Wir würden uns über mehr Besuch freuen.
Kommt in die Gruppe!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wir würden uns über mehr Besuch freuen.
Kommt in die Gruppe!
Ah, habe mich schon gewundert wieso manches einfach Blau ist. xD
Somit habe ich ein Teil der gescammten ware dir mir gestern avgezogen wurde. Und wir haben sogar verhindert das damit der WAHRE EGH gemacht wird.
Denkst du der Scam war gerechtfertigt nur weil du vermutest das EGH gemacht wird?
Aber natürlich, jetzt könnte jeder Scammer behaupten, habe verhindert das sie EGH machen. xD
Weird.
Unterhaltsam.
Abge wäre es nicht möglich bisschen an den Boostern zu pfeilen?
Meiner Meinung nach liegt es am meisten mit Boostern in Kombination.
Zum Beispiel Drop + Mob - 999 Ping standart & das selbe ist bei Drop + Break.
Teils liegt es auch daran wegen den Redstone Verbrauch, Farmwelt / Nether Chunk laden & an die Abbauevents.
Ich vertrete die selbe Meinung wie Leider1234 .
Es hat zwar einen ja, bunten & positives Auffallen. Jedoch sind die negative Punkte das der Chat unübersichtlich ist.
Dieses Thema mit der Spieleranzahl stört auch, wenn zu wenige daran teilnehmen.
Das sollte angepasst werden, es gibt ja auch CB´s da sind 100 Leute drauf & nur 20 reagieren auf den Startkick & der Beschuldige wird nicht bestraft. Ich für meinen Teil nutze einfach mein Mute, falls der Kick nicht durch geht ist aber auf Dauer auch nervig.
Beweis ist also eine Audioaufnahme?
Ich glaube, dass es nicht so ganz legitim ist eine unzensierte Stimme zu leaken.
Ich weiß auch nicht ob es erlaubt ist wenn man die Stimmen einfach zensiert, jedoch muss man es 100% belegen das es sich wirklich um diese Person handelt & das ist schwer.
Dieses Thema mit xCuzImHigh hat hier nichts zu suchen.
Für mich ist dieses Thema durch, falls ich bei dir tiroti4812 noch kaufe, dann ziehe ich einen MM hinzu.
Viel Erfolg noch auf GrieferGames.
Kannst du es beweisen das es sich um diesen Spieler um Syptux handelt?
Nein kannst du nicht.
Für mich sieht es aus als hättet ihr jetzt einen anderen Spieler weg gescammt hat.
Hättet ihr Kills & Mich z.B auch gescammt hätten wir gestern die Sachen gekauft?
Viel Erfolg bei deinen weiteren Weg auf GrieferGames & ja, RIP dein Ruf.
RealKensi_YT , Wie viel haste Tiroti gezahlt für den Scam? ;^)
Die Entschädigung von einen Wert von 1.200.000$ wurde entschädigt.
Es wurde 4 Spawner (Wert 800k) & 400k in Bar an 2LawZz übergeben.
Ich habe die Ware als MM übergeben.
Jetzt sollte die Sache vergessen sein.
raganau sein Bot ist auch nice. ![]()
Alles anzeigenVielen Dank 2LawZz
Ich möchte auch Nochmal Hervorheben, egal welche Beiträge schlecht Formuliert geschrieben wurden oder von dem ein oder anderen falsch Interpretiert wurden.
- Der prp-Clan hat sich NIE von seinem Member Blue2302 Distanziert
- Es wurde die Aussage Abgelehnt das, Sinngemäß der "prp-Clan mit der Durchführung eines MM Trades beauftragt war"
- Eine Einigung oder Entschädigung wurde hier NIE abgelehnt, im DC Talk nur bis zur Klärung Zurückgestellt.
- Dieser Beitrag sollte der Aufklärung einer Scam Methode Dienen und NICHT als Schuldzuweisung gegen Member oder Clan, so haben wir uns auch mit 2LawZz und 2RiskzZ geeinigt.
- 1,2 Mio schüttelt keiner aus dem Ärmel, prp gibt's zwar schon eine weile aber das bedeutet nicht das das Geld Locker auf der Tasche liegt, daher mussten erst alle Möglichkeiten geklärt werde. Diese "Bearbeitungszeit" dann aber zu Interpretieren als würden wir nicht hinter unseren Leuten Stehen oder uns der Verantwortung Entziehen finde ich voreilig, an der Stelle auch Danke an Plackinator (Beitrag).
Abschließend möchte ich noch Mitteilen, dass Blue2302 mit Ihrem gesamten Eigenkapital + unserer Unterstützung Folgende Erstattung übergeben wird:
4 x Spawner
+
400 K
Es tut uns leid das der Trade schief gelaufen ist und manche hier so viel fehl Interpretieren konnten, akzeptiert unsere Entschuldigung für die Aufregung und ein Ehrliches Wort zum Schluss an die Hater:
Beruhigt euch mal !
Mit dieser Entschädigung kann er meiner Meinung nach auch jetzt zufrieden sein.
Danke für die Aufklärung in diesen Beitrag mit dieser Scam Methode.
Ich stell mir immer die Frage bei solche Beiträge, Wieso man nicht "Professionelle" MM´s nimmt.
Es gibt doch schon genug Möglichkeiten nicht so einen MM zu nehmen.
Hierzu lege ich die MM Liste am Herzen -> TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature
(Auf die Legende unten achten)
Es gibt auch eine weitere sehr gute Möglichkeit & das ist ein Discord geführt von Dobermannx.
Da bieten wir als Clan & vereinzelte Leute MM an, einfach ein MM Ticket erstellen & direkt einen MM empfangen.
Dieser Support wird derzeit aktiv genutzt, sollte uns ein Fehler passieren sind wir auch 100% in der Lage dies wieder zu entschädigen.
Genaue Info´s bekommt ihr hier: Team SAFE MM das Ticket-Tool für MM Dienste via Discord
Das Grieferwert Support ging schon seit dem Release nicht.
Braucht man eig. nicht wirklich, zur Not kann man einfach auf Grieferwert schauen.
Ich für meinen Teil empfehle die Discord Gruppe.
Genaue Info´s bekommt ihr hier:
Team SAFE MM das Ticket-Tool für MM Dienste via Discord
Trusted MM Liste kann ich auch am Herzen legen aber ich habe bisher nur gute Erfahrung gemacht mit den "Grün makierten" .