Beiträge von YoungAlpha
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Du rufmordest und das ist halt so! Wenn du zu blöd bist, es einzusehen, dann geh aus dem Beitrag!
Wie soll ich ausm Beitrag gehen, wenn ich in dein lächerliches Dasein miteinbezogen werde?!
BTW, nenn mal andere Argumente statt immer die gleichen wie davor aufzugreifen, ist schon bissle low oder?
Ganz ehrlich? Du rufmordest, siehst es nicht ein. Sagst ich mache mich lächerlich... also ich checks net. Tatsache ist Tatsache und die Wahrheit tut einfach weh!
-
Du betreibst Rufmord! Nicht ich! Also lass es sein! Der Beitrag spiegelt nur Tatsachen dar!
Der Beitrag zieht dich nurnoch mehr ins lächerliche als du schon bist. Und du farmt Punkte, und wenn das deine Mission siehst,hast du den Sinn am Leben verloren
Du rufmordest und das ist halt so! Wenn du zu blöd bist, es einzusehen, dann geh aus dem Beitrag!
-
Was tust du denn nur mit den Beitrag bewirken? Nichts.
Das einzige was dir etwas hilft sind diese lächerliche 10 Punkte die man kriegt dafür.
Sorry aber du bist halt einfach sad, machst rufmord und Punktefarming xd
Du betreibst Rufmord! Nicht ich! Also lass es sein! Der Beitrag spiegelt nur Tatsachen dar
Moment du bist doch derjenige der sein Text kopiert und ständig die gleichen Beiträge veröffentlicht..
also als Punktefarming kann man das schon sehen.Ich habe das einmal gemacht und das nur, weil es von einem Sup wegen sinnlosen Beiträgen gelöscht wurde!
-
Ich habe keinen gescammt, informier dich lieber!
Dann hättest es mir per Konvi deutlich machen können, statt so nen UNNÖTIGEN Beitrag zu schreiben.
Aber stimmt bei Konvis kriegt man keine Punkte und da kannst dich auch net vor andere Lächerlich machen
Du unterstellst mir das Punktefarming, weil du rufmordest. Grooooßes Kino
-
Habe ich wen gescammt? Ja oder nein?
Weiß ich net, hast es aber zumindest schon angetesert und wie dein Ruf gerade zugrunde geht, denke ich dass du schon längst reingesxammt hast.
Ich habe keinen gescammt, informier dich lieber!
-
Du hast dich selbst mal zugegeben, dass du scammen willst xd
Einfach nur zum lachen haha xDDDD
Habe ich wen gescammt? Ja oder nein?
-
-
Ich habe es ja eingesehen, dass ich das falsch gemacht habe. Ich habe mich einmal entschuldigt, habe es wieder falsch gemacht. Habe das zweite Mal mich entschuldigt und nichtmehr provoziert! Dann wird man einfach wieder gekickt!
und unterstellst mir perkausnutzung wo du dich sooo entschuldigt hast. dein Ernst??? Für mich hast du da schon provoziert. Solche Unterstellungen sind Provokation
Zeig mir Beweise wo ich beleidige und ich entschuldige mich!
-
Das ist das Problem wenn man mit Menschen diskutiert deren Horizont beschränkt ist.
Du siehst nur deine Seite und reflektierst dich niemals selbst.
Ich habe es ja eingesehen, dass ich das falsch gemacht habe. Ich habe mich einmal entschuldigt, habe es wieder falsch gemacht. Habe das zweite Mal mich entschuldigt und nichtmehr provoziert! Dann wird man einfach wieder gekickt!
-
-
Dann red mit einer Wand! Ich habe gehört weiße Wände helfen dabei, gut über das Leben nachzudenken! Ich komme ganz normal auf GG nach meinem Kurzurlaub, was passiert? Ich will ganz normal Sachen veräußern und Fossifoh sagt: SpielVerderber13 was ist das? Also wenn das keine Provokation ist!
Und nach solchen Beiträgen, die zu deiner täglichen Aufgabe zählen, wunderst du dich das man sich darüber lustig macht? Du tust mir langsam echt leid, muss schon schwer sein, die Opferrolle perfekt zu spielen, obwohl man Auslöser des ganzen war/ist. Erstelle so viele Beiträge wie du willst, das juckt mich nicht. Sieh ruhig jedwede Aussage unsererseits als Provokation, juckt mich noch weniger. Es interessiert mich einfach nicht mehr was du für Probleme hast. Erstell gerne noch 200 weitere Beiträge, aber wunder dich nicht wenn du wiedermal Gegenwind von jemanden bekommst.
