Du sag mal hast schon mal daran gedacht dieses item zu "personalisieren"? Ich hoffe du weißt was ich damit meine
Personalisieren, wenn sie/er das Item bereits im Besitz haben?
Und ja es ist auf "SweetLaura" personalisiert wenn du das meinst.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Du sag mal hast schon mal daran gedacht dieses item zu "personalisieren"? Ich hoffe du weißt was ich damit meine
Personalisieren, wenn sie/er das Item bereits im Besitz haben?
Und ja es ist auf "SweetLaura" personalisiert wenn du das meinst.
SCAMMFREI ITEM IGNORIEREN VON MIR!
Ich bitte euch bei dem Spieler "SweetLaura" das Scammfrei Item zu ignorieren!
Ich übernehme keine Haftung, wenn ihr von diesen Spieler gescammt wurdet!
Wo sieht man da einen Handfesten Beweis? Außerdem nen neuen Beitrag zu eröffnen, weil ich etwas aufdecke? :o
/realname fehlt
Kein handfester Beweis
Hier sein Namenverlauf & das dazu gehörende Video! ![]()
Die Leute im Chat könnten vermutlicherweise mit dem Befreundet sein oder manche von denen wurden tatsächlich nicht abgezogen.
Diese Taktik haben übrigens auch Mond- und Marsbewohner benutzt. Sie haben sich als "No-Scammer" hochgearbeitet und fingen plötzlich an zu scammen (wenn ich das richtig aus zwiebacks livestream verstanden habe). Dazu kommt das auch einige von ihrem Clan oder ihre Freunde sie dabei mit der selben methode unterstützen (auf "scammerfrage" nein antworten usw)
Danke für die Scammer warnung
- MFG
Nur das Mondbewohner gehackt wurde und selber nicht scammt ^^
War dieser legendgoku nicht der, der in gs verkaufen bei abge war und dadurch 6k abos bekam?
Jap war er ^^
Mir ist bisher bekannt das Mondbewohner nen Scammfrei Item von mir hat & damit aktiv Leute abziehen versucht.
Deswegen die Warnung, das Item von Mondbewohner/Marsbewohner nicht umbedingt für Voll nehmen! ![]()
Hier fehlt leider der /realname-Beweis, vermutlich ist dieser Spieler genickt.
Bitte achte doch auf die Screenshots.. im 1 Screen ganz klar zu sehen das da "Marsbewohner" steht.
Gehe davon aus das die Account teils gehackt wurden.
Meine Scammfrei Items von mir signiert bitte nicht mehr so für voll nehmen.
Der Spieler hat sich umbenannt ![]()
Realname etc. vorhanden.
Wieso genau glaubst du das?
Gäbe ja nicht mehr dadurch, die Items bräuchten halt einen Code so das sie sicher wären.
Wer seinem zweit Account ein Perk kaufen möchte der kann das ja jetzt schon, ich denke nicht das sie dadurch sinken würden.
Achso stimmt, dachte ohne diesen Code etc. xd
Dann sind aber Perks bald nichts mehr Wert.
Ka aber du meinst doch das er scammt aber verkauft sachen beiu 600K oder lieg ich da falsch mit dem name
Er faked mich ob er genau scammt habe ich nie gesagt.
Echt er scammt?
NCN_verbxllert ist gerade auf cb16 und scammt da
Er ist so gut wie immer auf Cb14 oder 3 anzutreffen meist aber CB3 habe ihn heute auch angeschrieben, wie dumm kann man sein um sich live erwischen zu lassen