@BigBang_Ger gibt Arbeit!
Beiträge von verbvllert_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
willst du eine? gebe dir dann Code!
Ich glaube er hat schon eine... Sonst würde er sie nicht in den Geschirrspüler tun...
Um Gottes willen!
-
Tasse ab in den Geschirrspüler!
Möchte das GG Logo dort nicht mehr sehen!

-
-
Dieser Beitrag bekommt eh keine Beachtung mehr vom Scammer Radar.
-
das geht
Bin auf der 1.8 noch mit MysteryMod unterwegs. Hab da das Addon rausgeworfen.
Auf der Cloud bin ich mit einem zweiten Rechner und Laby 4 unterwegs, das gibt's eh kein ScammerRadar.
Community Radar auf die 1.
-
2 Fragen:
Fake Item landet im Auktionshaus und wird nicht gekauft? Scam?
Fake Item wurde im Ah zurückgezogen? Scam?
Ich persönlich sehe beide Fälle nicht als Scam an. Ein Scam ist es erst, wenn die Sache mit Schaden an einer anderen Person vollzogen wurde.
-
Direkt an mich bitte weiterleiten.

War anscheinend doch kein Fake Item, daher alles gut

Dann solche Aussagen in Zukunft unterlassen. Danke.
-
Wenn ich gleich richtig schaue wird nen TrustedMM gebusted
Direkt an mich bitte weiterleiten.

-
Das Auktionshaus hat gezeigt, dass sich die Spieler sich nicht mit dem ORIGINALEN Item beschäftigen und einfach "blind" kaufen/verkaufen.
Deswegen sind überaus große Summen gescammt worden durch ein Feature Seitens GrieferGames (Flopp übrigens). Dazu gibt es von eine gewisse Person auch ein Video, dieser hat insgesamt 90.000.000$ gescammt.
-
Schon krass wie viel Geld man durch das Auktionshaus ziehen konnte.
Wie ich schon einmal sagte..
SCHNAPPSIDEE! -
Ohne ingame Screenshots (Vollbild, nichts abgeschnittenes) wird sich kaum jemand um deine Warnung scheren, es könnte ja auch Rufmord sein. Also ergänze die bitte in deinem Beitrag. Beachte auch, dass DC-Beweise nicht erlaubt sind.
Forum Allman.
-
Wer sich Kisten kauft um den Hero Rang zu bekommen hat die Realität zum Leben verloren und sollte sich dringend Hilfe suchen.
-
Bisher lohnt sich der Rang halt absolut nicht.
Schade, wieder ein Flopp von Mr.Abgegrieft.
-
Der Discord wurde überarbeitet. Darunter auch nochmal das Middleman Ticket System.
Nun ist es möglich sich auch einen Trusted MM für einen Labymod oder auch Shopguthaben Trade zu holen.Wir freuen uns über die Nutzung der Funktion!
Bulli
Tritt dem Trusted MM Discord-Discord-Server bei!Discord vom Community Projekt Trusted Middleman auf @GrieferGames | 2007 Mitgliederdiscord.gg -
Sehr guter Beitrag!