Ziemlich dreist Nimm am besten erst was in dein Inv wenn er gezahlt hat egal ob er add oder nicht hat =)
LG Ewe ![]()
IchLiebeGeld
-
- Citybuild 2
-
Ewe11 -
20. April 2020 um 02:38
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Goldene Regel: erst Money dann das Item entgegen nehmen.

-
-
-
TheProKillerHD ein tipp: Zieh immer Rüstung an und am besten yeezys. Mit denen springst du dem einfach weg. oder schließ schnell dein game und geh danach auf farmserver wasser oder so, falls du am spawn verbrennst ist da niemand und du behälst die items. Oder vorher ins inv und ec gucken ob der Lava etc. dabei hat.
-
TheProKillerHD ein tipp: Zieh immer Rüstung an und am besten yeezys. Mit denen springst du dem einfach weg. oder schließ schnell dein game und geh danach auf farmserver wasser oder so, falls du am spawn verbrennst ist da niemand und du behälst die items. Oder vorher ins inv und ec gucken ob der Lava etc. dabei hat.
man kann am spawn nicht sterben davor muss man bereits auf dem gs gestorben sein. B1g brain time Lmao
-
man kann am spawn nicht sterben davor muss man bereits auf dem gs gestorben sein. B1g brain time Lmao
man kann aber verbrennen. Ist mir auch passiert ich bin am spawn verbrannt
-
- Offizieller Beitrag
Der wichtigste von vielen aktuellen Tipps: HANDLE NUR AUF DEINEM GS und lege die Ware NACH BEZAHLEN in eine Handelstruhe mit flag.
Kein trust
Kein Add
Kein "auf ein anderes GS gehen"
Dann haben Flaschen wie DerKleineMann keine Chance. Sorry, aber am gescammt werden ist mal(als Verkäufer) immer mit Schuld
-
Der wichtigste von vielen aktuellen Tipps: HANDLE NUR AUF DEINEM GS und lege die Ware NACH BEZAHLEN in eine Handelstruhe mit flag.
Kein trust
Kein Add
Dann haben Flaschen wie DerKleineMann keine Chance. Sorry, aber am gescammt werden ist mal(als Verkäufer) immer mit Schuld
mit flag? Wo lebst du denn? Da wünsche ich dir viel spass beim gescammt werden. Also mit flag kann ich dich gerne mal scammen lol. Ganz einfach eine Rüstung anziehen oder jhins böller.

-
- Offizieller Beitrag
Deal!!!
Wenn du mich auf meinem GS mit meiner Handelstruhe scammst, bekommst du 10k von mir!!
Vor Zeugen! Jeder kann das hier lesen und ich stehe dazu!!!!!
Scamme mich (ich Verkäufer, du Käufer) und du bekommst: die gescammte Ware, keinen Report im Forum, keine negative Erwähnung im Chat und 10k oben drauf!!!!!!!!
-
Alles anzeigen
Kein trust
Kein Add
mit flag? Wo lebst du denn? Da wünsche ich dir viel spass beim gescammt werden. Also mit flag kann ich dich gerne mal scammen lol. Ganz einfach eine Rüstung anziehen oder jhins böller.

wie willst du ihn scammen, wenn er Redstone Truhen flag macht und das item erst nach Bezahlung reinlegt und vorher noch mit /near guck etc.???
-
- Offizieller Beitrag
Den Trick (den es meiner Meinung nach nicht gibt) würde er dir nie verraten. Das wäre ja dumm. Aber hier geht es ihm nur darum zu provozieren. Daher kann ich meine Wette/mein Angebot guten Gewissens machen, da es lächerlich ist was hier von ihm behauptet wird.
-
@0nlyPinq da ist er.... traurig
-
Jo danke für eure Tipps
er hat es zum Glück eh nur geschafft 3 Beacons oder so zu scammen zum Glück nicht die ganzen 10 oder 11 was die waren 
-
@0nlyPinq da ist er.... traurig
Ich hab’s Prophezeit

Dachte aber das nimmt größere Aumaße... 2 Beacons, uff XD
-
@0nlyPinq Ja hab ich auch gedacht... .
Und ich dachte es dauert noch etwas und dann eine große Summe. Naja man lernt hier nie aus.
-
Warum dachtet ihr das bereits? Wenn ich fragen darf? lol
-
Weil du ne Sau schlechte Tarnung hattest XD
Scammen musst du noch bissle üben
-
Weil du ne Sau schlechte Tarnung hattest XD
Scammen musst du noch bissle üben
Ich sage mal nichts dazu lmao.