CheaterDuo, Wieso magst du dich eig. nicht äußern, Bei wie vielen hat es jetzt geklappt mit "Geld leihen"?
Bei garkein, ist es dir peinlich? ![]()
Still schweigen bringt nichts.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
CheaterDuo, Wieso magst du dich eig. nicht äußern, Bei wie vielen hat es jetzt geklappt mit "Geld leihen"?
Bei garkein, ist es dir peinlich? ![]()
Still schweigen bringt nichts.
1Stream_heimer wollte grad 59 Dracheneier bei mir kaufen... Als MM kam nur 1GoToTheLobby für ihn in Frage... Habe den Trade abgebrochen, weil er keinen Trusted-MM akzeptieren wollte. Ausschließlich 1GoToTheLobby und beide waren kurz nach meiner Absage weg von CB8...
Denke mal, dass da was faul ist...
Super von dir das du auf diesen Trade erst garnicht darauf eingegangen bist.
Lobby ist auf CB22.
Kann man den Titel in "Comedy" ändern?
Alles anzeigenHey Leute....
Ich muss was gestehen....
Ich war das mit dem scammen!
Es war so vor einiger Zeit hat mir 1stream_heimer seinen account gegeben damit ich sein stats auf gomme in skywars verbessern kann.
Darauf hin ist mir eingefallen das 1stream_heimer guten Kontakt zu lpm und mehr hat.
Dann hätte ich die Idee die einfach zu scammen weil ich etwas Geld brauchte weil ich selber um alles gescammt wurde.
Ich wollte mich sehr bei 1stream_heimer und und allen anderen entschuldigen
LG c1ty
Moment, kennt dich eig. irgendwer? xD
Also, ich habe nun exakt 370k wieder. Ich danke euch allen, ich schätze ohne euch hätte ich mein Geld nicht wieder bekommen.
Lass den Beitrag aber zur Sicherheit noch =)
GototheLobby du scammst genau so.
Wolltest Dir bei mir Geld „leihen“
Bei mir auch ich denke der hat viele gefragt
100% CheaterDuo an Wie vielen Leuten biste gescheitert das Sie dir Geld leihen?
Mist, da hat das scammen nicht geklappt, du armer.
Du kannst ja mal den Mojang Support anschreiben, was gerade mit dein Account passiert ist.
Evt. mal ein Handfesten Beweis das dein Account wirklich nicht in deinen Händen ist wäre sehr interessant.
Könnte ich gerne machen ich hätte kein Problem damit denn ich meine dies komplett ernst finde es etwas schade das dies hier nicht geglaubt wird
Ja genau, Missvertrauen weil die Aufnahme ja etwas handfestes zeigt. ^^
Ich habe mir das Geld von Buddys geliehen ich finde es sehr schade das dierekt so viele anschuldigungen gemacht werden.... der Spawner war von einem Buddy dem ich ihm gegeben hatte als ich gequittet bin ich finde es wirklich schade das man gleich so beschuldigt wird für eine sache wo man nichts für kann die Beweise das er die Sachen erhalten hat findet ihr hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Du kannst ja mal den Mojang Support anschreiben, was gerade mit dein Account passiert ist.
Evt. mal ein Handfesten Beweis das dein Account wirklich nicht in deinen Händen ist wäre sehr interessant. ![]()
Also ich finde die Sache sehr merkwürdig & würde nicht direkt auf deine "Entschädigung" drauf beißen.
uff was ne Story...ganz schnell hackt jemand deinen Acc, geht dann genau auf Griefergames und scammt dann kurz jemand weg...und kurz danach hast du deinen Acc wieder und alles ist wieder gut...das kannst du dem Osterhasen erzählen
Er hat auf gut Deutsch, sich den Schwanz eingezogen als er mit bekommen hat das es eine Aufnahme gibt.
Er hat ja jetzt richtig was du befürchten. xd
Es ist doch der neuste Trend sein Geld auf mehrere Accounts zu verteilen. Kappa.
CheaterDuo überleg das nächste mal bevor du jemand gegenüber stehst.
Als würde ich dich, von den ich eh wenig Halte Geld leihen, Wo leben wir bitte?
1stream_heimer Neues Format auf deinen YouTube Kanal - Ich scamme Buddys, jeden einzelnen auf GrieferGames.
#DerAlien Move ![]()
GototheLobby du scammst genau so.
Wolltest Dir bei mir Geld „leihen“
Das selbe hat er bei mir versucht. xD
GoToTheLobby ![]()
@zBlaDez Also die ausrede "er wollte einen Scammer scammen" Macht ja mal garkein sinn! Scamm ist Scamm Und das ich gescammt habe und es scheiße was habe ich selber eingesehen Ich habe keinen einzigen $ Vom Scamm behalten sondern Alles wiedergegeben aber das Satzende um 10 Spawner gescammt hat womit hatte das dan bitte zutuhn?
Für dich - zBlaDez ist Satzende.
Ich finde es schade, dass es sehr viele Leute momentan die Minecraft ein wenig zu ernst nehmen.
Reichtum auf einen Minecraft Server scheint ja sehr wichtig zu sein.
Letzte Worte dazu, Ich bin sehr enttäuscht von dir Satzende, wir sind mega gut klar gekommen das du aber so in den Rücken fällst - Abschaum.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Typ soll erstmal selber in den Spiegel gucken und sehen dass der nd besser ist ;P
Es gibt Gerüchte das du zusammen mit NuroxDE gescammt haben sollst um gerade keinen kleinen Betrag.
Wie kann man sich nur an so bissl Geld aufgeilen.. checks nicht.
Satzende, Wieso ziehst du jetzt so eine Show bitte ab.
Wie DerAlien sagen würde, BEWEISE BEWEISE BEWEISE!
Respekt an den Typen der sich den Aufwand gemacht hat und diese Beweise gesammelt hat.
Hab hier noch was interessantes zu dem Freund von IchBinDerEnrico sehr interessant fürs Team.
Erstell einfach einen Beitrag unter Beschwerden über Spieler dann wird auch dagegen vorgegangen.
Hoffentlich lohnen sich die Geschäfte auf Ebay.
Witzfigur.
die nächste Unterstellung du halbes Hemd. Gibts dafür BEWEISSE? SONST KANN ICH AUCH SAGEN DAS DU DEINEN KÖRPER VERKAUFEN WÜRDEST?? NÄCHSTEST MAL DEIN GEHIRN EINSCHALTEN, BEVOR MAN ETWAS KOMMENTIERT. DANKE
Jetzt wird er Sauer.
Hilfe findest du unter : Hilfe für DerAlien.