Ich bin HarryPotter70, Inhaber des DieGamer Clans. Mich kennen manche schon ich habe mir vor kurzem einen Foren-Account erstellt. Ich versuche auf Griefergames ein schönes Haus, guten Shop und einen Guten Clan aufzubauen. Ich habe den Rang Legende. Ich versuche im Forum und Ingame ab und zu Fragen zu beantworten Einfach an die Pinnwand/MSG schreiben
Ich biete auch für 10$ MM an, bin aber noch nicht so bekannt also wenn ihr fragt ob ich scamme werden wahrscheinlich die meisten keine Ahnung schreiben
Danke fürs durchlesen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Nacht ![]()
Die Person HarryPotter70
-
- Personenvorstellung
-
HarryPotter70 -
24. April 2019 um 21:25
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Welcher ist dein liebster Teil von Harry Potter ?
-
Buch 7 Film 7 Teil 2

-
Hallo Clan Member,
ich suche interessierte Spieler die ihren Clan auf CB11 auf dem Plot der /p h Seminarhalle vorstellen möchten.
Angesetzt jeweils nur Samstags Vormittags möglich.
Im Prinzip soll es Ingame die Möglichkeit bieten Kostenlos Eure Projekte, Dienstleistungen und speziellen Eigenschaften zur Teamerweiterung vorzustellen.
Sich Intern auch unter den Clans auszutauschen.
Gerne können den Interessierten Spielern TeamSpeak, Discord oder ähnliches Angeboten werden.
Gesucht werden Scammfreie Clans, gerne können hierzu intern auch mehr Clans angefragt werden. Ich werde für diese Votstellung Werbung im Forum einstellen sowie Ingame werben bei Interesse.
Gerne kann auf dem Plot auch Handel betrieben werden, ich nehme mir jedoch das Recht um eine Obergrenze von 400$ Ingame Inventar bei dem Besuch.
Gerne auch Banner und Bilder in den jeweiligen Standbereichen.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Freundliche Grüße
SierraNevada83
-
Alles anzeigen
Hallo Clan Member,
ich suche interessierte Spieler die ihren Clan auf CB11 auf dem Plot der /p h Seminarhalle vorstellen möchten.
Angesetzt jeweils nur Samstags Vormittags möglich.
Im Prinzip soll es Ingame die Möglichkeit bieten Kostenlos Eure Projekte, Dienstleistungen und speziellen Eigenschaften zur Teamerweiterung vorzustellen.
Sich Intern auch unter den Clans auszutauschen.
Gerne können den Interessierten Spielern TeamSpeak, Discord oder ähnliches Angeboten werden.
Gesucht werden Scammfreie Clans, gerne können hierzu intern auch mehr Clans angefragt werden. Ich werde für diese Votstellung Werbung im Forum einstellen sowie Ingame werben bei Interesse.
Gerne kann auf dem Plot auch Handel betrieben werden, ich nehme mir jedoch das Recht um eine Obergrenze von 400$ Ingame Inventar bei dem Besuch.
Gerne auch Banner und Bilder in den jeweiligen Standbereichen.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Freundliche Grüße
SierraNevada83
Abend,
kannst du mir verraten, was dein Beitrag zum Sachverhalt von der Person HarryPotter70 beiträgt?
-
Abend,
kannst du mir verraten, was dein Beitrag zum Sachverhalt von der Person HarryPotter70 beiträgt?
Hmm, mein erster Gedanke war, dass es vielleicht ein Clan ist, in dem er auch ist?
-
Hmm, mein erster Gedanke war, dass es vielleicht ein Clan ist, in dem er auch ist?
Nein ist er nicht xD
-
Hallo HarryPotter70,
du hattest bei deiner Personenvorstellung geschrieben das du einen Clan gründen wolltest. Ich hatte dir versucht anzubieten dich bei deiner Idee zu unterstützen.
Die Wortwahl war vielleicht nicht richtig ausgedrückt.
Grüße
-
Hallo HarryPotter70,
du hattest bei deiner Personenvorstellung geschrieben das du einen Clan gründen wolltest. Ich hatte dir versucht anzubieten dich bei deiner Idee zu unterstützen.
Die Wortwahl war vielleicht nicht richtig ausgedrückt.
Grüße
Ich werde mich wahrscheinlich melden