RIP an alle die sich ein Rot weißen für 500k gekauft haben als sie raus gekommen sind.
Spoiler anzeigen
Ich habe das auch gemacht. lol
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
RIP an alle die sich ein Rot weißen für 500k gekauft haben als sie raus gekommen sind.
Ich habe das auch gemacht. lol
Ich denke die Prefixe sind noch in der Testphase.
Ich habe deutlich mehr gezahlt als du & rege mich da nicht auf.
Guten Tag,
Es könnte an den "/wand" & "/rand" Befehl liegen das noch eine Lichtquelle angezeigt wird. Leider weiß ich nicht wie man diesen Bug fixt weiß nur das der bei "/wand" oder "/rand" auftauchen kann.
Ich danke für die Aufnahme bei der Liste!
Was ich persönlich ziehmlich praktisch finde ist, dass es jetzt auch ein Signiertes Item gibt, dass ermöglicht Spielern zu versichern das der jeweilige Spieler Scammfrei ist, wenn er nicht im Forum angemeldet ist bzw. wenn er nicht auf die Internet Seite kommt.
Versichern tut es nichts.
Selbst mit so einen Item bist du nicht direkt ein "Scammfreier". Auf GrieferGames ist es ein Trend "Vertrauen" zu Freunden oder jeglichen Leute in der Community aufzubauen.
Jeder kann in diesen Moment das Item einfach für seine Zwecke und zwar den Reichtum auf einen Minecraft Server ausnutzen.
Die Erfahrung & Menschenkenntnis kann da nur überzeugen & nicht ein Item.
Auf Citybuild Wasser kann man sich die Prefixe bereits anschauen.
Probier einfach den Befehl "/prefix" dann kannst du dir einen neuen anschauen.
Ich halte mal die Augen offen.
Tastenbelegung eventuell zurück setzen oder eine Modifikation installieren (Forge, Labymod, Badlion Client etc.)
Falls es an Vanilla liegt empfehle ich dir Labymod. ![]()
Schöne Liste.
Vielleicht könnte man ja einen Zeitraum festlegen, wo zumindest ein Mm immer Zeit hat.
Oder ist das System auf 24/7 ausgelegt?
Lg
Nein das System ist nicht 24/7.
Wir geben uns Mühe rund um die Uhr euch als MM zu dienen. Das hat auch bis jetzt gut geklappt.
Vielen Dank für die Aufnahme
Edit: Auf Citybuild 7 hast du bei den Alpha Leute den Clan unter geschrieben. Kannst ja bei mir auf CB3 noch hinzufügen.
Kurz & knappe Erklärung + die Schritte!
Perfekt!
Kills macht für Niki doch auch bei geringeren Summen MM, wenn ich mal wieder mit XPsychedelicX handeln will :O
Spaß beiseite: Super Sache von euch, mittlerweile weiß man kaum noch, wem man wirklich vertrauen kann, da bei Geld bei vielen leider die Freundschaft aufhört :/
True Story!
Was @Zunftmeister meint sind die Nachrichten die man im Text Chat bekommt.
Beim Bot erhälst du nur eine Servergruppe gegen das Anstupsen & nicht für Private Text Nachrichten.
Gute Idee, nur schwer zum umsetzen.
High Ping auf Citybuild 3.
Alles anzeigenHab nun ein Formular erstellt
https://forms.gle/gjraknysaGgrdJnX8
Ihr könnt mir aber auch per Telegram usw. schreiben, falls euch das besser geht
-------------------------------------
Ja, ich werde mit dem Item aufpassen
Wie erreichst du die Leute, falls Sie ein Formular geschrieben haben?
Über Labymod, Forum oder?
Deswegen sollte man nicht jeden X beliebigen vorschlagen. ![]()
Gibt es auch ein Art "Formular" oder sonstige Art wie man sich einen Platz auf die Liste verschaffen kann.
Gute Idee!
Werde gleich ein Formular erstellenEventuell könntest du ja bald Leute hinzufügen von der "Trusted MM Liste". Wobei du dich auch mit der Person die du auf die Liste machst auch auseinander setzen musst.
Dies möchte ich eher nicht machen, da ich an allen Personen, die auf der Webseite stehen möchten ein Item abgeben möchte
Stimmt, das mit den Item habe ich überlesen.
Verstehe ich, dass dein Item eine seltenheit sein sollte. ![]()
Sehr schönes Projekt!
Eventuell könntest du ja bald Leute hinzufügen von der "Trusted MM Liste". Wobei du dich auch mit der Person die du auf die Liste machst auch auseinander setzen musst.
Gibt es auch ein Art "Formular" oder sonstige Art wie man sich einen Platz auf die Liste verschaffen kann.
Ich habe eben unter Scammer Warnungen nachgeschaut.
Man kann nur Beiträge hochladen mit Beweisen ( Screenshots / Aufnahmen).
Es ist logisch das auch nicht alle Beiträge direkt nachgeschaut werden bei dieser Anzahl Registrierten im Forum.
Wenn die Community denkt das "Falsche" Beweise im Umlauf gekommen sind wie auch immer, dann wird sich die Situation ohne ein Team Mitglied klären lassen.