Erst Banger und jetzt Saptor ... same procedure as every year.
Btw wer schaut solch Unsinn überhaupt? Da sind Dashcam Videos deutlich interessanter.
Wer weiß vielleicht bist du nächste Woche drann🤣
Kann es kaum erwarten! Haha!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Erst Banger und jetzt Saptor ... same procedure as every year.
Btw wer schaut solch Unsinn überhaupt? Da sind Dashcam Videos deutlich interessanter.
Wer weiß vielleicht bist du nächste Woche drann🤣
Kann es kaum erwarten! Haha!
Leute hört einfach auf zu botten dann passiert Nix
Kauft lieber mios und verspielt die im bj Glücksspiel ist das einzig wahre dann muss euer pc nicht den ganzen Tag laufen !
Glücksspielsucht existiert nicht es gibt nur grinder und aufgeber
Lg !
Facts
Fließen eigentlich schon die Tränen wegen einer Minecraft Farm?
Verkaufe Stack Taschentücher!
Falls Interesse, einfach PN an mich 👍
Wir hassen Leute die sich nicht an die Regeln halten!
Support ist kein Mord!
Und Saptor, wer deiner Kollegen hat dich denn auf die angesetzt?
Da stellt sich ja immer die Frage: "Wer profitiert davon? Arbeitet SaptorYT hier für die illuminaten oder für die Top 0,1% der GG Spieler um den Rest klein zuhalten...
Ich glaube du bist hier etwas ganz großem auf der Spur. Wir zeigen es denen da oben!
Es fängt halt schon damit an, das dieses Addon mit der Möglichkeit diesen Switch automatisch zu nutzen überhaupt erlaubt ist.
TMB in allen Ehren aber hier hätte ich als Betreiber doch schon längst einen Riegel vorgeschoben, denn diese Funktion im Addon zielt doch genau auf so einen AFK Mist ab.
Zum Spawn/Despawn von Mobs. Denke nun nicht, das GM3 darauf Einfluss hat.
der SaptorYT tpt sich andauert auf meine farm obwohl ich ihn dabei erwischt habe das er auf meine farm gekommen , danach habe ich ihm gesagt das er es sein lassensoll daraufhin hat er mein farm verlassen doch nach 15min tpt der sich wieder auf meine farm.
es ist mir egal ob er was kaputt macht oder noch irgendwas bleib fern SaptorYT die leute zunerven und deine rechte zumisbrauchen
ohne scheiß, spiel ehrlich und normal und hör auf mit deinem Baby Mimimi
Saptor hat alles richtig gemacht, Botter ausgehoben, Botter wird bestraft, fertig
Jeder der so was macht soll mal ne ordentliche Auszeit bekommen und genug Kohle verlieren, vielleicht checken die leut wie DU dann, was vernünftiges spielen heißt und jammer nicht rum wenn du bestraft wirst für etwas was so und so verboten is...
was für ein kindischer und schwachsinniger Beitrag
Alles anzeigender SaptorYT tpt sich andauert auf meine farm obwohl ich ihn dabei erwischt habe das er auf meine farm gekommen , danach habe ich ihm gesagt das er es sein lassensoll daraufhin hat er mein farm verlassen doch nach 15min tpt der sich wieder auf meine farm.
es ist mir egal ob er was kaputt macht oder noch irgendwas bleib fern SaptorYT die leute zunerven und deine rechte zumisbrauchen
ohne scheiß, spiel ehrlich und normal und hör auf mit deinem Baby Mimimi
Saptor hat alles richtig gemacht, Botter ausgehoben, Botter wird bestraft, fertig
Jeder der so was macht soll mal ne ordentliche Auszeit bekommen und genug Kohle verlieren, vielleicht checken die leut wie DU dann, was vernünftiges spielen heißt und jammer nicht rum wenn du bestraft wirst für etwas was so und so verboten is...
was für ein kindischer und schwachsinniger Beitrag
was haben wir mit dir du lümmel jammern tut hier niemand dafür haben wir alle zu viele beacons geamcht ![]()
Normalster bvb Fan
kann man den Ban fürs weinen verlängern
Dieser Satz so useless, change my Mind =) Gibt noch Leute die haben irgendein ,,Ziel,, auf GG außer eine Liste zu betreiben ![]()
Dieser Satz so useless, change my Mind =) Gibt noch Leute die haben irgendein ,,Ziel,, auf GG außer eine Liste zu betreiben
Ziele in eurem / deren Leben: Auf GG Listenplatz 1 in gebotteten Beacons erreichen und dadurch n unfairen Vorteil haben?
Dieser Satz so useless, change my Mind =) Gibt noch Leute die haben irgendein ,,Ziel,, auf GG außer eine Liste zu betreiben
Ziele in eurem / deren Leben: Auf GG Listenplatz 1 in gebotteten Beacons erreichen und dadurch n unfairen Vorteil haben?
Die Nachricht war unspezialisiert auf diverse Farmen und nicht auf die bot Farm.
Ein_Loch1909 so gern ich dich auch mag...aber das risiko war dir bekannt...es hätte auch jeder andere dich finden können...ein anderer streamer+ /youtuber+ . nimm es hin wie ein mann, und mach kein mimimi ^^
Talent ist - erstmal das Vertrauen zu bekommen so eine Liste führen zu dürfen. ![]()
An dieser Stelle - Danke Community ![]()
was haben wir mit dir du lümmel jammern tut hier niemand dafür haben wir alle zu viele beacons geamcht
Du bist 34, verhältst dich wie ein Kleinkind, Rechtschreibung bzw. Satzbildung ist dir ein Fremdwort und du geilst dich auf virtuelle Güter (die gebotet wurden) auf. Irgendwas ist da falsch gelaufen
Naja nenns nicht gleich Talent. Gibt in jeder Community Leute die einen hinterher sabbern
Bellt ihr auch so laut wenn das andere Teamler machen, weil die kontrollieren auch.
Wolltest markiert werden Ayi34