Er ist wieder da
Beiträge von verbvllert_
-
-
Und ich fühle mich mit 8k Stunden schlecht
-
Nur weil ich mein Senf dazu geben will
Ich mache gerne MM egal um was
Verspreche Hoch und Heilig Scammfrei zu sein bei auch mehr als 1 Millarde + ist mir Wurst
Ist halt nur Ingame Pixel aber solltet ihr jemand brauchen der Geld und Item halten soll kann ich zur Verfügung stehen.
🌚
-
Bitti kein EGH machen Jungs!
-
Mein Tiger
Hoffe bleiben in Kontakt mein brü
Möge allah dich beschützen auf deinen Weg.
Wenn dich was bedrückt kannst gerne dich bei mir melden zum tröstenwarum machst du so auf kanak
50% Zecke und 50% Talahon *
-
schöne Woche wünsche ich euch.
ebenso!
-
Vielleicht einen 3. Beitrag öffnen, damit es mit deinen Dünnschiss weiter gehen kann.
-
Markier doch mal die guten Leute von CB22 die du etwas in den Mund gelegt hast?
-
verbvllert_ , will halt Beweis sehen wo ich ihm scammen wollte / ein ganz genauen Beweis , und 2. Scam is Scam Rainibaby hat gescammt jeder andere MM payt einfach das Geld back.
Du Clown sollst mit Aussagen aufpassen wie er wäre Trusted MM. Hättest mit 1 Klick überprüfen können.
-
-
Rang wie jeder andere auch.. Was für Vorbildfunktion
-
Informierst du dich wirklich? Wie kann man sich als langjähriger Spieler so oft ziehen lassen..
Und hier Abge seine Worte zum Thema Labymod
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Reaktionen >> Punkte
-
Wie viel wurde gezahlt?
-
Ich wollte hier jetzt nichts auslösen
-
Niemand mag Tagwolf
-
Wer interessiert sich für Forum Punkte? Es kommt nur auf Reaktionen an.
Zitat Ende
-
10k Stunden?
-
Begehen Sie auch Wahlbetrug?
-
Vertraue nur mir selbst.. 🚬