Wie kann man nur so lost sein.... XD
Viele aus dem NoProblemeZone-Clan: Fossifoh; Moradon; Mysan02; giftlippenstift; Kbunker
-
- Citybuild 6
-
YoungAlpha -
22. August 2020 um 21:30 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich meine den Beitrag auch schon gelesen zu haben 🤣
Kopieren ist schwach..
-
Ich meine den Beitrag auch schon gelesen zu haben 🤣
Kopieren ist schwach..
er hat halt Langeweile und nichts besseres zu tun. Da kann man schonmal Beiträge kopieren und sich noch lächerlicher machen.
-
doch, aber ihr habt es gestern wieder auf die Spitze vom Mount Everest getrieben! Mit startkick, mit ich mag Züge, der letzte Zug fährt SpielVerderber13 in die klinik
-
Wollen wir das Punktefarming nicht vergessen... neue Beiträge ect..
-
doch, aber ihr habt es gestern wieder auf die Spitze vom Mount Everest getrieben! Mit startkick, mit ich mag Züge, der letzte Zug fährt SpielVerderber13 in die klinik
ach komm doch endlich mal mit was anderem. Du weinst hier wieder rum wir Provozieren dich, bist nicht ein Stück besser. Verunstaltest Pinnwände mit deinen Beiträgen, postest sinnlose Provokante Beiträge in anderen Themen. Komm endlich mal klar damit, dass du auch mal Gegenwind kassierst. Wer Wind säht wird Sturm ernten.
-
ich habe dir gesagt Moradon zitier mich nicht! Ich will nur Sachen vk und werde gestartkickt! Ich sehe es ein, dass ich die Provokationen sein lassen soll, aber wer wind säht wird sturm ernten!
-
Der kleine Junge kann ja richtig Biestig werden xD. Wer auch immer dich gestartkickt hat wird seinen Grund dafür haben. Wie du vielleicht unschwer an den Reaktionen auf cb6 merkst, oder auch eher nicht, bist du der, der nur scheisse baut und wir gehen, so dumm es auch sein mag, immer nur drauf ein.
-
ja der Grund war: Drohung, Provokation und Beleidigung zum zweiten Mal! Moradon, du wolltest doch sup werden. 2 mal wegen dem gleichen Grund gekickt werden, darf man nicht! Beides wurde von euch bzw. durch 1marador und daboy_ bezahlt!
-
Ja und was machst du die ganze Zeit? Richtig drohen, provozieren. Aber hey wir sind ja die bösen und mobben dich, grenzen dich aus und was nicht sonst noch alles. Vergiss es einfach, es bringt dir nichts, nur leider checkst du es immer noch nicht, das du dich mit jedem Beitrag lächerlicher und unglaubwürdiger machst.
-
naja drohen mache ich, aber gestern habe ich nicht provoziert! Ich wollte nur meine Sachen vk und wollte euer Event crashen! Ja, aber ihr provoziert auch und du beleidigst mich ja auch als Lappen!
-
jetzt geht das wieder los xD
Du erreichst damit nix & wirst auch nix erreichen es ist echt lachhaft xD
-
jetzt geht das wieder los xD
Du erreichst damit nix & wirst auch nix erreichen es ist echt lachhaft xD
Iphone Iphone Iphone 11 Pro
-
Einfach der schlechteste Punktefarmer auf ganz gg.
Spiel auf G0mme ttt, da farmste schneller und besser. Ca 10k in 1 Stunde
-
Diese Antwort von dir sagt doch schon alles. Wir haben gestern ein Event für die Community gemacht, wovon du im Vorfeld schon ausgeschlossen warst und du wolltest es crashen, schon traurig findest nicht? Aber damit das hier endlich mal ein Ende findet, sage ich das gleiche wie in den anderen 20 Beiträgen vorher schon. Geh deinen Weg, halte dich aus all unseren Beiträgen raus, provoziere/drohe keinem von uns und wir lassen dich in Ruhe, nur leider scheint es deine Lebensaufgabe geworden zu sein, dies nicht zu unterlassen.
-
moradon:
Gestern habe ich absolut nix gemacht, wollte 8dks Eichensetzlinge verkaufen und werde von daboy_ gekickt, und deswegen gibt es diesen Beitrag
-
Nein hast du nicht? Du hattest vor das Event zu crashen und hast Mysan mit nem Startkick gedroht, aber du machst ja nie was. Die unzähligen Drohungen/Provokationen von Dir sind ja nichts. Du kannst nur von glück reden das wir uns nicht die Mühe machen deinen Mist zu screenen.
-
Nein hast du nicht? Du hattest vor das Event zu crashen und hast Mysan mit nem Startkick gedroht, aber du machst ja nie was. Die unzähligen Drohungen/Provokationen von Dir sind ja nichts. Du kannst nur von glück reden das wir uns nicht die Mühe machen deinen Mist zu screenen.
Würden wir alles screenen und im Forum stellen würde wir nur durch ihn 1k Punkte am Tag kriegen xd
-
Richtig, ich habe gedroht, weil sie ohne Grund zuvor provoziert hat!
-
Nein. Du hast gestern provoziert.
unter anderem mir gegenüber und vielen anderen. Nebenbei noch alibimäßig Zeug versucht zu verkaufen.
Events crashen? Drohungen(hiermit zugegeben und bewiesen) ? Provokation? Echt jetzt? was kommt als nächstes?
-