Beiträge von Richz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wie gesagt. er soll sich bei mir melden. Was ich zahle ist ja eine andere sache.
Und mehr als das zahlen, könnte ich.
Itemremover der also mehr als 300 Mios hat
Komisch
Der hat einfach dick mehr Kohle als du
-
Bin ja selbst mit nen paar Scammern gut, die haben alle ihren Summen, vllt liegt sie nicht bei 5mio aber bei 10 usw
Och, also ich hatte sehr viele Scammer Buddys… von denen wurde ich noch nie gescammt bis jz 😅 …
Hattest denen auch nie mehr als 2 Mios anvertraut
-
Sei bitte nicht so naiv, Scammer würden prinzipiell jeden Scammen außer best best buddys oder eben Reallife buddys.
Es hängt nur von der Summe ab.
Gerade Panza und Can waren bei mehreren Mios bei mir scammfrei, bitte bedenke, dass es auch bei Scammern Ehre gibt

Das stimmt, aber auch nur zu einem gewissen Grad, wie ich bereits sagte hängt es nur von der Summe ab bei welcher sie dich scammen würden.
-
Sogar 1Swidi, El_Can, PanzaxD und Syptux haben nen besseren ruf zusammen als du unkickbare
Swidi, Can und Panza würden mich nicht scammen, bei unkickbare wäre ich mir da nicht so sicher… scammst du Buddys Havo? Oder hast du überhaupt welche? *Micdrop*
Sei bitte nicht so naiv, Scammer würden prinzipiell jeden Scammen außer best best buddys oder eben Reallife buddys.
Es hängt nur von der Summe ab.
-
kp hab glaub alle im lager 1x
Kann ich Mal stöbern
Hahahaha Siekxfft pass auf eventuell findet er dort erscammte Ware
-
gibts Beweise?
-
+1
ihr lutschers
-
Das wird nichts bringen mit anzeigen. Die werden das einfach ignorieren weil sie sowas nicht interessiert, wenn in einem Spiel was geschrieben wird
Ignoriert wird sowas nicht , höhstens eingestellt ;), bei so einer sache eher nicht .
Schreibst dass es unnötig ist wegen solchen Kiddies zur Polizei zu gehen musst aber für eine Anzeige deine Eltern mitnehmen da du nicht Volljährig bist 👐
Pass mal auf du rndm du hast ja auch soviel ahung und weisst wie alt ich bin nae ? Halt einfach den mund , und laber nicht

Bist du behindert? Wer redet mit dir du Knallkopf
-
ripepad dann verhalt dich wie ein 18-Jähriger…
wo verhalte ich mich nicht wie 18 nur wen jmd mir sagt das ich Pedohil bin dan werd ich ne anzeige machen wenn gg die daten rausgibt punkt ist mein rechte würde jeder tun
Fuck nicht ab du Clown keinen juckt es was du machst
-
du gehst dahin , sagst es geht um den account, etc gibst den namen gibst den server an wo sie sich die daten holen können und schon gehts zuabge und abge gibt die daten raus an die

ich überlege noch aber thx für die infos finde es eigendlich kindisch wegen so welchen kiddies zur Polizei zu gehen
Schreibst dass es unnötig ist wegen solchen Kiddies zur Polizei zu gehen musst aber für eine Anzeige deine Eltern mitnehmen da du nicht Volljährig bist 👐
-
Vorsichtig sein mit solchen Anschuldigungen, du bist einfach nur absolut Lost, lässt TNT auf deinem GS an und kannst dir den Fehler welchen, du gemacht hast nicht zugestehen.
Ich glaube du kannst nicht lesen….
Ich kann sehr gut lesen, ich glaube nur die Strahlung deines Handys beeinträchtigt ein wenig deine Fähigkeit klar zu denken.
-
Alles anzeigen
Welche Vorraussetzungen müssen denn gegeben sein dass man sich auf anderen Plots durch Hinterwege Rechte erhacken kann?
Setzt dich mal wieder an deinen Laptop und farm weiter fleißig Sand du Blöckeschubser
Hast noch nie deinen CB verlassen und spuckst dicke Töne.
Richz dz verteidigst also scammer ? Woher sollen wir wissen das dies nicht auch ein 2 acc ist xD IchKnabbaKoks arbeitet mit vielen zusammen die Accounts Teilen bist du vielleicht auch einer ? 🤔 also sei lieber still und sei nicht so frech
Welche Hinterwege denn?
Die Nachlässigkeit mancher Spieler wenn diese vergessen Explosion auf ihrem Gs auszumachen?
Also sei mal ehrlich bist du der Plot Besitzer Oder ich ? Ich, also ich weiß was ich anhab und was nicht merkst selber ge
Vorsichtig sein mit solchen Anschuldigungen, du bist einfach nur absolut Lost, lässt TNT auf deinem GS an und kannst dir den Fehler welchen, du gemacht hast nicht zugestehen.
-
Das was du da sagst ist auch wieder kompletter müll, es gibs viele hinterwege etc wo du als fremder das machen kann und das mit hackclients etc

