Hallo,
Ich frage aus Neugier: was habt ihr eigentlich schon alles so von Freunden Geschenkt bekommen? ![]()
Meine Antwort: Sehr viele Köpfe, einen Account und Labymod-Cosmetics. Ich bin Lucky!
MfG Flexhaft
Was habt ihr schon alles geschenkt bekommen?
-
0FummelFee -
7. Februar 2021 um 15:51 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sorry die frage und ich freue mich natürlich für dich, dass du schöne Geschenk bekommen hast, aber warum bin ich Markiert ?
Habe ich dir mal Köpfe gegeben oder so ? -
Hab von verbvllert_ dem Ehrenmann 4 IO Kuheggs bekommen
-
Von Pikachu123x 3. Reihe GS (andere Reihen auch noch), doppelrot, Geld und Jhins böller (ich hoffe das war alles :o)
-
Von Pikachu123x 3. Reihe GS (andere Reihen auch noch), doppelrot, Geld und Jhins böller (ich hoffe das war alles :o)
Mehr oder weniger alles

-
Jooooooo ich habe nur nen Degg von Lonewolf29 bekommen XD Welches dann weggbuggt ist

-
2x einen spawner, paar labyemotes, bisschen geld und kleinkram an den ich mich nichtmehr erinnern ka n
-
Hab keine Froinde :c
-
Griefer Rang:P und ne Menge ingame Zeug
-
Hab an Freunden immer Minus gemacht

-
Hab an Freunden immer Minus gemacht

Ich verkaufe dir bessere

-
-
Bin auf cb23 mfg
-
Supreme rang und viele mios hab aber auch viel verschenkt 😂
-
Also ich habe in meiner Anfangszeit damals ein AdminEvil banner geschenkt bekommen.
Damals am Spawn gedroppt bekommen und da fing das Handeln an !

-
Einen account @Moradon :3 ❤️
-
Einfach der Gönner, weil du eigentlich so etwas nicht verdient hast.
-
Grieferrang weil ich noch nicht damals so ein böser Bube war und Labymod + von meiner bestesten Freutin
Glaub MC_Zocker_321 will mir noch was von seinem Merch schenken weil hab private Bilder vom ihm
-
Jaja, du bist ein 3.Acc
-
System
12. Mai 2021 um 17:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
12. Mai 2021 um 17:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.