@FlyMini der korrekte Ablauf ist: Der Geschädigte geht zur Polizei und stellt Strafantrag. Die Polizei fragt dann bei uns die Daten ab. Dann dürfen wir das auch herausgeben
richtig so, zeigt den an!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@FlyMini der korrekte Ablauf ist: Der Geschädigte geht zur Polizei und stellt Strafantrag. Die Polizei fragt dann bei uns die Daten ab. Dann dürfen wir das auch herausgeben
richtig so, zeigt den an!
Ok, dann habe ich das falsch verstanden
Danke für die Antwort ![]()
Farmst du Reactions?
1000€ scamm bei so einem Ruf ist hart
Um echtgeld zu scammen ist auch lebensmüde Imagine anzeige wegen griefergames
Mich würds ja interessieren, ob es schonmal jemand durchgezogen hat und eine Anzeige eingebracht hat.
Mich würds ja interessieren, ob es schonmal jemand durchgezogen hat und eine Anzeige eingebracht hat.
Laut erzählungen ja, ob es aber wirklich stimmt kann ich dir leider nicht sagen
Hey,
Da mich jmd. auf DC angesprochen hat, ob ich hier was machen möchte. Der Spieler hat noch ca. 100 Mio Cash auf seinen Acc. Zugegeben hat er ja eh schon und "möchte es ja auch zurückzahlen" er weiß nur nicht wann
. Es haben sich immer mal wieder vereinzeln Leute hier im Post gemeldet und gesagt: "bekomme ich mein xy Geld wieder". Einmal bitte unter diesem Post ordentlich zusammenfassen was oder wie viel euch gescammt wurde. Falls möglich natürlich mit beweisen. Dann werde ich heute Abend im Stream mal darüber sprechen und vllt. schon am Samstag ggf. zurückerstatten.
Wegen den Anzeigen hat Abge ja schon geschrieben. ![]()
Mit freundlichen Grüßen,
Rypex
Hey,
Da mich jmd. auf DC angesprochen hat, ob ich hier was machen möchte. Der Spieler hat noch ca. 100 Mio Cash auf seinen Acc. Zugegeben hat er ja eh schon und "möchte es ja auch zurückzahlen" er weiß nur nicht wann
. Es haben sich immer mal wieder vereinzeln Leute hier im Post gemeldet und gesagt: "bekomme ich mein xy Geld wieder". Einmal bitte unter diesem Post ordentlich zusammenfassen was oder wie viel euch gescammt wurde. Falls möglich natürlich mit beweisen. Dann werde ich heute Abend im Stream mal darüber sprechen und vllt. schon am Samstag ggf. zurückerstatten.
Wegen den Anzeigen hat Abge ja schon geschrieben.
Mit freundlichen Grüßen,
Rypex
Bitte mach das!
Hey,
Wegen den Anzeigen hat Abge ja schon geschrieben.
Mit freundlichen Grüßen,
Rypex
Rypex einfach ein 🦁
Wie kann man so doof sein durchziehen und dann 100mio noch da liegen lassen. Stark
Ich werde alles wieder zurückgeben, ich bin da mental nicht in der Lage iwas mehr zutun und ich hab leider kein Scammer Blut sowas durchzu ziehen. Ich bin mit LabyMod in Verbindung.
Ich werde alles wieder zurückgeben, ich bin da mental nicht in der Lage iwas mehr zutun und ich hab leider kein Scammer Blut sowas durchzu ziehen. Ich bin mit LabyMod in Verbindung.
Da bekommt wer angst wegen den anzeigen und macht jz rückzieher 😂 und die 100mio tun oben drauf auch noch weh wa?
Versuchst du dich aus der Situation zu retten?
Hat er bei mir auch versucht, nt
Kleine Ergänzungen: habe mir ein wenig durchgelesen und ziehe das nt zurück.
Versuchst du dich aus der Situation zu retten?
Der kann sich nicht mehr retten. Der wollte sich IRL durch den scamm helfen, hat seine ganze Situation aber damit nur verschlimmert
Da bekommt wer angst wegen den anzeigen und macht jz rückzieher 😂 und die 100mio tun oben drauf auch noch weh wa?
Nein es ist nur mental, viel los bei mir nicht wegen minecraft aber es kommt dazu
Bullshit Alarm. Steh deinen Mann und friss die Konsequenzen
Leider selber Schuld wenn man so viel first gibt bei so einer Summe. ![]()