sowas ins forum? Ausserdem waren wir nie gut? XD kannte dich vor dem drop beitrag nicht? ¿? ¿
Du merkst wohl nicht, dass du es dir mit deinen ganzen hobbylosen Beiträgen bej der community versaut hast? Lol?
Naja, daran sieht man, dass du noch nicht lange spielst. Ich würde mich als OG bezeichnen. Partickster kann mir da sicher zustimmen. Ich war sehr bekannt und hatte einen sehr guten Ruf, bis ihr kamt!
ich hatte mich eigentlich immer gut mit 1Marador verstanden, aber seitdem drop4 Thema ist kp, versucht er mich die ganze Zeit zu roasten. Ich wollte ja eigentlich nur die Meinung von der community dazu wissen, aber ja...
Wenn du ja 20 Screens hast, schick auch mind. 10 denn soviel kann man pro Nachricht. Da ich ja jetzt eine Nachricht geschrieben habe, kannst du ja eine mit weiteren 10 Screens verfassen, oder?
Der Rest ist nur noch traurig..
Mache ich morgen, wenn ich wieder am PC bin.
Du bist die Lachnummer schlechthin! Ich muss mir den Quatsch nichtmal durchlesen oder angucken um zu wissen das es nur Schwachsinn ist! Die ganze Zeit Provozierst du jedes Clanmitglied von mir und weinst hier jetzt rum? Sagst das du wegen Marador den CB wechselst? Daran hast NUR DU schuld. Du provozierst alles und jeden und weinst dich dann im Forum aus, wenn du Gegenwind bekommst? Du bist schon traurig...
Nein! Du siehst die Schuld nur an mir nicht an 1Marador! Immer nur alles auf mich schieben das kannst du!
Hallo zusammen =),
seitdem es die Scammervorwürfe an mich gibt, kommen immer wieder Leute und provozieren mich.
@RareWP hat es getan und jetzt fängt auch noch 1Marador damit an. Ich muss ja zugeben, ich habe die auch ein wenig provoziert, aber bei weitem nicht so wie er!
Das grenzt schon an Mobbing, was er macht! Jetzt wechsle ich wegen Ihm den CB und habe eigentlich kb mehr auf GG. Das ist nur zu verantworten wegen ihm!
Er sagt, ich hätte kein Geld, aber weiß nichtmal wieviel ich auf dem Konto habe, um #richrich zu sagen. Aber 1Marador glaub mir mein Kontostand belegt 7 Stellen. Und wenn ich gerade mal kein Geld auf dem Konto habe, weil ich mir etwas gekauft habe, dann musst du nicht sagen, dass ich kein Geld habe. Leute wissen wieviel Geld ich habe. Ich habe eine 1.Reihe auf CB Extreme für 200k gekauft und für 550k verkauft und das dann investiert. Anschließen habe ich dann die Baumfarm gebaut und auch sehr sehr viel Geld eingenommen.
Aber ich muss ja hier nicht sagen, wie ich am mein Geld gekommen bin.
Was ich damit sagen will:
Er behauptet etwas, provoziert damit und lügt Leute an, was ich halt nicht verstehen kann.
Ich werde als Meme bezeichnet, weil ich halt #richrich in meinem Status habe, obwohl du nichtmal weißt, wieviel Geld ich habe. Also das finde ich schon sehr sehr armseelig.
Ich weiß ich habe euch ein wenig provoziert, aber wieso tickst du direkt so aus und musst mich dann Ingame so provozieren?? Ich habe euch eigentlich NIE Ingame provoziert, wenn schon im Forum.
Also, ich wollte euch nur mit diesem Beitrag zeigen, wie der liebe 1Marador eigentlich ist.
Ich weiß, dass der Beitrag eventuell ein Schuss ins eigene Bein ist, aber das musste jetzt raus!
Ich werde sowieso auf einen anderen CB gehen und nur ab und zu zurück zu meinem Freund zurückkehren und Hallo sagen.
Das was er macht geht schon in Richtung Cyber-Mobbing und gehört definitiv nicht auf GG!
In diesem Sinne
Bleibt gesund! und
#richrich
btw. ich werde jeden Kommentar, in dem ich als Meme beleidigt werde, melden.
Falls ihr LV-Angeln habt, meldet euch! Ist ne krasse-Wertanlage!
Habe mehr als 20 Screen wo man sieht, dass er provoziert!
Wir wissen aber auch, dass itsmoneee gerne grundlos startkickt. Ich wurde wegen ihm 2 mal gestartkickt und er ist wegen mir dann 2 mal aus einem Clan geflogen.
Ja da muss ich dir leider zu stimmen. Aber es geht hier um DerSaftigeKeks. Wenn du beschwerden über itsmoneee hast, dann mach einen neuen Beitrag damit wir hier nicht vom Thema abkommen
LG
Jo, wollte ich nur sagen.
Wir wissen aber auch, dass itsmoneee gerne grundlos startkickt. Ich wurde wegen ihm 2 mal gestartkickt und er ist wegen mir dann 2 mal aus einem Clan geflogen.
Er hat dich gestartkickt weil du damals glaube ich mit Legends oder NPZ stress hattest. Er wurde dafür bezahlt und ist sachlich geblieben und hegte dir gegenüber keinen Groll.
Wer startkickt ist für sich verantwortlich. Am ende wird nicht der es kauft das Perk abgezogen sondern dem Verursacher.
Falls du es jetzt abstreitest das es dein Acc ist habe ich genug zeugen aus PURGE die es bestätigen können.
Ich zitiere aus dem Unterforum Beschwerden für Spieler: Zeugenaussagen sind keine handfesten Beweismittel!
In diesem sieht man aber ganz klar, dass der Dreck am stecken hat.
YoungAlpha lese und lerne
Soll ich mal nen Tutorial machen: Wie provoziert man richtig?
?, ich mache mich lächerlich?