Liebes Tagebuch,
Seit nun 3 Jahren und 4 Monaten war ich trocken.
Durch die Posts von alxrm bin ich nun Rückfällig geworden.
MfG
Immer froh wenn ich etwas tolles bewegen kann.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Liebes Tagebuch,
Seit nun 3 Jahren und 4 Monaten war ich trocken.
Durch die Posts von alxrm bin ich nun Rückfällig geworden.
MfG
Immer froh wenn ich etwas tolles bewegen kann.
1. Tag meiner Griefergames Pause
Nachdem das Luckyweekend mit sehr vielen hart erarbeiteten Kisten ein krasser Reinfall war, beschloss ich das Spiel zu pausieren. Heute am 1. Tag wachte ich gekatert auf, da ich gestern beim Nachbarn war.
Er rief Abends zu mir runter: Mogst a Bier? Ich rief zu ihm rüber: Aber nur eins.
Ich mag meinen Nachbarn ^^ als es leer war hieß es komm eins noch, wenigstens einen Schnitt... als ich auf die Uhr sah war es 1 Uhr und das Fass leer. Daher zählt es noch zum 1. Tag meiner GG Pause.
Morgens ging ich mit Frau und Kind auf einen Trödelmarkt. Nachdem gestern Batman-Tag war, war mein Radar für Batman Sachen sehr scharf und meine Ausbeute war super.
Nachmittags waren wir zu Hause, unterhielt mich mit ein paar Nachbarn auf einen Kaffee und muss jetzt gleich arbeiten.
Hatte keinen Gedanken während des Tages gehabt
- es ist angelevent, muss noch angeln
- Heute könnte es klappen wenn ich ingame Kisten kaufe
- Ich wollte meine Farm die Syntax stillgelegt hat neu bauen
Jetzt gehts gleich erstmal arbeiten mit meiner YT Playlist ^^
Peace out
Hab heute babajide gezogen in fifa
Zitat: ~medix
leg doch wenigstens die testo ampulle weg fürs foto man du hast sie da links vergessen du junkie
Gesundheit
Holt euch Valverde und Rashford!
Powershot ist Meta!🥹
Holt euch Valverde und Rashford!Powershot ist Meta!🥹
Brauche Rashford noch… aber für Anfang gut eig
Holt euch Valverde und Rashford!Powershot ist Meta!🥹
Brauche Rashford noch… aber für Anfang gut eig
Spiele grad so, spare auf Valverde.
Kein Front wegen 0 Chemie Spielern, Chemie boosted nur chem styles, die sind ingame gleich 🙂
Division 6 achieved!
Update SOON🤟
#RoadToDiv5
Alles anzeigenBrauche Rashford noch… aber für Anfang gut eig
Spiele grad so, spare auf Valverde.
Kein Front wegen 0 Chemie Spielern, Chemie boosted nur chem styles, die sind ingame gleich 🙂
Division 6 achieved!
Update SOON🤟
#RoadToDiv5
Gibt es jetzt Mischmasch-Teams? Brauche ein Update was seit 2017 passiert ist, LG
Alles anzeigenSpiele grad so, spare auf Valverde.
Division 6 achieved!
Update SOON🤟
#RoadToDiv5
Gibt es jetzt Mischmasch-Teams? Brauche ein Update was seit 2017 passiert ist, LG
Hatte auch 3 Jahre Pause... spiele mit Freunden die helfen mir immer
Spiele kein Fifa..
Liebes Tage Buch,
seit dem mich der Kollege aus London wieder auf den Geschmack von lecker Bierchen gebracht hat war ich in 5 von 7 Tagen aus der Woche trinken.
Liebes Tage Buch,
seit dem mich der Kollege aus London wieder auf den Geschmack von lecker Bierchen gebracht hat war ich in 5 von 7 Tagen aus der Woche trinken.
Wenigstens irisches Bier. Dann ist noch alles im Lot
Liebes Tagebuch hab heute Chest & back gehittet und morgen wird sich behindert gesoffen
Liebes Tagebuch hab heute Chest & back gehittet und morgen wird sich behindert gesoffen
Wie viel machst du lat und Brust?
FICKEN, H4.... warum was soll das, schreib unban appeal, was wird den nun aus den BW Sessions BimsHingefallt_
Die meinen, dass ich eigentlich mehr verdient hätte... Das war jetzt Ban Nr. 8