Hallo liebes Greifergames Team ich wollte mir heute für 15euro den Ultrarang kaufen aber ich kann mir den nicht kaufen weil Paysafecard nicht lädt.
Keinen Rang Kaufen
-
LAZ_Shadow -
5. Juni 2020 um 21:23 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hast du es mal über ein anderes Gerät versucht
? -
Meld dich einfach mal unter dieser Mail "[email protected]".
-
Meld dich einfach mal unter dieser Mail "[email protected]".
Genau. Du könntest dich unter dieser Email Adresse melden falls das in deinem Interesse ist. Es kann auch sein dass es irgendwie zu Fehlern kam, welche aber von der PSC - Internetseite ausgingen, dies ist in letzter Zeit auch manchmal der Fall. Ich würde vorschlagen es einfach noch ein paar Mal zu versuchen und eine Nachricht an diese Email zu verfassen.

Ansonsten wäre ein ziemlich simpler Weg auch, zu kontrollieren ob die Paysafecard noch voll ist. Dazu kannst du einfach nach "Paysafecard Guthaben Check" googlen.
-
Hast du es schonmal versucht über einen Freund den du zu 100% vertraust zu machen, oder ob er das genau gleiche Problem hat?
-
Ist der Sale nicht schon rum? Oder upgradest du? Der Rang sollte 25€ kosten...
-
Der Beitrag wurde am 5.06.2020 erstellt da war auch der Blitzsale. Ultra hat zu den Zeitpunkt 15 Euro gekostet.
-
SeverusM
8. Juni 2020 um 23:34 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
15. Januar 2021 um 00:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.