Beiträge von Tensukyy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schade zu hören...
-
Gute Arbeit ;D
-
-
merken, Btw danke fürs Tutorial!
-
-
-
-
server down? rausgeflogen und kann nicht mehr joinen.
Same...
-
-
-
Sommer, weil Strand und so
-
Tut mir echt leid zuhören...
-
-
UnaidedSpace mach ich
Es ist folgendes passiert,
Ich habe jz gerade gesehen, dass er wieder Online ist und habe ihm sofort geschrieben. Und daraufhin payte er mir 400k. ich habe ihn das Schulden Item Unsign lassen und ihn daraufhin geschrieben, wieso er solange brauchte worauf er mir nur mit "... sry" antwortete. Screens im Anhang. Ich weiß nicht ob es nun immernoch scamm ist oder nicht, da er seine Schulden viel zu spät gezahlt hat. Ich sie jedoch trz noch bekommen habe. Nun kann sich jeder eine andere Meinung bilden. Von mir aus kann der Beitrag auch geschlossen werden.
LG
Tensukyy
-
Alles anzeigen
Wie im Titel schon erwähnt, hat mich der Spieler Ente1900 um 350k schulden gescammt, da er sie nicht zur Zeit beglichen hat und sich nicht mehr meldet.
Hast du noch Nachweise, das ihr zur gleichen Zeit online wart?
Das er dich beim Anschreiben ignoriert oder ähnliches?
Am Wochenende war er Online und ich habe im p chat mit ihm geschrieben, da wir auf einem GS mit paar leuten waren. Und ich ihn damit genervt habe, dass er mir Seine Schulden zahlen soll, aber er dies nicht könne. 1Haeschen war auf jeden fall dabei und kann es bezeugen. Aber sontige Beweise hätte ich nicht.
-
-
-
-
Wie im Titel schon erwähnt, hat mich der Spieler Ente1900 um 350k schulden gescammt, da er sie nicht zur Zeit beglichen hat und sich nicht mehr meldet.