Kein Item ist sicher vor den Kisten!
Beiträge von verbvllert_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das ist der Talahon style - ist ein Muss sonst ist er doch keiner 🤣
Wer möchte bitte ein Talahon sein? xD
Naja, Vapen ist generell sehr hirnlos. Passt ja zu ihm xD
Die letzten Gehirnzellen sind jetzt auch abgestorben.
-
Keine wirklichen Erfahrungen mit dem Clan. ._.
Die Spawner nehme ich aber mit!
-
Ich kann dir gerne das nächste mal mein Paypal Spenden Link geben, wenn du so Geld aus dem Fenster wirfst.

-
Ich habe das Video bereits an jemanden vom ScammerRadar wie auch CommunityRadar gesendet. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann er mit dem Scammer Tag verschönert wird.
Auch für seinen Hacking Verstoß durfte er bereits einige Blöcke abbauen.
Grüße Bulli

-
Bitte entfern dich aus diesen Beitrag.
Mach keine Casper in meinen Beiträgen haben!
Will nur Xmecs zur Rede stellen
LG

Such ihn auf CB1 auf.
-
Bitte entfern dich aus diesen Beitrag.
Mach keine Casper in meinen Beiträgen haben!
-
Kann das wer vom ScammerRadarTeam mal begutachten? Ist ja denk ich mal sehr eindeutig!
Habe bereits mit jemanden geschrieben

Deswegen nochmal der Beitrag von mir.
-
Müsste der nd gebannt werden wenn der irgendwelche hackt benutzt?
Scheinbar nicht

-
Guten Tag,
Das ganze ist nur ein Repost, weil der andere Beitrag gelöscht wurde.
Das Video erklärt eigentlich alles:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Xmces darf bereits schön Blöcke abbauen im Gefängnis.
Dieser Beitrag dient ausschließlich für die Eintragung ins ScammerRadarTeam & CommunityRadar.
-
Hater!
-
Schließt den Bums!
-
-
Wie kann man sich eigentlich so scammen lassen?
-
Danke für die Warnung!
-
Danke für die Warnung.
-
Kann mir kurz jemand sagen wer dieser Bigbang ist? Bin gerade ahnungslos…
ein Rentner Verhasster.
-
mittlerweile wenn man was meldet intressiert es die supporter ect eh nicht mehr
es wird nicht mehr durch gegriffen und im endeffekt wird man auf gut deutsch ausgelacht.
wenn man denn dagegen agumentiert bekommt man als antwort hör auf zu diskutieren das ist eine team anweisung
und bums verzeiehen sie sich aus dem gespräch und das war nun nicht das erste mal
Dieses gute "Team Anweisung". Das ist immer eine Antwort, wenn die nicht mehr wissen wie sie antworten sollen. (Habe es schon durch gespielt)
Die Teamler realisieren so einiges nicht und tragen fröhlich die Clown Nase.
-
-