Beiträge von verbvllert_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Liegt am Gefängnis, dass der Cooldown von Startkick nicht existiert.
Vielleicht wurde es schon behoben.
-
Ronep hat es zumindest Gut gemacht, aber du scammst mit deinem Main Account mit dem du seit 6 Monaten Ruf aufbaust um 8mio.
Da hab ich mit einem Account der 2 Wochen alt war mehr geschafft.
Gut gemacht, bist du lost?
Er war genau so schlecht wie Plaumiiii.
15 Mio waren genau so schlecht dafür, dass er 4 Monate lang alles in den Mund genommen hatte.
Zu ergänzen ist, dass er 4 Monate lang nur rein gesteckt hat sich in einen Clan einzuschleimen, davor hat er auch schon gespielt also deutlich mehr Zeit ins Sand gesetzt.
Ach und man darf nicht vergessen, wo ist das Alpha & Omega nur hin?

-
Dachte ich mir schon als er mir DK Weise Endstone andrehen wollte

Ich hätte rein investiert, wäre ich du.

-
"Ich bin überall. Ich bin das Alpha und das Omega" hat mich schon gut weggecringed
WiR sInD aUcH üBeRaLl!!!111
-
Pflaumi: "Wie kommt man auf die Liste?"
verbvllert_ : "Ich nehme keine Leute auf."
Anders das Leben gesaved.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nein, mit aktiver Dienst ist nur gemeint, dass man nicht über Tage bzw Wochen jeden MM Trade ablehnen darf bzw soll, wenn es keinen vernünftigen Grund dafür gibt . Außerdem sollten Trusted MMs aktive Spieler sein und nicht nur 3x im Monat vorbeischauen

Du bist aber weder dazu verpflichtet, jeden Trade anzunehmen und noch weniger musst du im öffentlichen Chat reagieren
(du darfst aber natürlich)Beliebtheit, kann ich dir nicht wirklich sagen. Wahrscheinlich ist gemeint, dass man als Trusted MM auch ein bisschen eine Vorbildfunktion hat und man nicht durch verschiedene Aktionen vom ganzen CB gehasst werden sollte

Bist eingestellt.
-
Ja dann soll DC mal investieren
DC1805 wir warten gespannt auf dein Statement!
-
du bist immer so fies 
Nein, ich bewahre dich vor einen Fehler.
Magische müssten dann auch steigen, weil Nonammy einige im Besitz hatte.
-
Tw brote werden steigen xD
Kauf dir schnell welche, dann wird er entbannt & du fliegst auf die Schnauze!
lol
-
Hier:
Gebannt sind:
calledkaktus
Manoli
Cytox
Kanakemitstil
Osalio
Atlanics
Nonammy
tiroti
Habe dir bissl Arbeit abgenommen.
-
Also ich wurde nicht gebannt? 😅
Ich wurde ebenfalls nicht gebannt, er hat sich auch bei mir Geld geliehen...
Deswegen Jungs, nimmt immer Pfand!
-
es werden nur per Konvi Vorschläge angenommen ^^
Ich gebe es schon auf.
-
Epic_kuhno von CB4 kann ich als mm nur empfehlen
Abgelehnt.
-
Ich schlage Epic_kuhno vor als MM er macht viel auf cb4 ist sehr bekannt und immer Freundlich und ein scammfreier MM.
Kostenlos er MM
Du schlägst ihn bei mir per Konversation vor & bekommst von mir auch das selbe erzählt was Lotaris schon erwähnt hatte.
Meines Wissens nach hat Epic_kuhno auch aufgehört aktiv zu spielen, von daher macht das noch weniger Sinn. Kuhno falls das falsch sein sollte nehme ich gerne alles zurück

Jetzt nominierst du ihn unter den Beitrag in der Hoffnung es bekommt mehr Aufmerksamkeit?
Ich bin nicht der Fan, wenn man ein Quit groß ankündigt & trotzdem spielt. Es haben mir mehrere Leute mitgeteilt, dass er inaktiv ist & sein Status im DreamArmy Clan ist ebenfalls inaktiv.
-
Er wollt sich noch bei mir 5mio leihen zum glück habe ich nicht gegeben

True Story.
-
Weil ich halt Manoli_ gefragt habe xd
er hat mir so paar Namen gesagt
Passiert halt.
Gönnt euch eine GrieferGames Pause.
-
-
Bin ich der einzige, der sich fragt wer noch gebannt wurde?