Aujedenfall krass das wieder mal was von OG kommt und die Clan member es sogar wussten ganz ehrlich wer soll euch noch vertrauen ;D
unbannbare räum mal auf bei dir ;D
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Aujedenfall krass das wieder mal was von OG kommt und die Clan member es sogar wussten ganz ehrlich wer soll euch noch vertrauen ;D
unbannbare räum mal auf bei dir ;D
@Mr_Van1sch schließe den Beitrag bitte.
LG
Beweise?
Ansonsten #close [user='40784']Mr_Van1sch[/
_cytox dieser bereich wird nicht Moderiert XD somit bringt dein close nichts XD
Der Spieler ist ja schon auf dem Scammerradar
Hey hast du vllt ein Fullscreen davon damit ich ihn bei uns ins system einfügen kann. LG
Mein Beileid doch der Spieler ist bekannt dafür. Trade nie ohne MM egal um was und schau vllt vorab immer mal hier und informiere dich gerne über die Spieler. LG
Der oben genannte Spieler scammt in dem er euch auf fake MM plots holt .
Fragt den MM immer nach seinem GS Namen alias ![]()
Hat bei mir nicht geklappt schade für ihn XD
CH_Slime ging um dich XD
Glauben wird es dir jeder doch die beiden sind dafür bekannt und vllt vorher mal im Forum schauen und informieren.
Die originalen Items haben unter dem sign einen Individuellen Code darauf musst du immer achten.
LG
Da hat er wohl wieder seine Tabletten vergessen. Ich frage mich immer ob ihr im Reallife genau so redet? Redet doch mal so mit euren Eltern/Freunden mal sehen was da raus kommt.
Thor_the_Asgard HexeLilly den Spieler meinte ich (ist vermutlich 2acc von _Cytox
Ich mag Senf am liebsten den Mittel Scharfen deswegen mein Kommentar hier :
Ich kaufe gerne Sachen an von neuen Spielern DKs Quartz Erz 13k/ Sand 900 dolla und einiges mehr. Falls es jemanden auf Cb22 aufgefallen ist die letzten Tage wurde glaube ich 20 mal gefragt ob ich scamme. Hintergrund : Meine Preise, den viele neue Spieler schreiben mir wieso zahlst du soviel du willst safe scammen. Ich frage nur wieso?
Verkäufer der Bot kauft es für weniger an und ich dachte es wäre viel.👌
Fazit: Spieler denkt ich will ihm was böses weil ich gut zahle und den Kunden nicht bescheiße
Das Team wird eine Entscheidung treffen nicht umsonst gibt es ja ein Google Doc von einem content zu dem Thema. Deswegen abwarten und Kaffee trinken. KarlUwe66 dein bot ist z. B einer der Okay ist und den ich feier da du selbst nur orbs sachen vk und ankaufs.
Die anderen Bots auf Cb22 sind nervig dauerhafte Werbung usw.
Clans von anderen cbs Stellen ihre Bots auf Cb22 sowas wieder rum nervt. Die bot können zu 99 Prozent das afk Zeichen automatisiert drücken somit werden sie nicht gekickt. Ist das okay? ich finde nein.
Mittlerweile sind die Dinger mir egal habe alle chat Nachrichten geblacklistet. Dennoch finde ich es schön das jemand mal vom Team sich informiert bis dahin heißt es abwarten.
Es geht janicht mal wirklich um ein Bann sondern rücksetzen der generierten orbs dobermann hat die ja nicht abgegeben und die haben ja auch keine Bots hingestellt um sie zu generieren
Somit wäre ein Bann zu hart.
Schaut unter news mal wegen dem Weihnachts event
Abge dann sollte hier ja auch was passieren wenn etwas bei @Sumihh passiert.
Gleichberechtigung für alle.
Leute es reicht doch.
Die ändern sich gerade. Ich hatte mit Thor_the_Asgard ein angenehmes gespräch im TS, kann sagen er hat unsere Dinge gut angenommen und uns einiges erläutert. Deswegen wie Unge schon immer sagt: Liebe geht raus. ❤️