ripepad dann verhalt dich wie ein 18-Jähriger…
QWWWWWWWWWWWWWWW und reety474 Begehen Straftaten und Team Unternimmt nix dagegen
-
- Citybuild 1
- Rufschädigung
-
ripepad -
27. August 2022 um 15:49 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wo verhalte ich mich nicht wie 18 nur wen jmd mir sagt das ich Pedohil bin dan werd ich ne anzeige machen wenn gg die daten rausgibt punkt ist mein rechte würde jeder tun
-
wo verhalte ich mich nicht wie 18 nur wen jmd mir sagt das ich Pedohil bin dan werd ich ne anzeige machen wenn gg die daten rausgibt punkt ist mein rechte würde jeder tun
Fuck nicht ab du Clown keinen juckt es was du machst
-
Fuck nicht ab du Clown keinen juckt es was du machst
ok dan musst ja nicht mitschreiben bzw lesen

-
ripepad Es heißt immer noch "dann" und nicht "dan"!
-
ripepad Es heißt immernoch "dann" und nicht "dan"!
sry bin nicht der beste in rechtschreibung
-
Der ist echt 18?

puhhh.... .
Zurück zum Thema. Wenn du eine Bestrafung möchtest, bist du hier eh im falschen Bereich.
-
Der ist echt 18?

puhhh.... .
Zurück zum Thema. Wenn du eine Bestrafung möchtest, bist du hier eh im falschen Bereich.
wollte nur nochmal offen legen strafe ist mir nur bei Siekxfft wichtig wegen der pedo behauptungen und so
-
du gehst dahin , sagst es geht um den account, etc gibst den namen gibst den server an wo sie sich die daten holen können und schon gehts zuabge und abge gibt die daten raus an die

ich überlege noch aber thx für die infos finde es eigendlich kindisch wegen so welchen kiddies zur Polizei zu gehen
Das wird nichts bringen mit anzeigen. Die werden das einfach ignorieren weil sie sowas nicht interessiert, wenn in einem Spiel was geschrieben wird
-
ich überlege noch aber thx für die infos finde es eigendlich kindisch wegen so welchen kiddies zur Polizei zu gehen
Das wird nichts bringen mit anzeigen. Die werden das einfach ignorieren weil sie sowas nicht interessiert, wenn in einem Spiel was geschrieben wird
wen juckt das nicht gg oder polizei
-
Aber ich gebe dem ripepad Recht, vor einigen Monaten als mein scamm Rauskamm wurde ich auch von diesem QWWWWWWWWWWWWWWW oder wie viele "W"s auch immer der hat, für ähnliche oder sogar die selben Gründe gestartkickt...
Ich weiss nicht ob ich noch Screens habe oder nicht da ich am Handy bin. Ich werde Mal die nächsten Tage Mal schauen
-
Der ist echt 18?

puhhh.... .
wollte nur nochmal offen legen strafe ist mir nur bei Siekxfft wichtig wegen der pedo behauptungen und so
Du wechselst deine Meinung auch öfters als deine Unterhose oder? XD
Edit: Das ist jetzt keine Behauptung, sondern eine Frage, bitte nicht noch eine Strafe von mir fordern!
-
Aber ich gebe dem ripepad Recht, vor einigen Monaten als mein scamm Rauskamm wurde ich auch von diesem QWWWWWWWWWWWWWWW oder wie viele "W"s auch immer der hat, für ähnliche oder sogar die selben Gründe gestartkickt...
Ich weiss nicht ob ich noch Screens habe oder nicht da ich am Handy bin. Ich werde Mal die nächsten Tage Mal schauen
Also auch für Rassismus und der Scheiss obwohl ich nirgendwo rassistische Aussagen getätigt habe.
-
nichts neues beim skoda fahrer
-
Also auch für Rassismus und der Scheiss obwohl ich nirgendwo rassistische Aussagen getätigt habe.
ist auch kacke ok aber das mit dem Pedo behautungen von Siekxfft geht zu weit sowas ist kein Spaß mehr und sowas muss ich mir nicht gefallen lassen
-
ist auch kacke ok aber das mit dem Pedo behautungen von Siekxfft geht zu weit sowas ist kein Spaß mehr und sowas muss ich mir nicht gefallen lassen
Wenn du sexistisch bist und rassistisch hast du es nicht anders verdient gekickt zu werden. Und das mit meiner Cousine im Talk hätte auch nicht sein müssen aber ja!
-
Wenn du sexistisch bist und rassistisch hast du es nicht anders verdient gekickt zu werden. Und das mit meiner Cousine im Talk hätte auch nicht sein müssen aber ja!
Dan Beweis es doch mit aufnahme oder so gebe dir erlaubtnis meine Stimme oder alles was von mir person besogenen daten dabei zu sein ist zu veröffentlichen und zum Thema üble nachrede Bei übler nachrede muss ich beweisen das die aussage getätigt wurde was ich kan nicht das sie falsch ist und du musst dan beweisen das die Aussage der Wahrheit entspricht!
Edit:Wird eh nix kommen weil dieses Talk nie stattgefunden hat!
-
Hab ich schonmal erzählt das mich diese klassischen Deutschen Almäner richtig aufregen?
-
Hab ich schonmal erzählt das mich diese klassischen Deutschen Almäner richtig aufregen?
wieso weil ich mir nicht sowas gefallen lassen? wen ich sowas über dich behaupten würde würdest auch nicht geil finden natürlich mach ich sowas nicht weil sowas nicht nötig habe
-
Ich denke in dem Fall stört es ripepad nicht das ihn das vorgeworfen wird, sondern die ganzen Startkicks fucken ab. Das würde dich bestimmt auch nach einer Zeit aufregen
-