7Maybe ist schön länger auf unserer UUID-Gebundenen Scammerliste, da Harvard84 mir diesen Spieler gemeldet hat ![]()
7Maybe
-
- Citybuild Evil
-
XSkipzX1 -
23. Dezember 2019 um 18:13
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Werfi
26. Dezember 2019 um 04:57 Hat den Titel des Themas von „7maybe hat mich um eine SkillzilaBambusLeitung gescammt“ zu „7Maybe“ geändert. -
Die die im großen Spiel scammen bringen direkt paar hochrangige Accounts mit die den Scam verneinen

Aber was die beiden abziehen und Konsorten ist langsam frech. Die haben sich Millionen erscammt. Das drückt definitiv irgendwann auf den Spielspaß und hat für mich nichts mehr mit GrieferGames im eigentlichen Sinne zu tun...
da sind schon sehr schöne summen geflossen reden um den dreh von ca 15-17 Millionen ^^
-
Die die im großen Spiel scammen bringen direkt paar hochrangige Accounts mit die den Scam verneinen

Aber was die beiden abziehen und Konsorten ist langsam frech. Die haben sich Millionen erscammt. Das drückt definitiv irgendwann auf den Spielspaß und hat für mich nichts mehr mit GrieferGames im eigentlichen Sinne zu tun...
da sind schon sehr schöne summen geflossen reden um den dreh von ca 15-17 Millionen ^^
darauf stolz zu sein ist traurig meines Erachtens
-
Warum heißt die kiste badsiii das heißt es ist der acc von 7maybe Zwiebackgesicht Harvard84
-
Wieso heiß die Kiste den nur Badsiii? Hmmm
verbvllert_ MrAlwaysHigh Katakuri1 Marechts
@LPM_dumpferl -
Abge der Typ scammt schon sehr lange, sieht mir nach 7 Tag Ban aus.
-
CowMowTV Abge ist grad nicht am Rechner, er prüft später alles.
Quelle: Zwiebacks StreamExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wieso heiß die Kiste den nur Badsiii? Hmmm
verbvllert_ MrAlwaysHigh Katakuri1 Marechts
@LPM_dumpferlHahahahaha absolut busted! Genau die Kisten hat der badsiii in der EC! badsiii wurde auch grad von Zwieback gebannt. Ich wusste es doch!
-
Schweigeminute für badsiii
-
Wurde nasiii auch gebannt? xD
-
Schweigeminute für badsiii
nasiii gehört auch dazu soll Unstxbable sein und wuqo ist cryforhelp_
-
Ich finds schlimm wie vernetzt und organisiert mittlerweile gescammt wird.
-
-
Finde ich witzig , wie du mit dir selbst redest xD
-
Finde ich witzig , wie du mit dir selbst redest xD
xd
-
-
Ach seid ihr lustig und vorallem du Qxmce du kleines behindertes Dreckskind was den ganze Tag nichts zu tun hat außer minecraft zu spielen aua das tut echt weh ich hoffe es kommt eine afghanische Großfamilien und raidet dein Haus aber das würde die warscheinlich eh nicht Jucken weil du ja in minecraft noch ein Haus hast also verpiss dich einfach du kleines drecks harzer Kind hast in der Schule eh nur schlechte Noten weil du ungelogen jeden Tag über 14h minecraft spielst aua und @LPM_dumpferl wir wissen alles das du dont_touch_me_ bist und das wird sich auch bald wieder herausstellen wenn du wieder anfängst zu scammen aber Leute wenn ihr mir nicht glaubt seid ihr selber schuld er fängt eh bald wieder an naja viel Spaß noch auf gg aber jetzt habt ihr mich wütend gemacht und eigentlich hatte ich nicht vor mehr zu scammen ich hätte sich schon um mehrere mios mit badsiii scammen können und habe es nicht gemacht naja aber nach dem einen Monat werde ich wiederkommen mit scammmethoden Die ihr noch nie gesehen habt und dann werden noch mehr Spielern quitten hahahahahhahahahahha und das nur wegen Qxmce und @LPM_dumpferl haha obwohl die beiden Selber scammer Sind und das werdet’s ihr auch noch sehen also freut euch auf mich bis in einem Monat hahahahaha
Abge Zwiebackgesicht 1Ivii F0W Bantor
Das schreit nach nem 10 Jahresban für all seine Accounts.
LG. :Pix3lgamer
-
-
Ach seid ihr lustig und vorallem du Qxmce du kleines behindertes Dreckskind was den ganze Tag nichts zu tun hat außer minecraft zu spielen aua das tut echt weh ich hoffe es kommt eine afghanische Großfamilien und raidet dein Haus aber das würde die warscheinlich eh nicht Jucken weil du ja in minecraft noch ein Haus hast also verpiss dich einfach du kleines drecks harzer Kind hast in der Schule eh nur schlechte Noten weil du ungelogen jeden Tag über 14h minecraft spielst aua und @LPM_dumpferl wir wissen alles das du dont_touch_me_ bist und das wird sich auch bald wieder herausstellen wenn du wieder anfängst zu scammen aber Leute wenn ihr mir nicht glaubt seid ihr selber schuld er fängt eh bald wieder an naja viel Spaß noch auf gg aber jetzt habt ihr mich wütend gemacht und eigentlich hatte ich nicht vor mehr zu scammen ich hätte sich schon um mehrere mios mit badsiii scammen können und habe es nicht gemacht naja aber nach dem einen Monat werde ich wiederkommen mit scammmethoden Die ihr noch nie gesehen habt und dann werden noch mehr Spielern quitten hahahahahhahahahahha und das nur wegen Qxmce und @LPM_dumpferl haha obwohl die beiden Selber scammer Sind und das werdet’s ihr auch noch sehen also freut euch auf mich bis in einem Monat hahahahaha
Alter Verwalter du hast gewaltige Problem. Solche Leute gehören mit permabann belegt.
-
badsiii dann viel spaß ich mein nem normalen Spieler ohne scammfreiitems gibt man bestimmt 2 mille ?
Du scheinst einer der ganz belichteten unter uns zu sein. Und zu dem was du zu Qxmce geschrieben hast, du hast es nötig in einem Blockspiel Leute abzuziehen da hast du aber viel erreicht in deinem Leben... Respekt!!!
LG
-