Ist halt so 🤣
Welche Hinterwege denn?
Die Nachlässigkeit mancher Spieler wenn diese vergessen Explosion auf ihrem Gs auszumachen?
-
Wird gerade noch peinlicher, wenn es so viele Hinterwege gibt wie man sich mit Hackclients Rechte auf anderen Plots erhacken kann, wieso sollte man sich dann ein GS aussuchen was nichtmal ne Mio an Wert hat?
Es gibt Truhen oder Plots auf GG welche durchaus höhere Werte haben
Peinlicher? setz dich mal mit sowas auseinander und wenn man keine ahung hat einfach mal die klappe halten kuss

Welche Vorraussetzungen müssen denn gegeben sein dass man sich auf anderen Plots durch Hinterwege Rechte erhacken kann?
Setzt dich mal wieder an deinen Laptop und farm weiter fleißig Sand du Blöckeschubser
Hast noch nie deinen CB verlassen und spuckst dicke Töne
-
Wieder falsch, mach dich nicht zum Meme.
Auf deinem GS kannst nur du Explosion anmachen sonst kein andere Spiele
Das was du da sagst ist auch wieder kompletter müll, es gibs viele hinterwege etc wo du als fremder das machen kann und das mit hackclients etc

Wird gerade noch peinlicher, wenn es so viele Hinterwege gibt wie man sich mit Hackclients Rechte auf anderen Plots erhacken kann, wieso sollte man sich dann ein GS aussuchen was nichtmal ne Mio an Wert hat?
Es gibt Truhen oder Plots auf GG welche durchaus höhere Werte haben
-
Im chat hieß es gestern aber noch ich hätte auch alle getrusted? ^^
Klingt so als würdest du einen Sündenbock suchen.hieß es nicht WTF du bist ja mal komplett dumm du hast Sachen abgebaut ohne Trust.. du bist ja hohler als hohl
Stimmt, wenn er Sachen ohne Trust abbauen könnte, würde er auch sicherlich dich griefen und nicht wertvollere Plots
-
Alles anzeigen
Du bist echt hart drauf, du hast auch kurzfristig auf deinem GS p t * angemacht und hast dann rumgeheult das Leute Stuff abgebaut haben.
Und Explosion kannst nur du auf deinem GS anmachen ☺️
Also 1. ich hab p Trust * 1 sek angemacht 2. ich hab alle wieder removet 3. ich hab nicht rumgeheult also lüg mal nicht und 4. Explosion hab ich nicht angemacht ! Also wenn du keine Ahnung hast halt dich raus !
Endlich mal Leute mit Hirn.
Wirklich dumm wie oft ich für den "hack" ins Jail und SK gegangen bin.Kann mich noch an sein trust * erinnern oder seine tages bettlerei naja jeder muss es wissen 😉
Da_dony hab das 1 sek gemacht weil ich das gs eigendlich dann den Leuten lassen also als Abbauevent aber hab bemerkt das kann man fix wieder aufbauen hab alle direkt wieder removet und das Explosion hab ich nicht angemacht
Endlich mal Leute mit Hirn.
Wirklich dumm wie oft ich für den "hack" ins Jail und SK gegangen bin.du sagst du gehst oft dafür ins jail muss ja auch Nen Grund haben du pleep.
Wieder falsch, mach dich nicht zum Meme.
Auf deinem GS kannst nur du Explosion anmachen sonst kein andere Spieler
-
Du bist echt hart drauf, du hast auch kurzfristig auf deinem GS p t * angemacht und hast dann rumgeheult das Leute Stuff abgebaut haben.
Kommt mir bekannt vor 🍿
Das Problem ist, dass hier einfach Explosion angelassen wurde und dann behauptet wird ein andere Spieler hat sich Rechte auf einem GS erhackt
-