Beiträge von HarryPotter70
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo,
Meine Freunde und ich wollen ein großes Bau Projekt starten. FrozZeyTV soll die Leitung übernehmen und also auch die Grundstücke besitzen. Jetzt haben wir ein Problem.
Er hat schon mehr als vier Gründstücke und zwei Grundstücke, die wir davor schon geclaimet hatten, wollen wir ihm jetzt geben. Leider geht dies nicht, da dann die Fehlermeldung: "Du hast schon zu viele Grundstücke" kommt.
Ich frage mich nun, wie wir es ihm trotzdem geben können.
-
Danke nochmal vielmals für eure Antworten, ich versuche jetzt nochmal meine Soundpacks usw. deinstallieren, sowie mein TS danach nochmal deinstallieren.
-
Danke für eure Zahlreichen Antworten, allerdings habe ich TS schon 3 mal neuinstalliert.
-
Hast du eventuell mal ein bestimmtes TeamSpeak Plugin runtergeladen? Falls ja würde ich dir raten das mal zu deaktivieren bzw. zu löschen
Ok, ich werde mein Login mal deaktivieren.
-
Hallo,
Wenn ich versuche auf den Griefergames Teamspeak zu connecten stürtzt mein TS immer ab. Ich würde mich sehr freuen wenn jeamnd weiß woran das liegt könnte der mich bitte Kontaktieren? Wenn ja dann DANKE! Ich benutze die IP: griefer .
-
Ich glaube schon, probiere es dochmal aus

-
Hallo HarryPotter70,
du hattest bei deiner Personenvorstellung geschrieben das du einen Clan gründen wolltest. Ich hatte dir versucht anzubieten dich bei deiner Idee zu unterstützen.
Die Wortwahl war vielleicht nicht richtig ausgedrückt.
Grüße
Ich werde mich wahrscheinlich melden

-
Auf CB 6 auf /p h costamaiko 3 sind 37 Villager gecleart worden trotz Mob-Tokens!
Was ist jetzt mit den Beacons die wir dafür geopfert haben?
MFGBitte beachte hier die Vorlage:
Wie lautet Dein Minecraft-Name? <Deine Antwort>
Welche Minecraft-Version benutzt Du? <Deine Antwort>ß
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? <Deine Antwort>
Auf welchem Server besteht der Bug? <Deine Antwort>
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? <Deine Antwort>
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? <Deine Antwort>
Was genau macht der Bug? <Deine Antwort>
Wie könnte man den Bug beheben? <Deine optionale Antwort>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Deine optionale Antwort>

-
Hmm, mein erster Gedanke war, dass es vielleicht ein Clan ist, in dem er auch ist?
Nein ist er nicht xD
-
Hallo,
Mein MC Name ist HarryPotter70 mein main cityBuild ist 12 und ich würde gerne gewinnen da ich nich viel Geld hab es würde mir auch eine sehr große Freude machen
-
Buch 7 Film 7 Teil 2

-
Ich bin HarryPotter70, Inhaber des DieGamer Clans. Mich kennen manche schon ich habe mir vor kurzem einen Foren-Account erstellt. Ich versuche auf Griefergames ein schönes Haus, guten Shop und einen Guten Clan aufzubauen. Ich habe den Rang Legende. Ich versuche im Forum und Ingame ab und zu Fragen zu beantworten Einfach an die Pinnwand/MSG schreiben
Ich biete auch für 10$ MM an, bin aber noch nicht so bekannt also wenn ihr fragt ob ich scamme werden wahrscheinlich die meisten keine Ahnung schreiben
Danke fürs durchlesen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Nacht 
-
Also ich fände es mit den Booten eine gute Idee aber das mit dem Feuerwerk nicht so da es dann ein grund weniger gebe sich den Supreme Rang zu holen und johnny2018 (Supreme), Hat mir gesagt das es sich so schon nicht so von den Rechten gelohnt hat sich den Supreme Rang zu holen. Das ist meine Meinung