Komm geh weg! Beleidigst mich als Lappen und bist selber einer! Wenn es dich nicht juckt, dann kommentiere nicht, es juckt dich ja schließlich nicht!
Zum streiten gehören immer zwei
-
Zeig mir eine Beleidigung!
Es geht um dein ganzes Verhalten!
Du kapierst es nicht um was es geht und tust mir nur leid.
Egal ob das hier nur ein Spiel ist oder nicht, du wirst auch im echten Leben deine Probleme haben, wenn du dort auch so bist.
Bin ich nicht, aber wo sind die Beweise fürs beleidigen? Ansonsten ist das auch nur Rufmord!
-
Dann tue es sachlich und nicht unsachlich! Ihr wisst, dass ihr auch Schuld seid! Soll ich dir ein Sprichwort sagen? Zum Streiten gehören immer zwei!
wir, im Gegensatz zu dir, haben es mehrmals gesagt, unterlass deine ständigen provokationen und wir lassen dich in Ruhe. DU lässt es nicht und versuchst uns nun als Sündenbock dastehen zu lassen ala wir mobben dich...aber ob ich nun mit dir diskutiere oder mit ner Wand rede kommt aufs gleiche raus.
Dann red mit einer Wand! Ich habe gehört weiße Wände helfen dabei, gut über das Leben nachzudenken! Ich komme ganz normal auf GG nach meinem Kurzurlaub, was passiert? Ich will ganz normal Sachen veräußern und Fossifoh sagt: SpielVerderber13 was ist das? Also wenn das keine Provokation ist!
-
Alles anzeigen
Copy, Paste, no time waste?
Das kann ich auch, moooment

Wir - und damit spreche ich jetzt einfach mal für die Beteiligten - haben keinen Startkick ohne Grund ausgeführt. Du hast dich daneben benommen und dafür die Konsequenzen getragen.
Als du mich gestern gefragt hast, ob ich die Beweise erst mit Photoshop zusammen basteln muss habe ich dir auch dementsprechend "patzig" geantwortet. Glaubst du, ich habe nichts besseres zu tun als deine wirklich unfassbar frechen und fordernden Nachrichten sofort zu beantworten?
Auch habe ich dir gestern geschrieben, dass es in meinem Haushalt nicht nur mich gibt. Ob nun ich im Forum stöbere oder eine andere Person geht dich nichts an und wirst du nie erfahren. Hör bitte auf mit deinen Unterstellungen.. das wäre ja laut deiner Definition auch Rufmord

Ich bitte dich auch hier nochmal mich nicht in deinen sinnfreien Beiträgen zu markierken. Vielen Dank !
Ok, ich bitte dich, nicht mehr auf Griefergames zu provozieren!
-
Alles anzeigen
Die Beweise sehe ich jeden Tag im chat von CB6.
Merkst du nicht dass ganz cb6 von dir angefressen ist???
Dass du allen den Spaß verdirbst??
Dass nur du mit allen Probleme hast??
Dass keiner die Dinge so sieht wie du??
Und du trotzdem immer weiter machst und denkst du hast recht...
Zeig mir eine Beleidigung!
-
So ich bitte Moradon, cptschiebewurst, mysan02_ , lyricallyhappy fossifoh, afterdehner und 1marador alle Beiträge zu löschen! Ihr wollt es ich mache es, drum tut es auch bei mir!
das werde ich nicht, da du mich und alle anderen hier anklagst und wir allen die das lesen nur zeigen was du für einer bist. DU kommentierst unter Beiträgen die dich nicht betreffen und das wollen wir nicht. Dieser Beitrag ist gegen uns gerichtet und wir haben ein Recht darauf unsere Sicht der Dinge zu schildern.
Dann tue es sachlich und nicht unsachlich! Ihr wisst, dass ihr auch Schuld seid! Soll ich dir ein Sprichwort sagen? Zum Streiten gehören immer zwei!
-
vor allem Beleidigung an giftlippenstift und eines ganzen clans
Die Beweise gibt es bis heute nicht
-